• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Klar

    eintragen mit dem Vermerk, 1 stunde früher. Das kann schon mal sein. meine Tempi sinkt immer ein paar Tage vor dem ES, nicht nur 1 Tag. Also aufschreiben und sehen, was morgen ist. Ich hatte auch schon ZT 11/12 meinen Es. Abwarten und :)D trinken.

    Hm syrien, also bei uns gab es ab der 7. Klasse auch kein Hitzefrei mehr. Wir mussten schwitzen und pauken ;-)


    Boah Mädels ich fühle mich gerade voll schlecht. Mein UL tut weh und ich hab übel Zahnschmerzen, schon seit Tagen und mir ist schlecht und ich bin müde *mal rumjammern muss*

    Nee erkältet bin ich nicht. Ich hab einen Zahn, an dem sich das Zahnfleisch sehr schlimm zurück gebildet hat und dieser Zahn schmerzt so dolle, dass ich noch verrückt werde.

    geh

    zu Doc. grad in der SS sollte man so früh wie möglich gehen, damit es nicht schlimmer wird. Mach dir so schnell wie möglich nen Termin.

    Meinst du wirklich? Ich hab gelesen, Zahnschmerzen in der ss sind ganz normal, deshalb hab ich mir halt nicht weiter Gedanken gemacht.

    Faith ich würd auch lieber einen Termin beim Arzt machen, denn ich hab gelesen;-D dass man gerade in der ss extrem auf Mundhygiene und Zahngesundheit achten soll. Lieber einmal zu viel hin, als dann hinterher bereut;-)


    Gute Besserung erstmal:°_

    naja

    normal ist relativ. Es kommt halt oft vor, dass man Zahnweh hat, aber in der Regel gibts dafür nen grund. SS alleine macht keine Zahnschmerzen, aber du bist halt anfälliger für Zahnfleischentzündungen oder so.

    Hi Ema *:)


    Oh, du vermisst deinen Schatzi schon wieder, ich kann dich gut verstehen. Wann siehst du ihn jetzt wieder?


    Ich würde den Wert von heute auch in deine Kurve eintragen. Kannst dann ja eine Bemerkung dazufügen, dann weißt du später immer Bescheid warum.... falls es mal nötig sein sollte.


    Ja, ich freue mich auch, das es mit meinem Zyklus bald voran geht, noch muss aber weiterhin abgewartet werden, denn wer weiß, wie lange dieser Zyklus nun wird.... und eine gewisse Angst bleibt ja auch eh´ immer bestehen. Klappt´s? Klappt´s nicht? Mache mir halt Gedanken und hoffe, das die irgendwann mal zur Seite gelegt werden können.


    Faith, uiuiui, Zahnschmerzen, wie übel. Ich würde auch schnell einen Termin beim ZA machen. Ist wirklich besser! :)*


    So, werde mich auch wieder verabschieden. Bis morgen ihr Lieben @:)

    huhu zusammen,


    wollte mak anmerken das meine Handtasche auch so aussieht.


    Faith ich würde auch zum Zahnarzt gehen, (wenn ich das sag mag das schon was heißen, denn was den Zahnarzt angeht bin ich ein kleiner Angsthase)!!Ach eine schöne 6 SSW.


    worann stellt man denn fest das man PCO (

    Gute Nacht Tapsi @:)


    Oh Ema, ich kann dich auch supi verstehen, ich hab mienen Schatz auch schon immer vermisst, an dem Tag wo wir uns wieder trennen mussten.


    Wann siehst du denn deinen Schatzl wieder? Du fliegst aber die Strecke immer, oder?


    Na dann werd ich morgen mal nen Zahnarzttermin machen. Ach ist das blöd, ich war erst vor drei Wochen dort. Da hat mich der Arzt noch gelobt, weil meine Zähne so schön sind und nun hab ich den Mist


    %-|


    Na ich werd mich wohl auch langsam mal in Richtung Bett begeben, weil ich doch ganz schön fertig bin.


    Dann bis morgen ihr Lieben *:)

    Gute Nacht Faith*:)


    Ema :°_ Trennungen sind immer schwer, egal wie lange sie dauern... Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung... Oh man, das war keine leichte Zeit. Ich hoffe du siehst deinen Schatz bald wieder. Ich vermiss meinen immer, bevor er überhaupt geht;-D


    Tapsi, nur Mut, das wird schon. Aber ich kann deine Sorgen und Ängste verstehen. Ich bin nicht sooooo traurig, dass es jetzt diesen Zyklus nicht geklappt hat, aber ich habe Angst, dass ich überaupt keine Kinder bekommen kann. Keine Ahnung wo das Gefühl her kommt. Aber schön ist es nicht.

    Morgen zzz

    Puh....was für eine warme, schwüle Nacht zzz Es war ja soooo warm, obwohl Fenster usw. alles auf war.... Häch....


    Na ja, eben hat es angefangen zu regnen, es ist richtig erfrischend und es soll ja auch nicht lange anhalten, nachher soll wieder die Sonne scheinen, mal sehen, ob wir Glück haben!


    Chrissi, ja, diese Ängste kenne ich auch. Sind nicht schön, aber ich denke auch, jede Frau hat die am Anfang des KiWu. Aber so wird´s bei uns nicht kommen, irgendwann (bald) werden wir alles Mamis sein x:)


    Mein FA hat mich gestern übrigens wohl nicht mehr angerufen, zummindest war auf´m Telefon kein Anrug in Abwesenheit, denn gestern abend mussten wir noch für 2 Stunden weg. Jetzt weiß ich nicht, ob er´s versucht hat in dieser Zeit oder nicht. Hmm, ich werde wohl heute Vormittag noch mal durchklingeln. Vielleicht habe ich dann ja Glück. :-/

    Moin,


    also nun haben Dir schon alle zugeredet, da muss ich auch mal schnell meinen Senf dazugeben Faith ;-D


    Ich hatte das auch gerade, dass da so ein Zahnhals freilag (wg. zurückgegangenem Zahnfleisch)


    Und da hat meine Zahnärztin mir das so mit nem Laserverfahren versiegelt, tat zum Glück überhaupt nicht weh :-D Beim :p> zieht es zwar noch ein ganz kleines bisschen, aber im Grunde ist es fast weg. Musste allerdings 20€ dazu bezahlen...


    Hab den Wert also in die Kurve mitaufgenommen ??? Syrien, ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sich mein ES ankündigen soll, ich meine ich bin ja gerade erst ZT 13, dass wäre ja ein ganz normaler Zyklus :-o Oha das wäre der Hammer.


    Tapsi, ruf auf jeden Fall wieder an beim FA, man muss ja irgendwie immer nerven, sonst bekommt man keine oder nur ne späte Info:)* wird schon.


    Bin dieses mal nur ein bisschen traurig, wegen unserer Trennung, da wir uns in 2 Wochen schon wieder sehen und dann ja die Münchenzeit auch fast vorüber ist;-D;-D;-D


    Faith, ich fliege immer, und kann Dein mulmiges Gefühl bezüglich der langen Autofahrt gut verstehen! aber Du 'Ihr' packt das.


    Chrissi, ich weiss genau wie Du Dich fühlst! aber glaub mir, für diese Sorgen ist es noch viiiiieeeeel viel zu früh@:)


    Einen schönen Tag für Euch


    Bussi von Ema


    ps. bin noch nicht mal Schwanger und nehme fleissig zu:°(:°( ich glaub dieses Jahr sinds schon fast 3 kg:(v