• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huch, ist das unübersichtlich hier :|N


    Da muss man sich ganz arg umgewöhnen....


    Musste mich auch 100 Mal neu anmelden, bis es nun endlich klappt. Nicht so einfach heute. :-/


    Sende Euch liebe Grüße


    Syrien, hab nur so alles überflogen, aber hast Du also gute Nachrichten wegen TCM, wegen der eMail meine ich.

    Hilfe ich versuch das hier seit Stunden und nichts klappt, aber jetzt kommt mal endlich ein Fenster wo ich eine Antwort schreiben kann*:)

    Juhu, es hat geklappt. Ich hab mir aber auch dauern ein neues Passwort schicken lassen müssen, weil ich mich zwar anmelden konnte, dann aber nichts machen konnte. Jetzt scheint es ja zu klappen. Ich hoffe, dass dir anderen das auch noch hinbekommen:)^


    Tiffi ich denke, dass man jetzt immer auf "antworten" klicken muss. Das ist in anderen Foren ja auch oft so...


    Aber irgendwie gefällt mir die neue Aufmachung nicht so wirklich:(v

    Mir auch nicht, aber ich glaub wir gewöhnen uns dran.

    @ tiffi

    Ja das klang recht positiv. Ich sprech am WE mit Schatzi...

    Also schick sieht es hier ja aus, toller neuer Look, aber man ist ständig nur am kicken und bestätigen und neu anmelden usw. Das gefällt mir noch nicht so sonderlich :|N :|N :|N


    Gut finde ich aber, das man rechts oben auf "größer" und "kleiner" klicken kann :)^ UND das man sie Smilies jetzt immer direkt anklicken kann :-D

    Ich glaube auch, wir werden uns dran gewöhnen ... hatte aber auch so Probleme beim anmelden.


    Tapsi, die :-) konnte man doch vorher auch direkt anklicken ???


    Aber ist ja doof, dass man immer wieder auf ANtworten muss. Das verhindert zumindest, dass man zu schnell zu viel schreibt.

    Tapsi, die Smilies konnte man im alten Forum doch auch direkt anklicken:-/ Hab ich zumindest immer so gemacht, weil ich mir die Tastenkombinationen eh nicht merken kann:=o


    Naja schick siehts schon aus, aber wenn man drei Jahre im "alten" Forum unterwegs war, dann ist man halt an das gewohnt und einen alten Baum verpflanzt man nicht;-D


    Syrien, ich bin sehr zuversichtlich, was euer TCM Projekt angeht:)^ Hast du schon gesehen, dass die dir jetzt einen eigenen Smilie gebastelt haben??? Den *kopfschüttler* :|N Ich denk der ist extra für dich:=o


    So, dann hoffen wir mal, dass die Admins oder wer auch immer die Probleme mit der Umstellung bald beseitigt haben, dass wir uns hier wieder fleißig austauschen können:)^

    Syrien, wo ist denn die Praxis, die das anbietet? Bei Euch in der Nähe? Vielleicht kannst Du ja auch erstmal alleine hin und Dich informieren, wie genau das abläuft, bevor Du Deinen Schatz damit konfrontierst.