- 26 Antworten
-
nurSteph
nanana hibbli, schöööön die ruhe bewahren, es wird alles seinen gang gehen!!!:)^
du hibbelst ja jetzt schon wie verrückt, nach dem ES hast du noch 2 wochen vor dir;-)
-
Tapsi25
Hibbli, tief durchatmen
und einen schönen Feierabend bzw. schönes Wochenende
Steph, supi, dann bin ich echt mal gespannt!
-
nurSteph
na und ich erst! mal sehn was passiert:-)
-
nurSteph
hach ist dat nich schön mit backäpfele, ich bin total happy, sie hats total verdientx:)
und ich will auch;-D
-
Tapsi25
Hibbli wird dir morgen sicherlich ´ne gute Sms schicken
Hmm, ist aber schon komisch, wie schnell die Chance für 2008 vergagengen ist, oder? Letztens hibbelten wir alle noch für den September und nun ist schon der Januar (für mich jedenfalls) in Gange. Wahnsinn....
-
Tapsi25Zitat
vergagengen
Was soll das denn sein?
Meinte natürlich "vergangen"
-
Tapsi25Zitat
www.youtube.com/watch?v=PKA1M4yaDmc
Hier.... mal wieder zum
und
und :-x und auch zum
.....
-
nurSteph
ja die zeit rinnt, ich denke schon lange dass ich so mitte/ende 2008 ss werde. was mir auch reichen würde, aber wenigstens noch 2008:-/
-
nurSteph
übrigens war ich grad auf toilette und hatte reichlich gelblich-trüben schleim aufm papier! ist das jetzt S+?
-
Tapsi25
Wann ist mir egal, Hauptsche ist, dass es überhaupt mal klappt
So, ich tuffel nun los, bis dann erstmal
-
nurSteph
bis dann, liebe tapsi*:)
-
Tapsi25
gelblich-trüb? nee, ich denke nicht, ist aber ja bei dem anders. S+ ist eigentlich klar, spinnbar, rinnend, wässrig - so wie rohes eiweiß
Nun aber.... *winke*
-
nurSteph
hmmm, weil mynfp, dann immer als S+ eingetragen hat, diesmal musste ich es aber manuell machen, weil es nicht reagiert hat:-/
na gut, wir werden sehn, also bis dann:-)@:)
-
Tami_Alex
Wollt mal schnell einHallo hier lassen
schreib momentan nicht soviel weil ich immer panischer werde ...
mein gefühl wird immer schlechter , ich ertrage das nicht nochmal
Ich hoffe euch geht es allen gut ... ich drück euch .... ich melde mich aber montag aufjedenfall abends wie es beim FA war ...
Emelie , wie war es beim FA
Ich denk an dich
-
nurSteph
oh tami süße, lass dich knuddeln!!!
willst du mir erklären, was genau dir solch ein schlechtes gefühl beschert?@:):°_