• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Wow Steph das kling ja super:)^ Darf ich mal fragen, ob das Gehalt so normal ist??? Ich kenn mich da ja nicht so aus... Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es klappt.

Tami, nicht böse sein, ich hab halt nur versucht, dir ein wenig die Angst zu nehmen. Ich weiß schon, dass du das stechen beim letzten mal auch hattest. Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alle Signale die dein Körper dir momentan sendet mit der SS zu tun haben. Aber ich verstehe schon, dass du Angst hast und dir Sorgen machst. Ich hoffe du bekommst bald deine Antworten:)*

Nici, das mit dem Telefonhörer kenne ich. Das hatte ich hier auch schonmal|-o Ich hab niemanden gehört, aber dafür die an der anderen Leitung alles. Ich hatte da bei einer Hotline angerufen und voll abgelästert, dass da ja niemand ans Telefon geht und die wohl alle zu faul sind zu arbeiten und so weiter... Als ich nochmal mit nem anderen Telefon angerufen habe kam der mir voll blöd und hat so Anspielungen gemacht. Am nächsten Tag hab ich erst bemerkt, dass mein Telefon kaputt ist|-o

Emelie*:)

uiii chrissi, dumm gelaufen *lach*

ja,das gehalt ist direkt aus ner gehaltsliste nach arbeitserfahrung unterteilt! ich hab stufe 5...das entspricht dem gehalt:-)

Steph, ich hab grad im Internet schonmal geschaut... Da steht das Durchschnittseinkommen auch so bei 1450 Euro. Kosmetikerinnen verdienen übrigens gerade mal 1200 Euro. Wenn überhaupt... Aber ich merke schon, dass mein Schatzi zu wenig Geld bekommt...