• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Allso kann dieses stechen von der zyste rechts kommen ? Die hatte ich ja letztes mal auch ... hab mir nur gedanken gemacht weil es sehr ähnlich ist wie letztesmal ...

    Ah, danke Syrien @:) also sind diese zysten sogar gut hatte letztesmal ja auch eine große aber die ärzte haben da nichts weiter zu gesagt ...

    und hier

    Zitat

    Im Verlauf einer Schwangerschaft ist die Entwicklung einer Gelbkörperzyste normal und sie kann unter dem Einfluss des Schwangerschaftshormons HCG bis zu acht Zentimeter groß werden. Sie führt dann zu Beschwerden wie Bauchschmerzen und Völlegefühl. Sie bildet sich aber im vierten Schwangerschaftsmonat, wenn die Plazenta die Hormonproduktion übernimmt, rasch wieder zurück.

    die Zysten

    haben wir IMMER. Nur bei uns "Nichtss" bauen sie sich zur Mens ab... Deine wächst sogar noch nen bissi... Das kann dannn richtig fies wehtun... Aber der Zwockel braucht es halt...

    Tami :°_ ich denke mal, dass das vielleicht auch einfach nur Muskelverkrampfungen sein können?? Nach meiner Behandlung beim Physio hat mir das links auch total gestochen. Mittlerweile wird es wieder besser. Ich drück dich und wünsche dir, dass alles gut wird. Noch eine Woche, dann hast du deinen Termin:)*


    Hibbli, das ist ja schrecklich:-o:-o:-o Ich bin froh zu hören, dass alles wieder gut ist. Oh man, ich weiß nicht, ob ich so schnell reagiert hätte... Aber dass das von Alkohol gleich so krass ist... Naja, mein Schatz bekommt Krämpfe wenn er Glühwein trinkt... Aber mit dem Herzen:-o ich hoffe mal, dass ihr in Zukunft von solchen Attacken verschont bleibt.


    Tiffi, ich hab heute Abend wieder einen Termin und den hab ich auch bitter nötig:=o

    Danke syrien @:) es hat eben wieder kurz und ganz fies gestochen :-/ ich hoffe wirklich das es von der zyste kommt , meistens sticht es rechts , aber ab und zu auch links ... kann das auch von der zyste kommen ?


    chrissi , das es eine muskelverkrampfung ist kann ich mir nicht vorstellen weil ich das letztesmal bei der ESS auch genauso hatte ... versuche mich jetzt zu beruhigen und nicht mehr drüber nach zudenken ... ;-)

    ja

    das kann sein. Bei dir ist jetzt grad alles super durchblutet und in Arbeit. Dein Unterkörper arbeitet quasi auf Hochtouren. Alles dehnt sich...nicht erst durch das Baby, sondern auch schon vorher lagerst du Wasser ein, um alles für den Zwockel zu lockern. Keine Angst.


    :)*

    Hallo Ihr Süßen!

    Ich lass euch mal meinen täglichen lieben Gruß da!@:)@:)@:)


    Ich hoffe, ihr seid nicht böse! Ab morgen wird es hoffentlich etwas ruhiger hier, aber heute ist Großkampftag. Haben gleich schon wieder eine Einführungsveranstaltung. Erstis können echt nervig sein!%-|


    Hoffe, es geht euch allen gut!! Ich drück euch!:°_ (ohne Träne):)*


    *:)

    Huhu Ihr Lieben!

    *:)


    Tami ich denke es ist normal, dass Du Angst hast aber ich denke auch, dass das die Zyste ist und SS-Anzeichen! @:) Wann gehst Du nochmal zum Doc? :-/


    Emelie voll im Stress? :(v Sei gegrüßt! @:)


    Was mir passiert ist um 11:30 Uhr klingelte laufend das Tel. und es sagte niemand was schnaufte nur und sonst nichts, ich dachte schon ich werde belästigt bis ich dann nach 5. Mal probieren bemerkt hab, dass mein Telefonhörer nicht geht. Hab ihn jetzt ausgetauscht mit der von Koll. sie ist ja im Url. ruf jetzt bei der Firma an und bestell mir einen neuen Hörer! %-|:-o;-D

    tachchen ihr süßen@:)*:)


    also es ist kein kindergarten, sondern eine kindergruppe von 19 kindern, in einer einer großen wohnung!


    ist eine art elterninitiative;-)

    elterninitiativen

    sind gut. Da kriegste wenigstens die Eltern mit ins Boot. Hab ich auch mal gemacht. Hat mir gut gefallen. Vorausgesetzt die Mitarbeiter sind nett. Gibt halt auch übereifrige Eltern.;-) Wann melden die sich? Freitag?


    Wieviel Stunden? Befristet, wielange? Wie war der erste Eindruck? Halbtags oder ganztags? Mit Übermittagbetreuung, oder ohne? 1000 Fragen. Magst erzählen?

    klar erzähl ich gern:-)


    also 1688,- brutto, vollzeit von halb acht bis halb vier/5 tage woche!!!


    melden sich bis freitag! ganztagsbetreuung, also 8h täglich. die mitarbeiter sind nett:-)

    Holla

    nicht schlecht :)^

    Zitat

    die mitarbeiter sind nett

    Klingt schon VIEL besser als letztes Mal...


    Ich drück die Daumen.:)^