• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hallo lena-Sophie :)_


    willkommen. ......


    tut mir leid um dein Sternchen :)*


    ich wurde nach meinem Sternchen (18.SSW) nach drei Monaten mit meiner kleinsten schwanger und alles ging gut. Heute is sie schon fast 4 Jahre.


    Rede wenn du reden möchtest. Weine lache so wie du dich fühlst.


    .


    Frisur wieder schön. Hab fast alles erledigt. Noch Koffer für meine große morgen packen. Sie is eine Woche bei meiner sis und ihrer kleinen Cousine. Montag haben wa ja endlich Herbstferien.


    Danach geht es noch für beide eine Woche lang zum Papa. Also zwei Wochen ohne meine große zicke :°( Aber ich freue mich für sie. ....


    Männe macht Termin beim Urologen für nächste Woche wenn es dort geht.

    @ All:

    Danke!


    Ich bin echt etwas durch. Ein defekter Test... Wie kann das sein? Naja, machen kann ich eh nichts. Ich hoffe jetzt auf die Mens. Sieht aber gar nicht danach aus... Und das an ZT 37. Alles großer Mist. :°(

    @ lena:

    Mein Beileid. Meine AS war im Juli. Furchtbar. Ich hoffe, du überstehst den Monat bis zur nächsten Blutung gut und dann geht es wieder los.

    Danke für das nette Willkommen und die aufmunternden Worte!


    Bei mir war es keine völlige MA, da ich bereits am Vortag leichte Blutungen bekommen hatte. Meine FA hat mir dann freigestellt zu warten oder ins KH zu gehen. Nach ein paar Stunden zu Hause haben mein Mann und ich uns dann aber fürs Krankenhaus entschieden. Dort wurde Dienstag abend dann nochmal bestätigt und ich hab für Mi den Termin bekommen. Ich hab den Gedanken nicht ertragen tagelang darauf zu warten ob es plötzlich von alleine abgeht oder nicht. Körperlich geht es mir soweit gut, hab auch nur ganz leichte Blutungen.


    Meine FA meint, ich muss keine Wartezeit einhalten – wenn wir psychisch soweit sind können wir es probieren, der Körper entscheidet selbst ob er wieder schwanger werden kann. Erstmal habe ich aber 3 Wochen GV-Verbot, aber die Lust ist derzeit sowieso nicht da. Ich werde bei der Nachkontrolle (in 3-4 Wochen) nochmal ansprechen und abwarten ob alles soweit gut verheilt ist.


    Momentan fühle ich mich einfach total zerrissen und schwanke zwischen "Ich will sofort wieder schwanger werden", "Ich will meinen Bauchzwerg wiederhaben" und vernünftigen "es hat einfach nicht sein sollen". Und so doof es klingt, ich denk mir halt auch dass ich mit meinen 33 nicht ewig viele Versuche habe. :-(

    Rumo

    Ich glaube da haben wir alle vollstes Verständnis! :°_ Ist aber auch echt blöd gelaufen! :(v Ich hoffe in ein paar Tagen kannst Du positiv testen :)* Einfach mal abwarten – mehr geht eh nicht. Ist aber ätzend für Dich, schon klar :°_

    Lena-Sophie

    33 ist aber ja noch kein Alter heutzutage, was den KiWu angeht. ;-)

    huhu..

    @ lena..willkommen! drücke dir die Daumen,

    ich hatte damals auch eine AS in der 12.woche..tut mir leid für dich...es hat alles seinen grund..bald klappt es wieder, wirst du sehen!

    @ rumo

    also das ist echt die härte!! hast du einen test mit strichen gemacht???

    @ kim

    genieß die zeit auch mal ohne kids..gönn dir was schönes


    will dein mann sich untersuchen lassen?

    @ sia

    glückwunsch zur prüfung..machst du doch mit links!

