• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

huhu

bei mir hakt hier nix...

nici: was so spät is der termin im zentrum???:-oalso bei der IVf mußt du so mit 1500-2000 euro rechnen. ihr seid ja zum glück verheiratet da is es nicht so teuer

mädels ich laß den kiwu sausen.....hab kein bock mehr diese strapazen mitzumachen..dann sols halt nicht so sein:°(

Chrissi Danke schön! @:)

Ich lass mich nicht unterkriegen! ;-) Bin total froh, dass Männe so mit zieht er hat gleich gemeint wir machen dass! :)^ Jetzt kann ich ganz entspannt auf den 15.5. warten! *:)

Hoffe es geht Euch allen gut! @:)

also mädls, was ist denn heut los? catan aus dem kurventhread hatte nen nervenzusammenbruch und muss in die klinik und ihr verlobter will sie evtl verlassen, hope hat ein tief und nici...:°_:°_:°_:°_ es tut mir so leid!!!

ich bin traurig, weil ich mir soooo wünsche,dass ihr ss werdet!!!:)*:)*:)*

Hope wieso ist doch schon in 4 Wochen! ;-) Also mein Doc hat gemeint 500 € pro Zyklus und beim letzten Mal hat er gemeint Insi kostet 100 € und dann waren es doch nur 80 € naja wir werden es erfahren am 15.5. ! :)^

Hope und Du lässt jetzt bitte mal nicht den Kopf hängen o.k. Pfingsten kommst Du mich besuchen! @:) Und außerdem bist Du noch am Anfang und nimmst ja grad Pille! Ich geh doch mit bestem Beispiel voran und lass mich auch nicht hängen und ich bin einige Jährchen älter als Du! ;-)*:)

Was echt? NurSteph sie hat einen Nervenzusammenbruch! :-o Das ist ja heftig! :-o Das tut mir leid! :-o

Aber ist auch kein Wunder manchmal ist man kurz davor! *:)

nici, ich muss dir recht geben,was du zu hope gesagt hast:)^@:)

ja, sie hat gemeint, sie kommt nicht mehr ins forum, hat einen nervenzusammenbruch gehabt, muss in die klinik u eben,dass ihr verlobter sich evtl trennen will>:(

übrigens hab ich heute spinnbaren schleim gehabt. vllt hab ich die nächsten tage nen ES *freu*

Nici, ich bewundere dich :)* :)* :)* ich würde da schlechter mit umgehen können! Find ich echt klasse von dir, auch, dass du Hope gleich mit aufbaust und ihr Mut gibst! Respekt! :-x

Steph, ja, das mit Catan ist echt schlimm! :°( Was da bloß genau passiert ist.... :-/ Die Arme....

Aber hey, spinnbaren ZS hast du? Super, vielleicht passiert dann ja bald endlich was bei dir! :)^ Drück dir die Daumen, Süße! :-D

hier ich habs mal vom anderen thread kopiert:

ach naja ich hab ja auch klinsch mit maenne das ist noch ein grund wieso ich kein bock hab...dem mann muß man dauernd hinterfragen...hab keine lust mehr drauf werd mich jetzt in westdeutschland bewerben und wenn ich was kriege zzieh ich darunter....er wird ja eh nicht mitkommen

hmmm, trotzdem. ich find es schrecklich mit catan, och menno. da kann ich echt glücklich sein mit meinem schatz. wenn man sowas ließt, wird einem das eigene glück bewusst:-/

ich hoffe, catan fängt sich wieder u es renkt sich mit ihrem männe ein:-)

und ich hoffe, nen ES zu bekommen:-D

Hope, so schlimm? :°_ Oh weia, das tut mir leid. Hast aber Recht, wenn es zwischen euch schon nicht mehr so rosig ist, dann sollte man den KiWu wohl wirklich lieber erstmal hintendran stellen. Aber das du gleich von ihm wegziehen willst :-o damit habe ich nun nicht gerechnet!

Hoffe, du tust das Richtige für dich/euch! :)*

Steph,

Zitat

da kann ich echt glücklich sein mit meinem schatz. wenn man sowas ließt, wird einem das eigene glück bewusst

Da hast du echt Recht! Das habe ich auch gedacht!

Das ist wirklich schlimm mit catan tut mir ganz arg leid für sie und wenn sich jetzt noch ihr Verlobter trennen will echt schlimm! :(v Ich wünsch ihr auf diesem Weg ganz viel Kraft :)*

Es bringt ja nichts, wenn man den Kopf in den Sand steckt jetzt haben wir es so weit geschafft und ich hab das PCO im Griff dann schaffen wir das mit dem Baby auch noch! :)^ Ich kann jetzt 4 Wochen entspannt auf meinen Termin im IVF-Zentrum warten! *:):)^