• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen

    Meld mich mal schnell, bevor es hier wieder los geht! Hoffe aber, dass es heute nicht so hektisch wird, weil ja Freitag ist und sich die Studis dann meistens nicht in der Uni blicken lassen! Dann kann ich wenigstens mal den ganzen Schreibtischkram erledigen, der sich so angesammelt hat.


    Also ich find das neue Forum mittlerweile irgendwie gar nicht mehr so schlecht!:)z Hab gar keine Probleme mit dem Passwort??? Achja und man kan auch direkt auf die letzte Seite des Fadens klicken und zwar muss man dann direkt hinter dem Namen, also zB Baby 2008, auf die zwei kleinen Pfeile klicken!


    Ema, du Arme!! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Ich schick mal ein paar GUTE BESSERUNGS-STERNCHEN:)*:)*:)*:)*:)*{:(


    An alle, danke fürs Daumen drücken für heute! Hilft ganz bestimmt!


    Wie gehts euch denn allen so? Ich hab total den Überblick verloren |-o|-o|-o

    Hallo Ihr *:)


    Oh Ema, dann erhol Dich mal gut. Ich denke, es geht eher Dir schlecht als Deinem Kleinen. Viel Ruhe solltest Du DIr sicher gönnen und viel trinken, gell! :)D


    Emelie, lass Dich nicht stressen. Bald ist WE. Juhuu!


    Hibbli, das wäre ja super mit nem ES. Ich würde es Dir sehr wünschen. Dein Schleim spricht ja wohl auch dafür.


    Ihr anderen *:) und nen schönen Freitag. Finde, die Wochen gehen so schnell rum zur Zeit...

    Emelie, ich hab auch den Überblick verloren, aber ich denke mal, dass das auch mit an der Aufregung gestern wegen der neuen Optik lag:-/


    Ich denk an dich@:) und bin gespannt was du uns zu berichten hast.


    Ach ja und man muss wirklich nicht die Seiten durchklicken. Wenn man hinter dem Beitragsnamen auf die zwei Pfeilchen klickt, kommt man auf die letzte Seite und wenn man hinter dem Beitragsnamen auf den Punkt klickt, kommt man automatisch zu seinem eigenen letzten Beitrag in dem Faden. Das find ich super praktisch, dann muss man nicht lange suchen, ab wo man nachlesen muss:)*


    Mit dem anmelden hatte ich heute auch keine Probleme und jetzt geh ich mir erstmal eure Kurven ansehen*:)

    Hibbli, das sieht doch wirklich mal nach einem ES aus:)^ Glückwunsch@:) Dumm nur, dass du die letzten Tage nicht gemessen hast. Es kann ja sein, dass er schon etwas eher war. Also würde ich mich mal nicht auf den NMT verlassen:-/ Aber hauptsache es war endlich ein ES da:)^


    Ema, ich wünsche dir gute Besserung. Wie Tiffi schon gesagt hat: Viel trinken*:) und ich denke auch nicht, dass es deinem Krümel deswegen schlechter geht. Das steckt der sicher gut weg:)^


    Tiffi ich hab auch das Gefühl, dass die Wochen nur so dahin rasen:-o Vor ein par Wochen erschien mir mein erster Folli-US noch so weit weg und jetzt ist er schon nächste Woche;-D


    Tapsi, hast du heute schon einen Ovu gemacht???

    Chrissi, ich kann mich auch noch so gut erinnern, als es bei Dir hieß, Du müsstest erstmal 3 Monate Utro nehmen. Die gingen wirklich so unglaublich schnell rum. :-o Hätte ich nie gedacht. :)^

    Ja das stimmt, wobei ich ja jetzt im dritten Monat bin;-) aber trotzdem. Wenn man überlegt, dass nun schon bald ein Jahr rum ist, in dem ich hibbel:-/ Die ersten mit denen ich angefangen habe, haben schon ihre Babys im Arm. Das ist echt wahnsinn, aber ich bin sicher, dass ich auch irgendwann das Glück erfahren werde:)*

    Na aber sicher Chrissi! Das wird hier bei allen so sein!


    Aber ich finde, es ist schon alles auf dem besten Weg bei Dir. Du sprichst gut auf die Medis an, nun kommt noch die Zyklus-Überwachung dazu. Leider hat man im Jahr ja nur 8-12 Chancen überhaupt schwanger zu werden. Ich finde, das ist nicht viel.

    Chrissi, welchen Punkt hinter dem Beitragsnamen meinst du denn? Auf welcher Seite ist das?


    Das mit dem Pfeil habe aber eben ich gefunden, das ist echt spitze :)^ ist mir vorher gar nicht aufgefallen! :=o Wenn ich meine Chrissi nicht hätte :-x


    Mache übrigens vorerst nur am Nachmittag die Ovus, also heute Nachmittag wieder, denn da ist der LH-Wert ja immer am stärksten. Sso bald ich dann ´ne Veränderung sehe, mache ich dann auch morgens immer einen.


    Tiffi *:)


    Ema, gute Besserung :)* :)* :)*


    Hibbli, wie schon im anderen Faden gesagt, deine Kurve nimmt langsam Gestalt an und das Herz sitzt doch supi :)^

    Da hast du Recht und umso schneller geht das Jahr dann auch rum. Erst hibbelt man auf einen ES, dann auf den NMT und dann gehts von vorne los. Wegen mir könnte das mit dem Zyklus auch schneller gehen, aber es braucht eben alles seine Zeit und das ist ja auch gut so.


    Naja, ich muss mich hier dann auch erstmal wieder verdrücken, schaue aber später nochmal rein, alleine schon wegen Emelie;-)


    Allen die ich nicht mehr sehe, ein wunderschönes WE@:)

    Chrissi

    Zitat

    Aber ich finde, es ist schon alles auf dem besten Weg bei Dir. Du sprichst gut auf die Medis an, nun kommt noch die Zyklus-Überwachung dazu.

    Ich finde, da hat Tiffi absolut Recht :)^

    Tapsi |-o das mit dem Pfeil hatte Emelie ja auch schon geschrieben. Ich dachte nur, doppelt hält besser;-) Und der Punkt, ist direkt vor dem Pfeil. Dafür musst du aber angemeldet sein, sonst weiß das Forum ja nicht wer du bist. Also dieser Bubbel zum anklicken ist genau zwischen Beitragsnamen und den Pfeilchen*:)

    Tapsi, ich glaube die meinen den Punkt unter "Eigene Beiträge". Da ist glaub ich auch so ein Punkt.


    Tschüss Chrissi, schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen.