• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tapsi: weißt du ich beschwere mich bei maenne tägl wg arbeit wie scheisse es so ist....er jammert mir die ohren voll dann soll ich was ändern...und da es in berlin nicht das gibt was ich mir vorstelle bewerbe ich mich jetzt in westdeutschland....tja jetzt änder ich was mal schaun was ihm ejtzt wieder nicht paßt. nehm ejtzt keine rücksicht mehr auf ohn...mich kotzt das voll an:(v


    warum will sich catan von ihrem verlobten trennen????

    Ja, schon, aber ich könnte es auch gut verstehen, wenn einem auch mal alles über den Kopf wächst und man nur noch weinen könnte, auch, wenn es natürlich im Grunde nichts bringt. Ist aber eben menschlich...


    Ach Mensch.... wenn wir alle doch endlich ss wären.....

    Zitat

    Hope, liebst du ihn denn noch?

    tapsi: ich weiß es nicht:-(:-/es gibt moment wo ich ihn hasse und es gibt momente wo ich nicht genug von ihm kriege....ach weiß auch net

    ehrlich gesagt bin ich froh das ich in 3,5wochen bei nici binx:)x:)x:)das wird mir gut tun@:)und endlich mal ohne maenne weg;-D

    Genau Hope das tut Dir bestimmt gut! :)^ Freu mich auch schon voll drauf! @:)


    Hast Du Männe von Deinen Plänen schon erzählt? :-/


    Hibbli Du bleibst nicht allein ich denk mal ich fang jetzt grad wieder von vorne an! %-| Außerdem find ich es klasse, dass Du einen ES hattest ! :)^


    Und Steph Dein ZS deutet ja auch darauf hin! :)^


    Einmal

    bitte :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    ich auch, will mit gruppenkuscheln:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Nici, aber so ein Neuanfang ist manchmal auch der Weg zum Ziel ;-)


    Danke, ich find´s auch klasse. Aber man sieht ja hier oft genug, dass ein ES allein leider auch nicht reich :-(