• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici

    Zitat

    Hibbli ist am hibbeln!

    Jaaa, und Hibbli flippt fast aus.....


    Aber bei meinem ersten ES darf ich das doch, oder? ;-D

    oh, keine ahnung, so genau weiß es syrien glaub ich auch noch nicht!


    ich denk mal akupunktur, tees, übungen...:-/


    eine sitzung kostet 70,- , also definitiv preiswerter als ne selbstbezahlte KB!

    Hope, danke für deine Antwort :-p ;-D ;-)


    Hibbli, ja, darfst du :-D :-D :-D


    Steph, danke, ach mensch, ist schon blöd, wenn man die Woche über nicht alles mitbekommen hat....

    hmmm, hibbli, mund zu kleben geht schlecht;-)


    aber du nervst nicht, ich kann mich noch gut an meinen ersten NACHGEWIESENEN ES erinnern!!!x:)

    NOCH ist es ja noch nicht nachgewiesen...


    Aber ich schreib dir dann morgen ne SMS was meine Tempi so macht ;-) (kann leider nicht online kommen).

    Hibbli, als bei mir im August 2007 endlich ein frühzeitiger ES zu erkennen war, bin ich hier auch jedem auf die Nerven gegangen, aber ich find das voll schön :-D und ich selbst bezeichne das auch nicht als nerven, sondern als ein "sich mit jedem drüber freuen" :-D


    Steph, schickst du uns dann eine Online-Nachricht wegen Hibbli´s Tempi?

    OK. Dann bin ich ja beruhigt ;-D


    Meine Nerven liegen nämlich grad irgendwie blank... Ich war jetzt echt lange Zeit relativ cool. Aber jetzt %-|


    Hoffentlich bin ich am WE schön abgelenkt. :=o