• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Tiffi, damit sollte man aber auch vorsichtig sein. Also mein Mann wäre beledigt wenn ich da vorab schon mal alleine dort gewesen wäre. Dann würde er glaube ich aus Protest nicht mehr mit gehen. Man sollte sowas schon absprechen. Immerhin geht es um das intimste Teil des Mannes. Wobei die Untersuchungen bei den TCM´s wirklich anders ablaufen als bei uns:)^

Tiffi, die Mail ist noch eins weiter hinten;-)

Hope, es ist übrigens keine böse Absicht, dass ich dich immer mit Hibbli durcheinanderbringe. Das ist in meinem Kopf irgendwie ein Chaos bei euch beiden. Aber so langsam bekomme ich es hin. Aber nicht böse sein, wenn ich mal wieder was vertauscheo:)

Ja Chrissi, stimmt schon, das kann auch schnell nach hinten los gehen. :-/

Dachte nur im ersten Moment, dann kann man Mann schonmal erklären, wie das "funktioniert" bzw. wo etwa Nadeln gesetzt werden etc.

Seite 1006.

Nee, nee ich sprech es mit ihm ab und dann mach ich nen Termin.

Mal sehen.

Ich muss jetzt weg. Komm morgen erst wieder...*:)

Passt auf euch auf.

*:) Syrien, hab's gefunden! Klingt super. Vllt. findest Du in anderen Foren ja einige, die bei dem/der Therapeutin schon waren, was sie so berichten können.

Ich würde es auf jeden Fall probieren, aber vllt. wäre es dann auch nicht schlecht zu wissen, warum aus (schulmedizinischer) Sicht, nichts ankommt. Ob es also an der Durchlässigleit liegt oder an der Produktion etc.

Wobei, das habt Ihr ja quasi schon abklären lassen.

Was

??? Die Smilies konnte man da auch schon anklicken? Ist mir gar nicht aufgefallen.... Oh neeeee |-o |-o ich Schussel.... Warum hat mir das denn niemand gesagt? :|N

Komm hier außerdem wieder nicht mit...

Was für eine E-Mail?

Syrien, wo musst du hin?

Ach Mensch, ich bin raus, echt ätzend, wenn man mal ein paar Tage nicht richtig anwesend war. Komme mir voll fremd vor *schnief*

Sagt mal wusstet ihr, dass Utrogest also Progesteron gegen PMS helfen soll??? Ich hatte ja so arg mit PMS zu tun und deswegen hat mir meine FÄ ja MP empfohlen, aber zeitgleich hab ich ja auch mit Utro angefangen... Mmh, vielleicht kommt meine Verbesserung ja gar nicht vom MP?? Und warum soll ich beides nehmen, wenn es im Endeffekt das gleiche ist??? Ich glaub ich muss mir so langsam mal meine Fragen für nächsten Freitag aufschreiben:-/

Naja, aber ich muss jetzt auch leider erstmal wieder weg*:) bis später*:)

Tapsi, Syrien hat sich wegen TCM für ihren Schatz erkundigt und hat da eine Antwortmail hier reinkopiert;-) Wo sie jetzt hin muss weiß ich auch nicht, hat sie glaub ich nicht gesagt und wegen der Smilies: Du hast ja nicht gefragt;-D

So, jetzt bin ich aber wirklich weg*:)

Tapsi, ich komme mir hier aber auch noch nicht wie "zu Hause" vor, ist alles noch so komisch hier.

Wo Syrien hin muss - keine Ahnung, aber sie hat doch einige ANfragen zu Chinesischer Medizin gestartet, weil das bei Unfrauchtbarkeite (auch beim Mann) helfen kann. Und sie hat ne Positive Nachricht...:)^

Hey, das klingt ja super. Freu mich für Syrien :-D :)^

Chrissi *:)

Tiffi, ja, ist wirklich ungewohnt hier... Na ja, wir werden uns nach und nach drangewöhnen!

Hab eben gelesen, das dein CTG super war, das ist echt schön! :-D :)* 'Ne kleine Sternenguckerin hast du noch, aber das wird schon! :-D

Ich find´s blöde, das man nun immer so viel auf den Seiten rumblättern muss, bis man endich am Ende abgekommen ist. Das war zumindest vorher besser! Da war das aktuelle am Anfang und nicht am Ende, so wie jetzt.... %-|

nach vorne hol

Syrien----ZT 5 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Chrissi----ZT 5 www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48142/nummer=10

Emelie----ZT 8

Nici ------ ZT 9

Tapsi-----ZT 10 www.mynfp.de/signature/redirect/1044

Steph----ZT 22 www.mynfp.de/display/view/26953/

Hibbli-----ZT 44 www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=49068/nummer=1

Unsere Schwangis:

Ilu ------ 36+3, 37. SSW, ET 07.05.2008

Krümel --32+1, 33. SSW, ET 04.06.2008

Tiffi------30+1, 31. SSW, ET 18.06.2008

Ema----- 20+0, 21. SSW, ET 28.08.2008

Tami---- positiv getestet, Herzlichen Glückwunsch

12. Wiegetag: 09.04.2008 ---> nächster: 16.04.2008

Nici------ 68,2 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976

Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985

Tapsi----77,7 kg (-12,3 kg) 1,78 m, 22.02.1983

Steph----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987

Chrissi---81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982

Hope-----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983

Tami----- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980

Syrien----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976

Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978

Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980

Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

Tapsi, ich drück immer nur auf F5 auf der Tastatur, dann aktualisiert sich das auch wieder. Dann geht das.

Ne STernenguckerin noch nicht, eher Popo-Sitzer.

Sie liegt mit dem Kopf oben, Sternengucker sind die, die bei der Geburt zwar mit dem Kopf voran, aber mit dem Gesicht nach oben kommen. Haben das auch gestern im Vorbereitungskurs gehabt: man hat hinten zum After hin mehr Platz, daher läuft das Gesicht hinten entlang. Die drehen sich wohl mehrmals hin und her um raus zu kommen.