• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich wollte mich nochmal bei euch für eure lieben Worte bedanken@:) Ich muss ja zugeben, dass mich das sehr gerührt hat. Ich habe die Probleme mit dem Rücken und anderen Schmerzen ja nun schon seit 15 ??? Jahren und mittlerweile hat sich mein Umfeld dran gewöhnt, dass es mir oft nicht gut geht. Da wird einem keine Beachtung mehr für geschenkt. Was ich auch nicht erwarte, aber irgendwie tut es ja dann doch gut@:) Danke nochmal@:)@:)@:)


    Hibbli, meinst du nicht, dass der ES vielleicht auch eher war?? Hatte das ja heute morgen schonmal gefragt. Du hast ja ein par Tage nicht gemessen und vielleicht ist da die Tempi ja schon hoch gegangen... Ich drück dir jedenfalls schonmal die Daumen:)^


    Emelie, ich hoffe mal du sitzt nicht immernoch in deiner Besprechung;-D Und ich hoffe, dass es Grund zu feiern gibt und du dich deshalb nicht mehr gemeldet hast*:) Ich denk an dich:)*


    Tschö ihr lieben und einen schönen Freitag Abend noch*:)

    Tami :°_ ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber du musst versuchen ruhig zu bleiben. Lenk dich mit deiner kleinen Maus uns deinem Mann ab so gut es geht und verzweifel bitte nicht, sollte man am Mo noch nichts auf dem US sehen. Du bist noch ganz früh ss. Sieh mal deine Tests wurden doch auch von Tag zu Tag deutlicher positiv. Ich denke nicht, dass das so wäre, wenn was nicht stimmen würde:°_ Ich denk ganz fest an dich und schicke dir viel viel Kraft, dass du das alles packst übers Wochenende:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Danke Chrissi @:) danke steph @:) aber müsste man nicht in der 5. SSW schon eine Fruchthöhle sehen??? Bei Celina hat man anfang der 5.SSW schon eine Fruchthöhle gesehen ... ich weiß ich muss irgendwie versuchen ruhig zu beleiben , aber ich hab so ansgt weil ich mich schon wieder auf dem OP tisch sehe :°( Die test bei der ESS wurden auch von tag zu tag stärker, aber sie waren nicht so stark wie diese test aber ich denke das hat bestimmt gar nichts zusagen ...


    Steph ich weiß nicht was es ist , ich hab heute noch einen test gemacht und meine mir einzubilden das der nicht ganz so stark ist wie der von gestern , aber eigntlich sehen sie gleich stark aus , ich weiß ich mache mich wahnsinnig :°( und dann dieses ziehen im rücken ...

    Hallo!


    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habs einfach nicht früher geschafft |-o


    Also Follischau war gut! Habe links zwei Follis, einer 17mm und einer 15mm. Also schon ganz schön groß! Jetzt muss ich das nächste mal natürlich genau Sonntag hin und mein FA ist so lieb und kommt dafür extra in die Praxis. Nett ne!:)^


    So, jetzt muss ich erstmal nachlesen gehen. Ihr habt ja mehrere Seiten geschrieben seit heute morgen!:-o

    tami, also es ist eher üblich, dass eine fruchthöhle erst so um die 8. ssw zu sehen ist!


    also mach dich nicht verrückt,wenn mo noch nix zu sehen ist!!!


    ich kann nur erahnen, wie sehr du angst hast, aber das die tests deutlicher sind, ist ein sehr gutes zeichen!!!


    da ist mit dem hcg-wert schonmal alles okay@:)

    emelie, ich freu mich ja so, dass es so positiv aussieht@:) da kann ich nur sagen, RAN AN DEN MANN!!!:=o


    übrigens, chrissi, nix zu danken!!! geht mir mit meiner migräne auch so, hab sie ja auch schon seit über 16 jahren, also schon als kleinkind u eigentl nervts alle andern, wenn ich mal sage, dass ich migräne hab. aber damit müssen wir wohl leben!!!@:)


    UND ich hab heut eine absage bekommen, die beiden frauen, die das gespräch führten, hätten mich genommen,aber die eltern waren dagegen!!!:-(


    tja, dann sollten die eltern die gespräche in zukunft führen>:( ich bin sauer.

