• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen!


    Ich hab mal den Termin für die Blutabnahme eingetragen, damit ihr einen besseren Überblick habt!


    Hibbli, herzlichen Glückwunsch zum jetzt ganz definitiven ES!!@:):)* Und es besteht ja schon eine kleine Chance, dass es geschnackelt hat. Meine Daumen sind gedrückt!:)*


    Tapsi, na dann wird es ja langsam ernst! Und du hast recht, ein 34 Tage Zyklus reicht völlig, solange man einen ES hat und den hast du ja! Also auf in die nächste Hibbelrunde ;-D


    Chrissi, ja ich glaub 3x2 Utro werden schon ganz schön heftig, zumal ich die ja eigentlich nicht so gut vertrage.:-/ Naja, was muss, das muss ;-D Ich bin echt schon so gespannt, was bei dir am Freitag rauskommt bzw wie es dann weitergeht!:)*


    Hope *:) wie gehts dir? Genießt du die Chefinfreie Zeit?


    Nici, Tami :)*:)*:)*

    Morgen Mädels,


    schlechte Nachrichten ich muss es erst einmal verkraften.....:°( Clomi schlägt nicht mehr an GMSH wächst nicht habe nur zwei Pinpfs von 9 und 11 mm rechts den linken ES hat er gar nicht gefunden könnten Verwachsungen sein :°( ich hab jetzt die Überweisung fürs IVF-Centrum! :°( Meld mich später nochmal wollt Euch nur kurz bescheid geben o.k.


    LG :°(

    Genau Tapsi...


    Alles was ich erstmal wollte war ein ES. Und den hatte ich jetzt.


    Aber irgendwie hab ich jetzt Blut geleckt und will mehr... Jetzt will ich auch ss werden :=o

    Nici Süße, das tut mir so leid!! Laß dich mal feste drücken:°_:°_:°_ Ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt Tröstendes sagen könnte. Es ist einfach so ungerecht und Sch...!!:(v

    Irgendwie hakt das Forum heute.... :|N


    Kann hier kaum alles lesen und soviele seiten werden nicht richtig angezeigt und beim Schreiben verschwindet auch ständig etwas.... :(v


    Nici :°_ :°_ :°_ :°_ Was für ein Mist! :°_ Welchen Clomi-Zyklus bist du nun?


    Tut mir so leid, Süße. :-(


    Emelie, ja, genau und darüber bin ich ja soooooo froh! :-D


    Freitag sollst du wieder zum FA?

    Es geht mir schon etwas besser und ich muss sagen Männe hat mich auch schon wieder aufgemuntert er meinte wir ziehen das durch! :)^ Wird bestimmt eine nervliche und finanzielle Belastung werden aber was macht man nicht alles! %-|


    Als ich den Doc gefragt hab was eine IVF kostet meinte er glatt: "Nicht so viel wie ein Kind....." >:( dachte nur klasse das wollt ich jetzt hören oder? Eine Garantie hat man ja nicht! >:(


    Danke für Eure aufmunternde Worte tut gut zu wissen es ist jemand für einen da! @:)


    Emelie freut mich, dass Deine Folis fleißiger waren als meine! @:):)^


    Hope! *:) Tapsi *:)Hibbli *:) Freut mich mit Deinem ES! :)^*:)

    Nici, du bist ganz schön tapfer!@:)@:)@:) Die Bemerkung von deinem FA find ich aber ziemlich daneben ehrlich gesagt!!


    Tapsi, nee, muss jetzt erst wieder zur BE hin. Ab Freitag muss ich das Utro nehmen.

    Hab grad im IVF-Zentrum angerufen am 15.5. haben wir Termin zum Gespräch! Da bleiben wir jetzt dran und dann klappt es jawohl! ;-D:)^*:)

    Genau Nici! Super Einstellung! Hut ab!:)^ Ist bestimmt auch gut, dass du schon direkt einen Termin ausgemacht hast, dann weiß man wenigstens wie es weitergeht!@:):)^

    Nici :°_ das tut mir so leid für euch:°_ Mir fehlen mal wieder die Worte. Das ist echt alles so ungerecht. Aber ich finde es super, dass du schon gleich einen Termin ausgemacht hast und dich jetzt nicht verkriechst. Ihr könnt nach dem Gespräch im IVF in Ruhe mit allen Informationen in der Hand entscheiden wie es weiter gehen soll. Ich drück dich nochmal ganz fest:°_:°_:°_


    Emelie, ich hoffe mal du schwimmst uns jetzt nicht davon mit dem ganzen Utro;-) aber was macht man nicht alles:-/ Ich drück dir die Daumen:)^ diesmal muss es einfach klappen, immerhin habt ihr jetzt die doppelte Chance:)*


    Tapsi, na das hört sich doch gut an mit deinem Ovu. Dein Zyklus spielt sich immer mehr ein und ich bin sicher, dass es bei dir auch schon sehr bald klappen wird.:)^


    Hibbli, ich drück dir die Daumen. Es besteht sicher Hoffnung. Zum einen sind 4 Tage für die Schimmer nicht viel, zum anderen könnte der Es ja wirklich früher oder auch später gewesen sein. Das ist ja jetzt nur nicht ganz sicher wegen deiner Messpause:)^


    Wann hatte Tami heute nochmal ihren Termin?? Ich denk an dich süße@:)


    *:) an Steph, Hope, Syrien, Tiffi, Ema

    Habt ihr auch so´n HeckMeck mit diesem Forum? nerv :|N %-|


    Hier funktioniert fast nichts zur Zeit....


    Schau heute nachmittag sonst noch mal rein.