• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    Tapsi: hey jetzt werd mal nicht frech:-p;-Dnee die anderen hatten dir ja geantwortet wg syrien und da hab ich mir geacht dann brauch ich dir das nicht auch noch sagen:=o


    emelie: ui das hört sich ja gut an...gleich zwei follis..gratulation@:)@:)@:)@:)@:)ja chefin is jetzt 3 wochen im urlaub *zum glück*...dann kann ich mich endlich etwas klimatisieren


    und nochmal emelie: nici hat doch am montag termin...hä jetzt muß ich nochmal zurückblättern.....


    tami: ach mensch kann dich gar nicht aufmuntern weil ich nicht weiß wie ich dich trösten kann....aber vielleicht is es ja doch keine ELSS:°_

    Ach Tami, ich würd dir soooooo gerne helfen und was sagen, das dich beruhigt, aber da gibt es einfach nichts! :-/ Ich kann dich und deine Ängste echt gut verstehen und wünsche dir soooooo sehr, dass man Mo schon was sieht! Dann kannst du endlich anfangen, deine ss ein bißchen zu genießen! Guck mal, nur noch dreimal schlafen!;-)@:)

    emelie: achso jetzt weiß ich was du mit kein termin bei nici meinst:-palso nici hat am montag keinen termin bekommen weil alles voll ist...sie soll aber am montag gleich um 8uhr in die praxis ohne termin kommen...und dann quetschen se irgendwo rein*:)

    Tami, Steffi ist Backäpfele? Hat sie denn Met oder Clomi genommen. Ich frag aus reinem Eigeninteresse. Postive Beispiele heben meine Laune immer sehr!;-D


    Hope, na dann kannst du ja mal ein wenig entspannen hoffentlich! Ja, zwei Follis ist supi! Werden dann halt Zwillis ;-D;-D Bin sicher, dass Nici Mo zum FA geht!

    Danke Hope @:) Danke Emelie @:) Echt süß von dir x:) nee leider gibt es da wirklich nichts :°( ich hoffe das auch sehr ... aber anderseits hab ich panik dahin weil ich angst habe das man doch nichts sieht , dann drehe ich bestimmt richtig durch ... :°(

    Zwillis wären doch super , dann haste gleich zwei :)^


    Ja genau steffi ist backäpfele ;-) aber ich hab keine ahnung ob sie was genommen hat , aber glaub ich nicht , aber das müßte Steph wissen ...

    Tami, klar Zwillis würde ich sofort nehmen! Und dann hätte das leidige Thema Kiwu ein für alle mal ein Ende! Das wär :)^


    Steph, Daumen für deine Jobsuche sind gedrückt!:)*:)*

    steffi (backäpfele) hatte immer monsterzyklen von 70, 80 tagen. so auch dieses mal;-) sie ist ganz natürlich ss geworden. sie wollte sich noch zeit lassen u hat bis vorigen november mit nfp verhütet. aber so richtig geübt haben sie seit januar. es ging also auch fix u ohne weitere hilfsmittelchen;-)

    Ich finde zwillis auch total süß x:) aber da ich celina schon habe , möchte ich dann doch lieber nur eins ;-)


    Ah , danke steph da war meine erinnerung doch gar nicht so schlecht ;-)

    |-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-ox:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)