• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    emelie: viel viel glück beim fa


    syrien: wünsch dir ein wunderschönes We und eine supertolle klasenfahrt


    hibbli: jippie du hast endlich ein ES@:)

    Mädels, ich sag mal tschüss, bekomme ja Besuch über's WE.


    Euch schöne Tage, gute Folis, pos. Ovus, Tempi-Hochlagen und keine Erkältung, Rückenschmerzen etc.


    :-x

    Sorry Tapsi, war mein Fehler, dass ich nicht dazu gesagt hab, dass das unter "meine Beiträge" ist mit dem Punkt. Ich schaue immer nur über den Link rein, weil ich dann die Fäden schneller anklicken kann. Nur ab und an schau ich mal im allgemeinen Forum nach neuen Fäden...


    Hope, du musst eventuell auch mal deine Coockies löschen, dann klappt das auch mit dem anmelden*:)


    Emelie, du bist jetzt vielleicht sogar schon fertig beim FA. Bin mal gespannt, was es zu berichten gibt. Bei meinem Rücken leider nichts neues. Das Problem mit den Bandscheiben scheine ich ganz gut im Griff zu haben, dafür macht mir meine BWS wieder starke Probleme, aber das liegt an dem Wirbel, den ich mir mal gebrochen hatte:(v Ich mache weiter meine Übungen, wenn es die Schmerzen zulassen, pumpe mich nicht mit zu vielen Schmerzmedis voll, wobei es manchmal vielleicht besser wäre... und hoffe auf baldige Besserung.

    Tschüss Tiffilein, wünsch dir ein schönes WE und viel Spaß mit deiner Freundin und ihren Kidis @:) :-x


    Chrissi, macht doch nix, ich hätte ja auch mal genauer nachschauen können, als sofort die Flinte ins Korn zu werfen und sofort um Hilfe zu schreien lol :=o Hast aber Recht, ich gehe auch Hauptsächlich über "meine Beiträge" hier rein, geht schneller.


    Steph, achso, na dann ist ja supi :-D


    Hibbli: Morgen geht deine Tempi noch höher, morgen geht deine Tempi noch höher lalalalalalalalalalala *sing* :)z :)z :)z


    Emelie, wieder da vom FA??? Und? :-o Erzähl! :-D


    Hope *:)


    Hab gerade ´n Nutellabrot gegessen :-q lecker schmatz

    Chrissi :°_ :-( Steph hat Recht, du bist hier wirklich unsere arme Maus. Komm, hier hast´e mal wieder ein paar Glückssternchen von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Tapsi, du bist süß...


    Danke, dass ihr mir alle so Hoffnungen macht.


    Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein...


    Dann hätte ich ja einen Zyklus von "nur" ca. 60 Tagen...


    Das wäre ja schon klasse :)^

    aber ich werd die kurve trotzdem nochmal neu verlinken:-)


    wobei der link solang ist, man muss ja nur nen teil des links nehmen, stimmts?

    Hibbli, wir sind da alle echt guter Dinge. Wäre schon echt ein Wunder, wenn die Tempi sich morgen nicht bestätigt. Ach, denk da gar nicht dran, sie wird steigen bzw. gleich hoch sein! 100%ig :)^


    Steph, ja, du musst dir nur dein einen Teil rauskopieren, schau mal bei mir z.B.....