• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich hab ja auch ewig gebraucht hab auch ein neues Passwort angefordert aber es ging dann auch nicht. Jetzt ging es mit meinem neuen Nicknamen (hab den doch mal geändert) und dem alten Passwort man man ich geh nicht raus aber später wenn ich Feierabend hab mal gespannt was das gibt! %-|:-q wie süß! ;-D

    Boah ich krieg hier noch die Kriese. Kaum geht man mal von der Seite muss man ein neues Passwort anfordern, weil man nicht mehr reinkommt... Das ist echt nervig.


    Danke Tami, mir gehts so lala. Mein Problemrücken wird von Tag zu Tag besser, nur kommen jetzt meine "normalen" Rückenbeschwerden wieder stärker. Vermutlich auch durch die Schonhaltung die ich automatisch eingenommen habe. Die untere BWS ist fast schlimmer wie die LWS mit den Bandscheiben. Naja, kann man nichts machen.


    Ich drück dir weiter die Daumen, dass du es bis Montag einigermaßen gelassen überstehst:)^

    Ich hasse das neue Forum >:(


    hier muss man voll viel klicken und scrollen....


    Maaaaaaaaann, und ständig kommen Fehlermeldungen >:(

    Mädels, löscht mal Eure Cookies im Internet Explorer, dann hat das wohl ein Ende mit dem ganzen anmelden.


    Bin jetzt weg, sorry, kann leider n icht mehr auf Euch eingehen. Die Hunde müssen raus. Bis morgen

    Steph, wegen der **Signature** bei myNFP, wie bei Syrien, Hibbli und mir ;-) damit fehlst du! Musst sonst kurz einmal zurück blättern!


    Chrissi, wie gesagt, du kannst deine Kurve natürlich da haben, wo du willst, wollte dich nur mal wieder etwas aufziehen. Du spingst ja auch immer so schnell darauf an :-p ;-D @:) Hihi.... :-x


    .....Ich find myNFP viel besser ;-)


    Tami *:) *:) *:)

    aber hab doch die siganture meiner kruve? irgendwie versteh ich das problem nicht:-/


    ich bin technisch wohl zu blöd;-D


    ciao tiffi und tapsi, schönen donnerstag noch!!!@:)

    Hi Tapsi *:) Hi Steph *:) Wie gehts euch ???


    Mensch Chrissi, schön das es besser wird, aber blöd das jetzt die anderen schmerzen wieder mehr werden ...


    Ja diese lieben forum probleme hab ich , naja wird bestimmt bald besser :-/

    Aaaaah Tiffi du bist ein Schatz@:)@:)@:) Das hat funktioniert mit den Coockies. Ich bin nämlich schon wieder nicht reingekommen, aber jetzt war das anmelden kein Problem:)^


    Tapsi, ich weiß dass du mich damit nur aufziehen wolltest, deswegen hab ich ja auch drauf reagiert, weil es genau das ist was du wolltest;-D:-p Ich wollte dich auch ein wenig ärgern:-p

    So ihr lieben, ich bin dann erstmal wieder weg hier*:) Ich hoffe doch, dass wir ab morgen wieder unserem eigentlichen Threadsinn nachkommen werden;-) Bis dann@:)

    Hiiiilfe! Ich bekomme hier die Krise! Da will ich mal schnell reinschauen und dann geht hier gar nichts mehr! Voll blöd! :(v


    Naja, wir müssen uns wohl dran gewöhnen!%-| Ich hab gerade mal ein paar freie Minütchen und versuche mal, alles nachzulesen!

    Ohje, ich komm einfach nicht hinterher! Ihr schreibt zu viel ;-D;-D


    Aber Tami, auch wenn ich im Moment nicht so oft hier sein kann, ich denk ganz fest an dich und deinen Krümel! Es wird sicher alles gut gehen diesmal! Ich drück die Daumen und bin schon ganz gespannt auf Montag!:)*:)*:)*


    Anscheinend ist keiner mehr hier? Ist vielleicht besser so. Hab noch genug zu tun! Habe aber schon Forumsentzugserscheinungen!;-D Morgen muss ich zur Follischau. Danach werde ich euch auf jeden Fall berichten!


    Mal für euch alle eine @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Hoffe, es sind genug ;-)