    @ alle schwangeren

    wie gehts euch denn so? berichtet mal!


    ich habe heute ES :)^ :)^ :)^ :)^


    bin ganz glücklich...ist schon zyklustag 16..so spät wars noch nie..


    haben den gestrigen abend genutzt, mal sehen ob wir es heute nochmal schaffen..müsste aber reichen


    liebe grüße @:)

    @ Lena-Sophie

    Ich bin auch 33 und hab noch keine Kinder. Jetzt ist für mich genau das richtige Alter. Vorher wollte ich noch große Urlaube machen und, und, und.


    Jetzt möchte ich ein Baby im Arm halten. Wenn ich im TV eine Geburt sehe, muss ich fast heulen, weil ich es mir sooo vorstellen kann.


    Ich schau jetzt nur Teenager werden Mütter usw. .... ":/


    Dabei bin ich ja schon so groß ;-)

    @ belle77

    Lieber einmal mehr herzeln, als zu wenig. Ich habe jetzt gelesen, dass häufiger Sex besser ist, weil zwar die Menge weniger ist, aber dafür die Qualität besser ist.


    Also ran an den Mann!!!


    ]:D ]:D

    Ihr habt ja recht. Irgendwie laufen meine Gedanken Amok momentan. Bis vor kurzem hätte ich mir wegen meinem Alter auch nicht ernsthaft Gedanken gemacht. Aber jetzt ist grad alles anders. Und wenn man dann noch so blöde Artikel liest, in denen steht dass die Wahrscheinlichkeit für FG ab 30 ansteigt... Ich weiß, ich sollte aufhören sowas überhaupt zu lesen. %-|

    @ amorvenus:

    ja, so gings mir eigentlich auch. Hab im August erst meine Traumhochzeit gefeiert (und wollte keinesfalls vorher schon schwanger werden, um den Tag in vollen Zügen zu genießen) und dann hat es bilderbuchmäßig auch gleich mit dem Schwanger werden geklappt. Wir sind gerade in unsere neue größere Wohnung mit Garten gezogen... Alles quasi bereit und jetzt ist die Enttäuschung groß.


    Ich wünsch mir einfach ganz doll, dass mein Sternchen über uns wachen wird und uns bald in neues Glück beschert wird. x:)


    "herzeln" find ich eine wundervolle Umschreibung, hab ich so noch nicht gehört aber passt perfekt. x:)

    @ Rumo

    das kann ich gar nicht glauben....wie gemein ist das...zumal deine Mens noch nicht eingetrudelt ist.

    @ belle

    mir geht es weiterhin gut. Bin nun in der 9. Woche. Müdigkeit noch immer vorhanden. Immer noch schmerzende Brüste und ich bekomme auf einmal überall kleine Pickel...aber ich will mich auch nicht beschweren oder jammern....


    hoffe jeden Tag darauf, dass ihr uns folgt.

    Ja mein mann möchte sich auch untersuchen lassen. Geht vielleicht schon ma schneller mit Termin und dann wäre eine Seite schon ma abgecheckt.


    .


    lena.... bin auch bald 33....... bei mir is mit 36 Feierabend natürlich auch weil ich schon zwei Mäuse habe und irgendwann is auch ma gut. Sie werden immer selbstständiger und der Altersunterschied is jetzt schon groß.

    Guten Abend ihr lieben


    Nachdem gestern alles etwas turbulent gelaufen ist, möchte ich euch jetzt in Ruhe von allem erzähle


    Bin gestern morgen auf der Arbeit 2 mal in affenartiger Geschwindigkeit auf die Toilette gedüst, eisl hab ich kalten rauch gerochen und einmal das Parfüm von unserem Außendienstler. Beim zweiten mal kam grade die Chefin und meinte ich schau ja aus wie eine Wand und soll besser nach Hause und mich hinlegen. Bin dann gleich mal zu meiner Frauenärztin gegangen. Die hat einen Ultraschall gemacht und ihr Wortlaut: schauen sie da ist es schon. Da ist das Köpfchen und der Rest der kleinen Kaulquappe. Und wenn sie da ganz genau hinschauen sehen sie schon ein kleines Herzchen bumbern. 😍


    Dann wurde Blut gezapft, gewogen und so weiter. Und ich wurde mit einem schönen Foto und dem nächsten Termin in drei Wochen nach Hause geschickt.


