• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien: genau ich nehm die pille damit sich wieder alles einspielt und vor juli können wir eh nicht loslegen wegen arbeit.....denn ich komm nicht einfach mal zu den US kontrollen. erst ab juli wenn die urlaubszeit vorbei ist....außerdem wollt ich meine haut wieder rein kriegenx:)aber die pille is voll doof.....ich laß mir jetzt wieder meine alte geben

    Oh ja

    Hope da fängt alles wieder von vorne an aber dieses Mal mach ich mich nicht so verrückt! :=o


    Ob gleich wieder eine IUI gemacht wird muss man ja abwarten! ;-)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich komme nicht zum Nachlesen und auch nicht groß zum Schreiben. So viel los hier! (Siehe Eintrag von gestern ;-D)


    Aber ich wollte euch doch ein paar liebe Grüße da lassen!@:)@:)@:)


    Tami, meine Daumen sind sooooo fest für dich gedrückt!!:)*:)*


    Machts gut!


    *:)

    ähm

    sorry Nici - was war das noch für´n Spezialultraschall??? Wegen der Eileiter? Das wurde bei meiner Freundin kurz vorm ES gemacht. Weil dann der Mumu schon nen bissi auf ist...

    Ja genau

    Syrien der US!


    Ah na das leuchtet ein. Dann muss ich ja vielleicht nächste Wo da hin aber ob das so flott geht! :-/


    Ich leide grad wieder unter meinem Chef! :°( Ich glaub ich erkundige mich wirklich mal nach was anderem!

    emelie:*:)grüße zurück...laß dich nicht so stressen


    nici: ohje jast du auch soviel stress mit deinem stress:°_man man einige bilden sich sonst was ein wie toll sie doch als chef sind>:(:(vach du wolltest ja die eileiterdurchgängigkeit amchen lassen mit US.....ui da bin ich mal gespannt wann der bei dir ist denn das wollt ich ja auch machen lassen

    syrien: ja die pille ist echt gut gegen unreine haut und außerdem wenn ich die nicht nehme leide ich unter SB und das is echt ätzend:(vaber mit pille alles schicki:)^

    syrien: also was spricht gegen die pille???überlegs dir einfach:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)**:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)**:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)**:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)**:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Huhu

    Emelie! *:) Gar nicht gleich gesehen! @:)


    Schade, dass Du so wenig Zeit für uns hast! :°(


    Ach Syrien das alte leidige Thema er verbreitet nur Stress und steckt mich damit an. Er hatte grad einen Termin wo nichts aber rein gar nichts vorbereitet war und er kam raus zu mir und hat mir diktiert und es konnte nicht schnell genug sein.....>:( er hat doch selber 10 Finger oder? Er verdient ja auch dran! >:( Ich bin hier eigentlich Sachbearbeiterin und er nutzt mich immer als seine private Tippse aus >:( und dann nicht mal ein Danke schön oder sonst was man muss funktionieren und sonst nichts. Hat auch Augen gerollt weil ich nicht gleich kapiert hab was er will! >:( Muss ich mir sowas geben

    :(v>:(

    Bin auch

    gespannt was beim EL-US rauskommt. Ich hoffe ja so, dass ich bald in MU-Schutz gehen kann! Ich frag mich oft, ob der Stress und die Belastung sich neg. auf den Kiwu auswirkt! :-/

    huhu zzz


    4 Stunden in der Schule gewesen und schon bin ich fix und fertig:=o bis auf die Schnacks, Sie wissen aber schon das das Ref mit Baby serh anstrengend ist bla bla, hat es mir aber richtig gut gefallen mal wieder Schulluft zu schnuppern:-D


    Also ich bin immer sowas von Blind erkenne Promies eigentlich nie von allein|-o ausser Udo Lindenberg den man in HH ja auch des öffteren begegnet.


    Chrissi, ich hab zwar eigentlich alles nachgelesen, aber irgendwie ist mir entgangen was gestern für ein Unfall gewesen ist? wie dem auch sei!!! ich glaube auf alle Fälle an höhere Mächte und finde es toll, dass auch Dein Mann sich Gedanken in diese Richtung macht. Meiner ist ein totaler Realist.


    Steph, schon im Gespräch??? noch schnell alles Gute auch von mir.


    Hope und nici, lasst Euch nicht ärgern von den Chefes:-p hoffentlich habt Ihr nette Kollegen zum ausgelich?!


    habt Ihr gesehen, dass wir auf Seite 1000 :-o:-o sind! Ihr seid echt krass@:)


    so, nun werd ich mal meine Bilder hochladen, kann ne weile dauern aber ich denke ich müsste es hinbekommen:=o bis gleich