    Steph, bist du dir da sicher ? Denn als ich mit Celina ss war hat man sie schon in der 5.ssw gesehen und meine FA sagte ja das man in der 6. SSW zumindest eine fruchthöhle sehen muss .... ich glaub den embryo sieht man erst in der ca. 6-8 SSW ... also ich denke wenn sie am montag nichts sieht kann ich schon wieder von einer ESS ausgehen ...


    Emelie , das klingt ja nicht schlecht .... und das ist ja echt lieb von deinem FA möchte auch mal so einen guten FA finden ... ;-) Ich drück dir die daumen :)^

    uiuiuiui! Hoffentlich kann ich mir jetzt alles so lange merken!


    Tami, :°_:°_:°_ nicht so pessimistisch sein! Das merkt der Krümel doch! Ich bin mir ganz sicher, das alles gut geht. Meine Daumen sind sooooo feste gedrückt!!:)*:)*:)*:)*:)* Ich weiß das hilft vermutlich gerade wenig....@:)


    Steph, och man :°_ Das ist ja blöd mit dem Job! Was hatten die Eltern denn gegen dich? Und warum haben die das zu entscheiden?


    Tapsilein, oho, die Ovus werden stärker! Na dann heißt das ja auf in ein romantisches WE!x:);-D


    Hibbli, meine Daumen für deine Tempi sind fest gedrückt!:)* Bin schon sehr gespannt und froh, dass Steph uns bescheid gibt!


    Chrissi, lass dich mal :°_ Wahrscheinlich ist dein Freundeskreis schon daran gewöhnt, wie tapfer du bist, aber wir bewundern dich eben dafür!!:)^@:)


    Syrien, oh wie spannend! Was die wohl so machen wird? Aber der 3.05. ist ja echt schon bald!


    Ema, ich hoffe, dir gehts besser?


    Tiffi, viel Spaß mit deinem Besuch am WE!


    Hope, immer noch Ärger beim Job? Ist deine blöde Chefin schon in Urlaub?


    Ich hab euch übrigens jetzt alle unter meine Freunde eingetragen!;-D

    also bei einigen frauen hier im forum war ne fruchthöhle erst nach der 6. ssw zu sehen! also mo ist noch nicht alles vorbei, wenn sie nichts sieht!!!@:)


    na, die frau am tele sagte, sie hätten mich genommen, ich soll so bleiben wie ich bin, aber die eltern hätten das letzte wort! es war auch kein geplenkel, es war schon ehrlich gemeint. ich nehme mal an, die eltern gehen nur von fakten aus, ich hab zwar super zensuren, aber bisher nur praktika gemacht, also keine arbeitserfahrung. dabei kann ich kinder erziehen und sie pädagogisch betreuen, ich hab genug erfahrung:°(

    Tami, das Gute ist doch, dass du am Mittwoch noch einen Termin hast! Wenn es Mo noch zu früh ist, dann sieht man bestimmt Mi was! Ganz sicher Süße! Das kann doch nicht zweimal hintereinander passieren!!@:)


    Ja, mein FA ist echt super! Würd ihn dir ja weiterempfehlen, aber ist wohl ein bißchen weit weg!;-D


    Oh, Nici, hab dich eben ganz vergessen!Ich Schussel! |-o Man wird eben nicht jünger! Wieso hast du Mo keinen Termin? Ich dachte, du hättest schon ewig einen ausgemacht! Das ist ja total nervig!%-|

    Steph, das ist ja blöd! Du bist doch noch total jung. Wo soll die Erfahrung denn bitte herkommen? Und außerdem, wie sollst du welche sammeln, wenn alle so denken würden! >:(

    Achja, hab ich eben vergessen zu fragen. Wer ist Backäpfele? Und wie ist sie ss geworden, wenn sie auch Probleme hatte? Mit Clomi?

    Das stimmt steph , aber meistens ist es dann doch eine ESS :-/ ja bin auch froh das ich mittwoch nochmal nen termin hab ...


    Steph das ist echt blöd , ich hätte es dir so gewünscht ... :°_


    Emelie , ja das ist etwas weit ;-D aber würdest in der nähe wohnen würde ich nicht lange überlegen ;-) Ich sag mir auch immer wieder das es ja nicht sein kann das mir das zweimal passiert , aber leider glaub ich das nicht richtig denn nach der FG im nov. hab ich mir auch gesagt beim nächstenmal wird alles besser und es kam noch schlimmer :°(