• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, ich hab´s Männe schon angekündigt dass er heute wieder fällig ist... :-p


    Aber nicht wegen dem ES, sondern weil ich einfach total spitz bin :=o

    Mädels, also ich muss schon sagen.... ich finde den neuen Look vom Forum immer besser! :)^


    Das geht alles viel schneller als vorher. PERFEKTO!!! :-D

    Tapsi, wieso umso besser?


    Ihr seid irgendwie alle heute viel optimistischer als ich.


    Wenn ihr so weiter macht, mach ich mir noch mehr Hoffnung.


    Und ich hab irgendwie Angst wieder enttäuscht zu werden |-o

    *schieb* ;-)

    Syrien-----ZT 6, 85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi----ZT 6, 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48142/nummer=10


    Emelie----ZT 9, 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    Nici ----- ZT 10, 68,2 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Tapsi----ZT 11, 77,7 kg (-12,3 kg) 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 23, 84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli----ZT 45, 54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-------------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    ********************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 36+4, 37. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --32+2, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------30+2, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 20+1, 21. SSW, ET 28.08.2008, 55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    ********************************************************************


    12. Wiegetag: 09.04.2008 ---> nächster: 16.04.2008


    ******************************************************************

    Hibbli, weil so der Sex doch viel schöner ist, als wenn es "nur" wegen dem ES ist ;-)


    Du musst aber auch positiv denken, denn das ist gut für´s Innere und außerdem tut´s einem selbst auch mal ganz gut. Pessimistisch kann man immer noch früh genug wieder werden :)* o:)

    Tapsi, ich weiß. Normal bin ich immer total optimistisch.


    Aber zweimal ist meine Tempi so ausgeschlagen und am nächsten Tag wieder gesunken.


    Jetzt ist sie gerade mal 2 Tage etwas höher. So ganz kann ich es also noch nicht glauben |-o

    Hibbli, 36,7° hattest du aber öfters, daher konnte man bei dieser Höhe nie genau von einem möglichen ES ausgehen, aber nun liegst du heute bei 37,0°, das klingt schon gleich ganz anders. Ich würde sagen, das war ganz sicher dein ES. :)*

    Ich weiß auch nicht...


    Irgendwie sieht es schon danach aus, aber so ganz glauben kann ich es noch nicht :=o Aber ich würde mich wirklich so sehr freuen!!!!

    Danke.... Ihr seid echt die Besten...


    Dann versuch ich mir jetzt darüber keinen Kopf zu zerbrechen...


    Aber ich glaub wenn ich merke, dass meine Tempi morgen auch noch so hoch ist, bin ich erst recht hibbelig :=o

    Hibbli, vergiss aber nicht, um eine gute Tempi zu bekommen, musst du gut und fest schlafen heute nacht ;-)


    Ich bin aber auch schon sehr gespannt, wie sich meine Tempi jetzt in den nächsten Tagen verhalten wird und wann sich bei mir der ES ankündigt. Hab vorhin ´nen Ovu gemacht, mein Östrogen steigt bereits an... das bedeutet, das es nicht mehr so viele Tage dauern kann. Das wäre natürlich super, denn dann wäre es vielleicht echt wieder ein schön normaler Zyklus, so wie der Letzte, wo es endlich mal nur 29 Tage waren :-D ach, ich wäre so happy, wenn das passieren würde. D.h. allerdings auch, dass wir uns nun bald mal ranhalten müssen ;-D :=o :-p. Diese Woche war ich abends nämlich immer soooo kaputt von der Arbeit (und mein Mann auch).... aber nun haben wir ja Wochenende ;-)