• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ rumo

    Ach, dann war der "Nicht schwanger" Test einfach fehlerhaft.


    Kann es sein, dass die Medikamente das Ergebnis verfälschen?


    Ich würde an deiner Stelle noch einen kaufen und morgen früh nochmal testen.


    Wünsch Dir ganz viel Glück !!!

    Danke für Eure Worte!


    Bell, ich hab angerufen. Die haben die Produktionsnummern gecheckt, ob es da Probleme gab und dann meinte sie, dass es in der Frühschwangerschaft schnell falsch positive Ergebnisse gibt. Aber das es keine falsch-positive HCG Werte gibt.


    Will meinen Blutdruck gar nicht wissen. Hab Kopfweh und drehe mich hier im Kreis. :-o


    Ich hab am we ja nur 1 1/2 Paracetamol genommen, da ist ja kein HCG drin. Oder?

    na da widersprechen die sich doch..lach..finde ich komisch..wie lange bist du denn drüber rumo?


    paracetamol enthält kein hcg...ganz sicher

    Ja, eine komische Antwort.


    Das ich beim zweiten zuschnell war, hab ich auch schon gedacht... Man oh man, warum muss das alles immer sooooooo nervenaufreibend sein?

    @ Rumo

    Am NMT würde ich nie mehr testen – ich mach das auch net – lieber 2 Tage darüber.


    Ich weiß, das ist hardcore, aber dann kannst du richtig happy sein, oder eben nicht, aber du hast Gewissheit.


    Daumen sind gedrückt !!!

    Ja, mal sehen was dm und rossmann so für Tests zu bieten haben.. Werde mal mein Arsenal aufstocken... Und warten. Wielange ist allerdings fraglich.

    Oh je, rumo. Da wäre ich jetzt auch durcheinander. Teste nochmal. Wenn du heute nmt hast, kannst du auch mit einem ganz normalen sst tagsüber testen.so heißt es zumindest immer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :)_

    @ kim

    fühlst du dich denn immer noch von deinem Mann alleine gelassen oder worin liegt das Problem.? Wenn du nicht drüber reden magst ist okay :)_


    Meine 1.hm passt so garnicht mit dem muttermund zusammen. Die 1.hm kam, als der muttermund schon wieder hart und geschlossen war, erst 3 Tage nach dem butterweichen offenen muttermund. .hmm..ich gehe da jetzt einfach mal von meinem muttermund aus. Die Tempi könnte ja gestört gewesen sein, warum auch immer....


    Mir geht's im Moment gut soweit. Ich freue mich auf die Ferien. Wir wollen in den Ferien mal zusehen, dass wir einiges für unser neues Haus organisieren. Die Kaufentscheidung ist ja schon im März diesen Jahres notariell gefasst worden. Aber da war das noch so weit hin. Jetzt müssen wir so langsam mal an die Vorbereitungen gehen. Im März wollen wir umziehen :-D Renovierung, Möbel etc....

    Rumo, dass ja was. Der test der bei dir nicht schwanger anzeigt, mit dem hatte ich auch meine Probleme. Hol dir nochmal andere. Oh man wie gemein. Da wird doch hcg im Urin gewesen sein.

    Tini..... nicht direkt durch mein mann. Irgendwie schon und irgendwie nicht. Bin denk ich einfach durch. Die Erkältung. .... Dauer Kopfschmerzen. ... Mens sehr sehr schwach. ..... irgendwie alles zusammen. Müde bin ich. Wahnsinnig müde. Doch liege ich im Bett bin ich hell wach. Weiß nicht mit wem ich darüber reden kann /mag. Kommen immer die gleichen antworten und im Grunde weiß ich das alles selber. Weißt einfach ma so..... ja ich verstehe dich. Und nicht Blabla blubb......


    naja

    Rumo

    Oh man, das ist ja was! :-o Aber ich denke mal Du bist schwanger und der eine Test war einfach nicht sensibel genug. Da bin ich ja mal gespannt! :)*

    Tini

    Oh, wie schön! Wir bauen nach den Ferien um. Ich bekomme endlich mein Arbeitszimmer und das 3. Kinderzimmer wird schonmal fertig gemacht und dient dann erstmal als Spielzimmer. ;-)

    Kim :°_

    @ kim

    Hmmm...dann scheint es einfach im Moment zu viel zu sein. Lass dich drücken :°_ hast du denn eine Freundin oder verwandte, mit der du reden könntest? Reden tut ja allgemein gut. Und nur wenn es dir auch wirklich gut geht, kannst du auch richtig für deine beiden kids da sein.