• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope, Gruppenkuscheln zurück :°_:°_:°_:°_:°_:°_@:)@:)@:)


    Bin jetzt auch mal weg! Nacht ihr Süßen @:)@:)@:)*:)

    Ihr seid ja noch fleissig zu so später Stunde:)^ vielen Dank für die Genesungswünsche, scheinen bei mir gelandet zu sein, denn es geht mir jetzt schon viel besser :)z


    Na, wenn dass kein x:) Wochenende wird!!! Tapsi und Hibbli :)^:)^:)^:)^


    Emelie, :-o das ist ja der Hammer, das ein Artzt am Sonntag in die PRaxis kommt:)^ wahnsinn! bist Du privat versichert?


    Steph, schade mit dem job, aber Deine Chance kommt schon, ganz bestimmt!


    Tami, was soll ich sagen:-/ ich drück Dir alle vorhandenen Daumen und Däumchen, mach Dich nicht verrückt mit weiteren Tests, und derren Bewertung, dass bringt wohl nichts. Denn was ist objektiv gesehen schon ein etwas stärkerer oder schwächerer Strich@:) ich fürchte Du musst da durch, soll nicht bös klingen aber es gibt einfach keinen anderen Weg und Deine Familie wird dir über die schweren Tagen hinweghelfen:)* Du schaffst das.


    Chrissi Du tapferes Wunderwesen, ja dass ist echt immer Schade, wenn dass Umfeld so reagiert. ich muss gestehen ich hab auch so eine Freundin bei der ich manchmal schon nicht mehr richtig zuhöre wenn sie wieder erzählt wie schlecht es Ihr geht, muss ich dringend ändern.


    Nici, wünsch Dir für Montag einen erfolgreichen FA Termin und hoffe, dass Du nich all zu lange warten musst


    Nach anfänglicher Abneigung muss ich auch gestehen, dass das neue Forum sich in vielen Bereichen verbessert hat:=o jaja so sind die Menschen, erstmal losmeckern |-o


    so, nun werd ich mal die Äuglein zuklappen, euch allen ein schönes WE*:)*:)*:)

    guten morgen ihr süße, also hibblis tempi ist etwas gesunken, und zwar auf 36.8, ich denke sie sollte noch 1-2 werte abwarten:-/

    Guten Tag,


    *:)


    Sorry Mädels mir hat es gestern nicht gereicht. War doch mit Männe in der Stadt was für unser Patenkind kaufen und die Shoppingtour hat doch länger gedauert ich hab noch ein paar Schuhe bekommen :-D ich wollte ja schon aufgeben aber Männe wollte unbedingt, dass wir für mich ein paar schöne finden x:) ich hab jetzt ein paar schöne braune Halbschuhe von Esprit! :)^


    Danach sind wir noch zum Griechen gegangen was essen wollten erst zum Mc haben uns dann aber doch für die gemütliche Variante entschieden war sehr schön und lecker :-q mit romantischer Live-Musik total schön! x:)


    Heute Morgen war ich schon etwas fleißig aber übertrieben hab ich es nicht! ;-D


    Emelie ich hab keinen Termin bekommen ich sollte ohne kommen und Fr. nochmal nachfragen ob vielleicht was frei geworden ist, ist aber leider nicht der Fall :(v jetzt schau ich, dass ich vor 8 Uhr schon dort bin und dann vielleicht schnell dran komm......%-|


    Das mit Deinen Eichen find ich klasse Mensch und der Dr. kommt sogar extra So. wow :-o Bin mal gespannt was meine Eichen so treiben! ;-D


    NurSteph danke für die Info wegen Hibbli sie soll den Kopf nicht hängen lassen denke genau man muss noch zwei Werte abwarten......:)^*:) Das mit dem Job tut mir leid! :°_


    Hoffe es geht Euch allen gut, Tami mach Dir nicht so viele Gedanken o.k. :°_


    Chrissi hoffe das mit Deinem Kreuz wird besser! @:)*:)

    Ja war echt schön gestern mal wieder bummeln und so bei uns in HN gibt es jetzt eine neue Stadtgallerie das hat sich angeboten bei diesem Pisswetter! %-|


    War echt schön.....


    NurSteph und Hope Euch auch ein schönes WE denke Männe kommt jetzt bald von Arbeit! x:)


    LG und Bussie

    UPDATE :-x :-x :-x :-x @:)

    Syrien-----ZT 7, 85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi----ZT 7, 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48142/nummer=10


    Emelie----ZT 10, 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    Nici ----- ZT 11, 68,2 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Tapsi----ZT 12, 77,7 kg (-12,3 kg) 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 24, 84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli----ZT 46, 54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-------------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 36+5, 37. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --32+3, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------30+3, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 20+2, 21. SSW, ET 28.08.2008, 55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    ************************************************************************


    12. Wiegetag: 09.04.2008 ---> nächster: 16.04.2008


    ********************************************************************

    ja, habs oben schon geschrieben, ihre tempi ist etwas gesunken, 36.8. ich denke aber,dass sie in der hochlage ist, also sie hat bestimmt nen ES gehabt:-D