    Gegen die Übelkeit hat sie mir Ingwer Tee und nux vomica Globuli gegeben und wenns ganz schlimm ist vomex. Jetzt ess ich brav Schonkost also alles was nach nichts schmeckt. Zwieback reiswaffeln butterkekse und Gemüsebrühe. Und Vitamin Tabletten hab ich noch bekommen weil seit Dienstag ja nichts mehr an Lebensmitteln in mir geblieben ist 😔 hab jetzt festgestellt das die Übelkeit schlimmer ist wenn mein Blutzucker recht weit unten ist, wenn ich alle 1,5 Stunden was esse geht es ziemlich.


    Bin jetzt 2 Tage krank geschrieben worden. Hab mir dann nen Masterplan ausgedacht, denn es kommt wohl gar nicht komisch wenn die Chefin mich heimschickt und ich dann ne Krankmeldung vom Fa bring. Hab mit meinem Hausarzt gesprochen und der mich jetzt die zwei Tage wegen Magen Darm krank geschrieben.

    @ lena-Sophie

    Ich hab auch ein kleines Sternchen und ich bin mir sicher dass es letzten Freitag bei meinem Auto Unfall auf mich und sein Geschwisterchen aufgepasst hat.

    Guten Abend,


    so..erstmal wieder zu Hause, phuu

    @ lena

    Herzlich Willkommen bei uns. Tut mir ganz doll leid, wegen Deiner FG :)_ . Ich bin übrigens 35 und ohne Kinder.... :=o . Ich möchte allerdings auch nur eines, welches bitte jetzt eher früher als später bitte kommen kann ;-D .

    @ rumo

    mach in ein paar Tagen nochmal einen Test!!!

    @ Nähfee

    Na dann hoffen wir mal mit Dir, dass es diesen Zyklus geklappt hat

    @ All

    Okay dieser Zyklus war nur 21 Tage lang weil die erste Zyklushälfte wahrscheinlich so kurz war obwohl ich davor ja keine richtige Med hatte. Jetz habe ich eine "schöne/normale" Mens und hoffe, dass es jetzt normal alles wie gewohnt weiter geht. Positiv ist, dass ich durch den kurzen Zyklus 2 Wochen gegenüber meinen alten langen Zyklus jetzt erstmal eingespart habe und früher wieder gezielt üben kann ;-D

    Guten Morgen die Damen *:)


    Ich fühle mich heute das erste Mal nicht mehr richtig krank, sondern schniefe nur noch ein wenig und der Husten ist auch besser geworden. :-D


    Montag geht die Schule wieder los und ich habe keine Motivation. Schlimm, durch die Krankheit hing ich irgendwie die ganzen Ferien in den Seilen und habe so gut wie nichts von den Dingen geschafft, die ich schaffen wollte %-| Voll nervig!

    Sia

    Danke @:) Hui, 21 ist echt kurz. Ich hatte vor meiner Großen auch mal kurze Zyklen mit 24-26 Tagen und kurzen HL, aber 21 ist wirklich nicht besonders lang. Ich drücke die Daumen, dass es nun besser wird :)* :)*

    Rumo,

    wie schaut es bei Dir aus?

    all *:) *:)

    guten morgen!

    @ skat

    schön, dass du keine nennenswerten probleme hast! ich bin in der 9.woche schon amok gelaufen mit übelkeit und kreislaufproblemen

    @ livchen

    gute besserung, ich kann deine zustände sehr gut nachempfinden..arme maus..aber das ist alles ein gutes zeichen sagt mein FA immer


    bei mir heute 2.tag maximale Fruchtbarkeit auf dem Monitor..andere Ovus fett positiv...merke meinen ES auch ganz deutlich..haben die letzten tag und gestern abend gut genutzt...so, nun kanns mal langsam klappen... ;-D

    @ belle77

    So ist es richtig – schön brav herzeln – mehr kann man ja nicht tun ]:D


    Ich muss noch ganze 2 Wochen warten, bis ich was weiß – Aaaaaaaahhhh :-o


    noch sooo lange. Kann man die Zeit nicht nach vor drehen !!!!! %-|