• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, bei mir klappt alles mit dem Forum:-/ Die Seiten laden auch relativ schnell wenn man das mal mit letzter Woche vergleicht...

    Hibbli da hast Du recht vielleicht ist das jetzt die richtige Richtung! :)^


    Das stimmt ein ES allein macht noch nicht s aber es ist mal ein Anfang! :)^ Wenn man das bei meinen Folis betrachtet! :(v


    Huhu Chrissi, ja genau wie geht es Deinem Rücken! *:)


    Am Fr. hast Du auch Termin gelle! @:)

    Steph so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es jemals wieder gut wird:°( Kaum ist es ein wenig besser geworden, fängt es wieder an schlechter zu werden und wie gesagt, es hat sich jetzt mehr oder weniger im ganzen Rücken ausgebreitet. Aber laut Physio ist das normal, weil man eben so eine Schonhaltung einnimmt und sich das dann über den ganzen Rücken zieht... Echt blöd. Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben und es wird schon irgendwann wieder werden. Muss ja:-/


    Mensch, wenn man das so liest, dass eine sogar in die Klinik musste wegen ihrem Nervenzusammenbruch... Das ist echt hart und das tut mir auch richtig leid. Aber ich kann es verstehen. Ich hatte das ja auch schonmal und wenn ich da meinen Schatz nicht gehabt hätte... Keine Ahnung was aus mir geworden wäre. Und sie scheint ja keine Unterstütung von ihrem Partner zu haben. Das ist echt traurig. Ich hoffe dass sie es bald schafft wieder positiv nach vorne zu schauen.


    Hope :°_ was ist denn nun auf einmal bei euch los. Ich dachte ihr würdet nur eine Pause einlegen um dann mit einer KB zu beginnen:°_ DAs tut mir echt leid zu hören, dass es ziwschen euch nicht rund läuft momentan. Ich hoffe dass dir die Zeit, die du bei Nici verbringt etwas Klarheit bringt, auch über deine Gefühle.:°_:)*:)*

    Nici, ich finde deine Einstellung echt klasse und bewundernswert. Vor allem, dass du auch jetzt die Zeit bis zum Termin als Auszeit betrachtest. Das ich wirklich wichtig jetzt wieder neue Energien zu schöpfen. Mir haben die letzten beiden Monate auch sehr gut getan, weil ich ja wusste, dass es sehr unwahrscheinlich ist ss zu werden wegen dem Utro. Ich hab mir da insgesamt viel weniger Gedanken gemacht als sonst und jetzt kann ich voller Energie neu loslegen. Ja, am Freitag habe ich meinen Termin und die Mischung aus Angst und Vorfreude ist immernoch da. Ich freue mich wirklich, dass endlich wieder etwas passiert und vor allem, dass ich endlich erfahre, wie es um meine Eichen steht... Dann kann man weiter sehen. Wobei ich natürlich Angst habe, dass ein schlechtes Ergebnis zu sehen ist. Aber auch dann gibt es ja weitere Hilfe, die ich in Anspruch nehmen kann und es geht endlich wieder etwas voran:)^


    Hibbli, ein ES ist schonmal ein rießen Fortschritt. Du wirst sehen, deine Zyklen werden jetzt immer kürzer und deutlicher und dann klappt das sicher ganz schnell:)*

    steph: wir sind 4 jahre zusammen


    nici: ja hab ihm erzählt das ich mich bei euch bewerben möchte...da meint er nur "mach doch". mehr nicht

    Chrissi, Danke schön |-o ist schön wenn ich noch aufgebaut werde. Muss sagen es geht mir wirklich gut im Moment und ich sehe dem ganzen positiv entgegen ich denke die Zeit wo ich mir Sorgen machen muss kommt noch früh genug! :=o Genau ich seh die 4 Wochen jetzt als Auszeit an und schöpfe neue Energie! @:):-D:)*


    Hope mehr hat er nicht gesagt? :-o Ich glaub der nimmt Dich wohl nicht ernst was? :-o:(v

    Nici, das ist die Einstellung die wir hier alle brauchen:)^ Mal sehen, wie ich nach meinem Termin am Freitag beinander bin, aber ich versuche mich mal auf alles vorzubereiten...


