• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph *:) doch noch jemand da!:-D Ja, ich bin auch mal gespannt, ob die Eichen so brav gewachsen sind wie beim letzten mal!


    Wie siehts denn bei dir aus? Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hattest du doch ein Vorstelleungsgespräch, was ziemlich gut gelaufen ist oder? Wann bekommst du denn da bescheid? Und wie läuft es mit der Wohnungssuche?

    also das gespräch lief ja supi u moin erfahre ich wohl mehr!!!:-D


    die wohnungssuche schleift:-/


    bei mir tut sich eichenmäßig nix, ich warte einfach mal ab!!!

    Huhu Emelie, ich drück dir die Daumen für morgen:)^ Bin ja mal gespannt, was bei dir zu sehen ist und wie es weiter geht. @:)


    Steph, auch dir drück ich die Daumen:)^ wenn auch für was anderes. Ich hoffe, dass das mit der Stelle klappt@:)


    So langsam gewöhne ich mich hier an das neue Forum, auch wenn ich immernoch sagen muss, dass mir das alte lieber war. Mich nervt das schon ein wenig, dass man keinen Antwortkasten mehr hat, sondern erst klicken muss, aber das ist ja alles halb so wild und an die neue Optik muss ich mich auch erst gewöhnen. Dafür hab ich mir heute ein Probepaket vom Lesezirkel schicken lassen. Ist vollkommen kostenlos und da sind jede Menge Zeitungen drin... Aber ich denke nicht, dass ich das abonieren werde, wenn man drüber nachdenkt ist das nichts für mich:-/ Naja mal sehen.

    Puh, musste wieder ich weiß nicht wie oft ein neues passwort anfordner um rein zukommen ... >:(%-| hab jetzt auch mal die cookies gelöscht ... ;-)


    Vorhin wurde ich rausgeschmissen und dann ging gar nichts mehr >:( aber nu hab ich es geschafft ...


    Emelie, danke das ist süß von dir x:) bin in gedanken morgen auch bei dir und drück dir ganz fest die daumen :)^ das man einen Super ** Folli sieht ** :)^

    Huhu Mädels,


    sorry ich konnte gar nicht mehr schreiben heute war total stressig! :(v


    Jetzt bin ich nochmal da um mich an das neue Outfit zu gewöhnen find es gar nicht so schlecht! :)^


    Die Betreffszeile fehlt muss mal noch das mit dem probieren und das mit dem auch noch ;-D Ist noch jemand da?


    Emelie viel Glück morgen bei der Folischau drück Dir die Däumchen, ich darf ja Mo. hin mal gespannt was unsere Eichen treiben! *:)

    UPDATE @:) o:) @:) o:) @:) o:) @:) o:)

    Syrien-----ZT 6, 85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi----ZT 6, 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48142/nummer=10


    Emelie----ZT 9, 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    Nici ----- ZT 10, 68,2 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Tapsi----ZT 11, 77,7 kg (-12,3 kg) 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 23, 84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/display/view/26953/


    Hibbli----ZT 45, 54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-------------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    ********************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 36+4, 37. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --32+2, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------30+2, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 20+1, 21. SSW, ET 28.08.2008, 55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    ********************************************************************


    12. Wiegetag: 09.04.2008 ---> nächster: 16.04.2008


    ********************************************************************

    Steph

    Wenn du dir die Links in der Liste von Syrien, Hibbli un dmir anschaust und dann deine, dann muss dir doch auffallen, dass dein Link nicht den Namen "Signature" enthält. Also aktualisiert er nicht automatisch, wenn du ein neues Kurvenblatt beginnen solltest. Ja und diesen Link kannst du dir eben unter myNFP, Profil und dann Signatur rauskopieren und hier reinstellen, musst du aber ja natürlich nicht, war nur so gedacht.


    Hab das Gefühl, ihr versteht mich, wenn ich versuche Tips zu geben, oft falsch.... :-( :|N

    Emelie *:)

    Viel Glück bei deiner Folli-Schau heute! Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht! :)* :)* :)*

    @ All @:)

    Wünsche euch einen schönen Freitag! Yeeaaahhhh, bald haben wir´s geschafft - WOCHENENDE!!!! :)^ :)z

    Was mich nervt ist, dass die aktuellste Seite nicht mehr die erste Seite ist. Jetzt muss man ständig zum Ende klicken :(v Ein Minuspunkt, ansonsten gefällt mir die neue Aufmachung aber sehr gut! :)z

    Tapsi, das stimmt... Das nervt mich auch, dass immer die erste Seite am Anfang steht.... >:(


    Und ich finde hier muss man irgenwie mehr scrollen |-o


    Aber man gewöhnt sich ja an alles ;-)


    Mensch Mädels, also entweder hab ich Fieber und meine Tempi steigt deswegen, oder ich hatte nen ES :-o

    ohje, dass ist fast schon ein bisschen viel für mich :|N Ich hab Euch nicht vergessen, aber mich hat völlig überraschend ein grippaler Infekt oder wie soll man es nennen umgehauen. Das waren echt 2 der übelsten Krankheitstage die ich gerade hinter mich gebracht habe{:( und nun mach ich mir natürlich auch solche sorgen um meinen Knirps??? weiss nicht, denke immer wenn es mir so schlecht geht, gehts ihm wohl auch schlecht oder:-/


    Na wollt mich natürlich nicht bei euch melden um zu jammern, sondern einfach einen lieben Gruß schicken. Schaffe es leider nicht nachzulesen, da ich immer noch nicht voll einsatzfähig bin und nun nach dem Schock unseres neuen Formums auch wieder ein bisschen Ruhe brauchezzz


    Steph, hast Du schon rückmeldung bekommen?


    at all: wünsche Euch ein schönes Wochenende


    Eure Ema