• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    So, hab mich etwas fangen müssen und leider noch nicht alles nachgelesen!


    Ich habe keinerlei Anzeichen für die Mens... Leider. Habe auch keine weiteren Tests gemacht. Muss wohl zur Sicherheit morgen früh nochmal, damit ich auf dem Cocktailabend am Sa, diese sch... Woche getrost vergessen kann.

    @ Belle:

    Na, dann habt ihr ja dieses mal einen absoluten Treffer gelandet! Das muss ja was werden! Daumen sind gedrückt. Ich hab bei den negativen jeweils Strichtests genommen.

    @ Sia:

    So ein kurzer Zyklus kann also auch was gutes haben;) schön dass du das so siehts.

    @ Nähfee:

    Dann genieß mal das we noch bevor es wieder an die Arbeit geht.

    @ skat:

    ich bin auch immer noch etwas fassungslos. aber was solls. schön, dass es dir gut geht.

    @ livchen:

    gute besserung

    @rumo..so eine blöde situation...also ich kann mir das einfach nicht erklären..


    ich glaube ich würde ständig testen, weil es so abartig war das ergebnis..


    ich hoffe sehr, dass du bald gewissheit hast!!


    @amorvenus..na dann können wir ja jetzt 2 wochen gemeinsam warten..bist nicht alleine!! :)_

    @ all

    ich wünsche allen ein schönes wochenende! gehe erst am 17.11.wieder arbeiten..nächste woche überstunden abbummeln und dann 2wochen in den urlaub...hachjaaa...

    @ lena

    herzlich willkommen hier *:) deine fg tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

    @ amorvenus

    ja, das warten kann manchmal echt lang sein %:| diesen Zyklus bin ich bislang um einiges entspannter als im letzten. Weiß auch nicht warum ;-) nmt ist aber noch eine woche hin.

    @ rumo

    das ist doch voll blöd so. Also entweder verspätet sich deine Mens oder du bist schwanger. Hoffentlich bekommst du bald Klarheit. :)_

    @ belle

    schön, 3 Wochen Urlaub. Ruf dich gut aus. Ich habe jetzt auch 2 Wochen Ferien, herrlich :=o macht ihr irgendwas?

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Hibbeltanten ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11.


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / NMT 4.11.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 5.ÜZ / NMT 1.11.


    maus150/ 25 Jahre / 1 Kind / 7.ÜZ / NMT 7.11


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 6. ÜZ / NMT 12.11.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT 4.11.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 3.ÜZ / NMT 14.11.


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    '¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ werdende Mamas ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15

    Euren Optimismus möchte ich haben. Ihr seid sehr lieb!! :)_


    Sehe da aber eher wenig Hoffnung. So viele negative Tests.


    Allen Urlaubern: Viel Spaß und Entspannung

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Hibbeltanten ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11.


    belle77/ 37 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / NMT 6.11.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 5.ÜZ / NMT 1.11.


    maus150/ 25 Jahre / 1 Kind / 7.ÜZ / NMT 7.11


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 6. ÜZ / NMT 12.11.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT 4.11.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 3.ÜZ / NMT 14.11.


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    '¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ werdende Mamas ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15

    @ tini

    die erste Woche bin ich zuhause und die beiden anderen Wochen fliegen wir nach dubai,


    dir auch schönen Urlaub! :)_

    @ rumo

    wird sich alles wieder einpendeln, nur nicht den mut verlieren! :)_

    Huhu ihr alle,


    werde die nächsten Tage nur mal gelegentlich reinschauen können, da ich noch für zwei Prüfungen lernen muss, die dann nächsten Dienstag und Mittwoch sind (dann bin ich fertig mit der ganzen Schose %-| ).

    @ Rumo

    Ich drücke immer noch die Daumen für Dich!!!

    @ Die Urlauber

    Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter

    @ Nähfee

    Vielleicht war der Zyklus ja auch länger, weil ich nicht wusste wann ich anfangen sollte zu zählen wegen der Schmierblutung. Ich guck ma. Denke, ab jetzt läuft alles wieder so wie immer. Aber es wäre nicht schlecht wenn der ES ein paar Tage eher kommen würde ;-).


    Könnte mich mal bitte jemand in den 4. ÜZ mit NMT 23.11. setzen (ich geh jetzt einfach mal wieder von meinem normalen 31-Tage-Zyklus aus). Danke :-)

    So die Mens ist da. Dann muss ich zusehen, das ich Mo zurm FA komme und mir Clomifen abhole... Auf ein neues und ab zum Cocktailabend!

    Huhu,


    heute bin ich ZT 12. Gestern früh war ich beim Gyn und sie hat rechts einen großen Follikel gesehen, links keinen. Sie meinte, dass wir jetzt am Wochenende mal "ran" sollen und am Montag hab ich nochmal einen US um zu gucken, ob der Follikel gesprungen ist oder nicht. Bin ich ja mal gespannt :)D