• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh man hab heute so wenig Zeit Mensch! :(v Seid alle gegrüßt und ich denke ich schaue heute Abend von zuhause mal rein o.k.


    Geh heute nachmittag mit Männe zu Toys-ar-us kaufen was für unser Patenkind noch zu Ostern waren noch nicht dort aber gehen am So. hin ich freu mich voll. :-D ist immer toll wenn ich mit ihm telefonier: "Tante Gigi sagt er immer weil er Nici nicht sagen kann! ;-Dx:)


    Wünsch Euch einen schönen Tag! *:)

    huhu


    menno nachdem ich 2x ein neues passwort anfordern mußte weil das doofe forum dauert gestreikt hat bin ich endlich wieder online>:(irgendwie nervt mich das hier voll


    tami: ich bin nur ne einfache arzthelferin...bekomm voll wenig geld...das ärgert mich am meisten


    übrigens die neue liste find ich supi

    Huhu!


    Tiffi, ja du hast recht! Die Zeit rast wirklich im Moment! Schrecklich!%-| Wenn ich bedenke, dass ich schon im dritten Clomizyklus bin und ich hab nur sechs:-/ Ich hab übrigens heute um halb eins den Termin. Nicht schlimm, dass du es vergessen hast. ich war ja diese Woche auch ein untreue Tomate!;-D|-o


    Chrissi, danke für den HInweis mit dem Punkt! @:) Wußte ich auch noch nicht! Wie geht es eigentlich deinem Rücken? Etwas besser?


    Tapsi *:), was machen die Ovus? Schon ein ES in Sicht? Hab auch total vergessen, etwas zu DD in HH zu schreiben. War da ja auch mal und kann dir nur recht geben. Das ist soooooo schön! Besonders was du auch schon meintest, dass dann am Schluß alle aufstehen und mitsingen und tanzen uns so. Hach x:) Fand es nur ein bißchen blöd, dass die die Texte nicht genau übernommen haben. Das irritiert total, weil man das schon so oft gehört hat!


    Nici, ich drück dir jetzt auch schonmal die Däumchen für Montag! Ich bin mir aber sicher, dass wir beide wunderschöne Eichen haben werden!:)*:)*:)*

    Tapsi, also, ich finde nicht, dass das Herz gut sitzt...


    Der ES kam wohl genau in der Zeit wo Schatz im KH war :-(

    Zitat

    Aber hauptsache es war endlich ein ES da

    Aber so ist es... Ich wäre ja froh zu wissen, dass ich überhaupt nen ES haben kann... ;-D

    hach ich bin schon wieder rausgeflogen und mußte schon wieder ein neues passwort anfordern weil ich nicht reingekommen bin>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

    Emelie, naja, noch ist´s nicht sicher.... Es deutet darauf hin.


    Wenn morgen meine Tempi noch oben ist, war es wahrscheinlich so...

    Uff - Hallo Mädels,


    ich bin ziemlich im Stress. Gestern musste ich wieder mal überraschend Schwimmvertretung machen.


    Hier ist so viel los - ich komme zu nix. Dann ist meine Praktikantin da, da fällts auf, wenn ich hier reinschaue.


    Ich weiß nicht, ob ichs noch öfter schaffe heut. Nächste Woche bin ich auch nicht da, ich bin auf Klassenfahrt. Von Montag bis Freitag. Also werd ich wahrscheinlich erst am 21.04 wieder hier sein.


    Ich wünsch euch jetzt schonmal alles Gute und drücke allen die Daumen. Das mach ich jetzt schon, weil ich nicht weiß, ob ich später noch hier bin.

    Syrien, dann mal schönes WE und ne tolle nächste Woche. Hoffenltich wird's nicht zu stressig für Dich - kann aber ja auch ganz nett werden.

    Syrien, bah, Schwimmunterricht fand ich in der Schule schrecklich!!:(v War allerdings auch völlig unbegabt. ;-D Aber Lehrer stehen ja zum Glück immer nur am Rand oder? Jedenfalls wünsch ich dir eine schöne Klassenfahrt und dass dich die Kinder nicht zu sehr stressen!:)*


    Hibbli, na dann drück ich mal die Daumen, dass sie oben bleibt!:)* Wehe wenn nicht! Dann komm ich mal rüber ;-D;-D


    So, ich mach mich jetzt auf zum FA. Werde mich leider nicht direkt danach melden können, da um zwei kurzfristig eine Besprechung angesetzt ist. ABer ich melde mich, sobald ich kann! Spätestens heute Abend!


    *:)

    Emelie, alles Gute! Werde wohl erst Montag lesen können was raus kam, bekomme nachher Besuch von Freundin mit 2 Kindern...

    ach tapsi, das hat nix mit deinen erklärungen zu tun;-) sondern mit meinem verständnis, ich steh gern mal aufm schlauch;-D@:)


    ich hab mir die links nicht soooo intensiv angeschaut, ABER bisher hat sich die kurve immer neu aktuallisiert, drum war ich irritiert.:-/


    ihr müsst auf "meine beiträge" gehen, dann den faden rausgucken in dem ihr schreiben wollt und dahinter ist ein hellblauer od dunkelblauer punkt, den anklicken,dann kommt ihr auf euren letzten post u könnt nachlesen;-) ich finds gut! da weiß man, wo man seiten zuvor zuletzt geschrieben hat:-)