• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    blöd Nici

    hoffentlich nicht. Aber ich glaub das mit dem Stress wird überbewertet (manchmal). Denn wieso sind dann zu Kriegszeiten die Frauen auch ss geworden? Ich glaub nicht, dass STress in normalem Maße eine SS verhindert. Wenns aber richtig an die persönliche Substanz geht... *Kopfschüttel* Ob Chefs denken, wir sind keine Menschen?

    @Hallo ema*:)

    Ich bin gespannt.


    Ja - Schule ist ne tolle Sache. Ich bin in ner Hauptschule und du? Grundschule?

    @hope

    Nee, nee die Pille nehm ich nicht. Ich hab die SB jetzt zum ersten Mal (nach OP und SD Medis) nicht gehabt. Die Mens kam am So einfach sofort. Das mach ich mir jetzt nicht wieder kaputt.

    Huhu

    Ema!*:) Freu mich schon auf Deine Bilder! @:)


    Syrien:

    Zitat

    Ob Chefs denken, wir sind keine Menschen?

    Das frag ich mich auch ehrlich ein kleines Danke schön kann man doch sagen oder ist das zuviel verlangt??? :(v

    Zitat

    Wenns aber richtig an die persönliche Substanz geht...

    ich glaub das ist bei mir schon fast soweit! :(v

    hier mal mein Bauchi, bin selber ein bisschen


    :-o erschrocken, was sich da in einer Woche so getan hat...


    http://s4.directupload.net/file/d/1392/fz4xdgrx_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1392/r38aaunh_jpg.htm


    Syrien, ich bin an einer Berufsschule, und mit dem Stress uns ss werden ist wirlich so ne Sache. Bin ja im Grunde auch 2x in einer Extremen Stressphase (Abschlussprüfungen) schwanger geworden.Trotzdem denke ich, dass sich evtl. die FG auch dadruch ein bisschen begründen lassen kann:-/


    Klasse, dass Deine Mens jetzt einfach so kam, ich hoffe doch serh, dass das jetzt immer so ist!!!

    syrien: war ja nur nen vorschlag;-D


    ema: nee meine koleginnen sind nicht so nett:(vbin schon gespannt auf deine bilder

    Nici, dass ist ja dann echt schon ganz schö übel! Wie lange ertägst Du denn Deinen launischen Chef schon?


    Siehst Du denn für dich Alternativen?

    schönen Feierabend *:)


    will auch fauli sein, aber ich hardere gerade mit mir ob ich mich vielleicht noch zum Sport aufraffen sollte:-/


    kommt jemand mit;-)???

    ich sollte

    wohl besser mitkommen...;-D Ema, die Hälfte haste ja schon geschafft...

    @Nici

    Schönen Feierabend*:)

    @hope

    Schade, dass ihr nicht zusammenhalten könnt, gegen so einen Chef.:°_

    alles Klar, Syrien,dann gehe ich stellvertetend für uns beide:-/ juhu!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen, hoffentlich stressfreien Feierabend!


    Bis Morgen, bin allerdings erst wieder am Nachmittag da.


    Bussi von Ema

    Hilfe ich komm hier gar nicht mehr mit:=o


    Ema, das ist ja krass, wie dein Bauch in der letzten Woche gewachsen ist. Bist du sicher, dass da nur eine Woche dazwischen liegt???:-o:-o


    Ich hatte keinen Unfall, keine Panik. Es hätte nur sein können, dass mein Mann und ich heute nicht mehr Leben würden, weil wir am Sonntag in die Therme fahren wollten, aber nicht gefahren sind, weil ich eine Stunde vorher meine Mens bekommen habe... Auf der Strecke war genau zu unserer Zeit ein Massenunfall mit 40 Autos...


    Seid mir nicht bös, dass ich jetzt nicht weiter auf euch alle eingehe, aber ich hab heute was meinen Rücken betrifft zu viel gearbeitet und muss mich jetzt mal etwas hinlegen:(v


    Tapsi, du bist ja ein richtiger Promijäger:-D


    Bis morgen@:)

    hallo ihr lieben, mensch ihr schreibt und schreibt und schreibt:-o:)^


    also das gespräch verlief super, ende der woche weiß ich mehr:-D

    @ ema,

    mensch süße, dein bauch ist ja der wahnsinn, so makellos und einfach süßx:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Hey,


    Syrien wollt nur brav melden unser ;-) Sportkurs ist jetzt vorbei und Du darfst es Dir auf dem Sofa gemütlich machen:p> hab schon alles an kcal wieder eingefüllt%-|


    Steph, klasse!!! dann warten wir mal gespannt ab! Aber ein gutes Gefühl ist ja schon mal sehr gut:)^ ist es wieder ein Job im Kindergarten?


    Jaja hab quasi Halbzeit ;-D Finde meinen Wampi-Bauchi zwar alles andere als markellos aber trotzdem vielen Dank für die Blumen@:)


    Hope, vielleicht hast Du ja doch einen netten Abend?! ich hoffe es:)*


    Chissi, Süße schon Dich schön! und wenn möglich versuch morgen ein bisschen kürzer zu treten, geht das? oder hast du einen vollen Terminplan? :-o Krass mit der Geschichte mit der Therme@:)


    So, Ihr Mäuse nun gammel ich noch ein bisschen und dann gehts ab ins Bettchen.


    *:)