• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nanana hibbli, schöööön die ruhe bewahren, es wird alles seinen gang gehen!!!:)^


    du hibbelst ja jetzt schon wie verrückt, nach dem ES hast du noch 2 wochen vor dir;-)

    Hibbli, tief durchatmen ;-) und einen schönen Feierabend bzw. schönes Wochenende @:)


    Steph, supi, dann bin ich echt mal gespannt!

    Hibbli wird dir morgen sicherlich ´ne gute Sms schicken :)^


    Hmm, ist aber schon komisch, wie schnell die Chance für 2008 vergagengen ist, oder? Letztens hibbelten wir alle noch für den September und nun ist schon der Januar (für mich jedenfalls) in Gange. Wahnsinn.... :-o

    ja die zeit rinnt, ich denke schon lange dass ich so mitte/ende 2008 ss werde. was mir auch reichen würde, aber wenigstens noch 2008:-/

    gelblich-trüb? nee, ich denke nicht, ist aber ja bei dem anders. S+ ist eigentlich klar, spinnbar, rinnend, wässrig - so wie rohes eiweiß


    Nun aber.... *winke* *:)

    hmmm, weil mynfp, dann immer als S+ eingetragen hat, diesmal musste ich es aber manuell machen, weil es nicht reagiert hat:-/


    na gut, wir werden sehn, also bis dann:-)@:)

    Wollt mal schnell einHallo hier lassen *:) schreib momentan nicht soviel weil ich immer panischer werde ... :°( mein gefühl wird immer schlechter , ich ertrage das nicht nochmal :°(


    Ich hoffe euch geht es allen gut ... ich drück euch .... ich melde mich aber montag aufjedenfall abends wie es beim FA war ...


    Emelie , wie war es beim FA ??? Ich denk an dich @:)

    oh tami süße, lass dich knuddeln!!!


    willst du mir erklären, was genau dir solch ein schlechtes gefühl beschert?@:):°_