    Mein Mann war voll süß. Wir haben gestern über den Termin geredet und er meinte, dass ich ihn dann sofort anrufen müsste, weil er auf jedenfall für mich da sein willx:) entweder zum freuen, oder zum trösten:-x Ich hab echt Glück mit meinem Schatz.

    nici: denkste der hat mich nicht realisiert???glaub ich net.....naja ich zieh das jetzt durch...wenn ich bei euch war fang ich an;-D


    chrissi: dein schatz is ja süß@:)

    Hallo ihr lieben *:) ich bin vom Fa zurü und dachte ich gebe euch mal kurz bescheid ... also viel schlauer als vorher bin ich nicht ,denn sie konnte zwar einen punkt sehen von 3,4mm aber sie sagte bei einer ESS hat mst auch oft einen pseudofruchtsack :-o aber letztesmal hat man bei mir ar nichts gesehen ... sie sagte die chance steht 50/50 man muss jetzt abwarten ob er wächst .. ich habe eine zyste wieder und auch wieder freie flüsigkeit , was mir etwas angst macht , aber sie sagte das kommt auch manchmal in einer normalen SS vor ... naja das US gerät war auch nicht das beste ... soll jetzt freitag wieder zu ihr kommen ... und mittwoch hab ich ja den termin bei meiner FA ... ich scanne heute abend mal das bild ein dann könnt ihr auch mal gucken ... was meint ihr zu der sache ??? Achso blut hat sie auch abgenommen , das ergebnis kommt am mittwoch nachmittag ...


    Hab nur kurz überflogen ... Hope süße :°_ lass dich mal ganz fest drücken :°_


    Nici , ich hatte wirklich gehofft das du heute besser Nachrichten bekommst , ich drück dich :°_ ich ziehe den Hut vor deiner Einstellung ...


    Allen anderen ein liebes Hallo *:) Ich hoffe es geht euch gut @:)

    Huhu Tami*:)


    Wie war denn sonst so dein Eindruck von der Ärztin und der Praxis??? Es ist doch aber schonmal gut, dass sie Blut abgenommen hat und dass du am Fr wieder kommen sollst. Auch sonst scheinst du mir mit mehr Infos aus der Praxis gekommen zu sein... Ich würde an deiner Stelle am Mittwoch zu deiner FÄ gehen und das einfach machen lassen, was sie machen will und dann am Fr wieder zu der anderen. Nur dann musst du dich entscheiden. Wenn du bei deiner alten bleiben willst und sie sieht schon was deutliches, könntest du dir den Termin bei der anderen am Fr ja sparen. Aber ich denke, dass du eh wechseln wirst und dann würd ich den Termin am Mi auf jedenfall aber nochmal mitnehmen. Dann brauchst du dir vielleicht schon zwei Tage weniger Sorgen machen, wenn man da schon was deutlicheres sieht.


    Aber sonst hört sich doch alles schonmal gar nicht so schlecht an. Auch wenn mich die freie Flüssigkeit auch beunruhigen würde, aber anscheinend ist das wohl wirklich öfter der Fall. Ich drück dir jedenfalls weiter ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du bald Klarheit hast:)*

    Chrissi, die Ärztin war sehr nett und ist sehr auf mich eingegangen ... die praxis an sich ist nicht so toll, ´halt alles noch älter und bei meiner Fa ist alles neu ... Ja ich gehe Mittwoch aufjedenfall hin ... wißt ihr ob son pseudofruchtsack oft vorkommt ???

    Achso , meine Gsmh ist mittlerweile 16mm ;-) aber da geb ich nichts drauf denn die war letztesmal auch superhoch aufgebaut ... :-/

    Hope dann werden wir Dir wohl etwas die Gegend zeigen z.B. HD weil Du doch gesagt hast da gäbe es viele Stellen! :-D Aber Männe hat gemeint da wären die Wohnungen teuer! :(v


    Tami 50/50 ist ja immerhin mal besser wie 0/0! :-/ Jetzt musst Du einfach abwarten bis Mi ich wünsch Dir ganz viel Kraft ich würde auch am Mi hingehen eine 2. Meinung ist nicht verkehrt! :)^@:):)* Hoffe Du bist nicht ganz so arg nervös! *:)


    ich bin irgendwie selber überrascht wegen meiner Reaktion und meiner Stimmung! :-/ Ob das ein gutes Zeichen ist! ;-D*:)