• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mmh, ich eben auch nicht. Ich frag nur, weil meine andere Schwägerin im September wieder anfangen will zu arbeiten, aber wohl schon über das zweite Kind nachdenkt. Sie hat sich das so gedacht, dass sie nur ein par Wochen oder Monate arbeiten muss und dann das Elterngeld bekommt. Anders hätte sie nicht wieder angefangen. Aber sie ist auch Verbeamtet, da ist das ja dann so oder so wieder was anderes...

    das stimmt.

    aber bei normalen Angestellten wird glaub ich das Jahreseinkommen durch 12 geteilt. Wenn du also nur 4 Monate gearbeitet hast, kriegste nicht viel mehr, als jemand, der nicht gearbeitet hat. Als Quasi 8 mal 300 (ist glaub ich der Betrag für arbeitslose) plus 60 % (das weißich nicht genau) von 4mal dein Gehalt. Und dann geteilt durch 12. Sonst wären, die die 12 Monate arbeiten ja benachteiligt. Oder so... Aber ich denk schon, dass jeder Monat MIT Geld mehr bringt...

    Also mit dem elterngeld ist es so das man um das volle geld zubekommen 12 monate vorher garbeitet haben muss... wenn man jetzt wie dann in meinem fall vier monate arbeiten würde , würden die 4 monate addiert und durch 12 geteilt und dazu kommen dann die 300 euro mindest satz... und wenn man schon kinder hat und das jüngste uner drei jahre ist und das nächste unter 6 jahre bekommt man für jedes kind noch 75 euro geschwisterbonus ... ;-)


    Ja ich werde auch nichts sagen , hab nur angst das ich dann schief angeguckt würde wenn ich für 4 monate komme, will danach ja auch wieder dahin... aber es sind ja nur 4 monate und danach wenn ich dann aus der elternzeit wieder komme , würde ich bestimmt eh wieder in ne andere abteilung kommen , in den 5 jahre wo ich da war hab ich in der zeit 3 mal die abteilung gewechselt weil es immer darauf ankommt für welches projekt man gearde gebraucht wird ...

    Tami, ich bin leider auch ein Mensch, der viel zu viel darüber nachdenkt, was die anderen über ihn denken:-/ Das ist ziemlich bescheuert wenn man mal drüber nachdenkt:=o Man macht sich das Leben nur selber schwer. Sollen die anderen doch denken was sie wollen und der Witz an der ganzen Sache ist, dass sie meistens gar nichts denken;-D


    Hihi, der Beitrag von mir war mindestens genauso verwirrend, wie Syriens Erklärung zum Kindergeld.;-D;-D;-D


    So ihr lieben, ich mach mich dann mal vom Acker. Mein Rücken muss wieder zur Therapie;-D@:)


    Bis morgen*:)

    Hab viel gegooglet heute und immer wieder stehen diese stechenden schmerzen mit einer ESS in verbindung ... ich glaub ich werde noch wahsinnig, hab echt kein gutes gefühl ... scheiße ... :°( aber es haben auch welche geschrieben die normal SS waren ... versuche mir einzreden das es wirklich nur SS anzeichen sind oder von ner zyste kommen aber so wirklich will das nicht klappen ... :-/

    Sie hat noch nicht wieder im faden geschrieben, ich hab da das vorhin erst reingeschrieben... aber bei Marsh war es etwas anders als bei mir sie hatte Blutungen... und dachte es wäre ihre Mens... aber diese stechenden schmerzen hatte sie glaub ich auch hatte sie mal geschrieben ...


    Ich wünschte es wäre schon Montag, man müsste wenn alles ok ist Montag doch schon was sehen oder ???

    also zwecks gehalt. mein schatz hat das glück, dass er sogar 200,- mehr einstiegsgehalt hat, als wenn er (wie eigentlich) als bautechniker bei ner firma angefangen hätte, jetzt ist er halt bauleiter bzw vermessungstechniker in ner verkehrsicherungsfirma. :)^


    und tami, ich würde die 4 monate durchziehen, tut dir u deinem selbstwertgefühl gut und du hast, grade wenn ein neuer erdenbürger ins haus steht, nochmal 4 monate mehr geld, was ihr zur seite tun könnt:-D

    Machs gut Nici

    *:)


    @Tami Sonst geh heut schon. Aber ich bin mir sicher, alles ist OK. Deine Angst verstärkt das nur alles. *festedrück*


    Naja, Montag kann sie blut abnehmen, aber bei 4+ irgendwas sieht man noch nicht unbedingt was...

    ich hab ne mail bekommen

    Klingt doch nett oder? Ich werd mich morgen direkt dort melden. Oder glaubt ihr, das ist alles Quatsch. ich mein mit der Verzweiflung der Menschen kann man sicher auch Geld machen. Ich bin so unsicher...

    also syrien es klingt gut, und die positive wirkung der chinesischen medizin ist nachgewiesen!!! hat schon vielen geholfen!!! also ich denke, es kommt immer auf den heilpraktiker an sich an, ob er was kann oder nicht!!!

    Syrien, ich bin auch eher ein skeptischer mensch was sowas angeht... aber ich habe auch schon oft gehört das es wirklich geholfen hat und ich denke wenn ich an deiner stelle wäre würde ich es drauf ankommen lassen... denn was sie geschrieben hat klingt wirklich gut...


    Ich bin heute nicht mehr los zum Arzt, denn ich denke man könnte jetzt eh noch nichts sehen und dann mache ich mich noch verrückter als jetzt schon also warte ich bis montag und hoffe das man dann was sieht ...