• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das glaub ich Dir gerne, ich weiß ja wie es bei mir war! %-|


    Der Krümmel bleibt bei Dir und Deine Maus bekommt ein Geschwisterchen, freu mich sehr für Dich! @:) Wie alt ist Deine Maus! *:)


    Das glaub ich auch! :-D Wobei ich damit rechne, dass mir noch schlimme Zeite bevorstehen! :-/

    Danke Nici @:)


    Ja aber auch das schaffts du ich weiß das und ich glaube auch fest dran das du bestimmt bald deine Baby im arm halten wirst ....


    Meine Kleine wird am 16. Mai zwei jahre alt x:)

    Naja soweit denk ich jetzt mal noch nicht und entspann mich jetzt bis zum 15.5. :)^


    Uhi sie wird schon 2 Jahre alt na das passt doch dann mit dem 2. Kind! :)^@:)

    Tami, ich habe leider keine Ahnung wie das mit dem Pseudofruchtsack ist. Hab ich ehrlich gesagt noch nie vorher gehört... Aber ich bin mir sicher, dass alles ok ist bei dir.:)^


    Nici, nicht schon wieder so schwarz sehen:|N Du schaffst das und du hast deinen Mann an deiner Seite, der sich unterstützt. Jetzt warte erstmal den 15.5. ab. Ist ja wirklich nicht mehr lange hin und mit uns geht die Zeit noch schneller rum.:)*

    Chrissi ich seh nicht alles schwarz :|N ich sehe es alles nur realistisch und denke es wird nicht einfach schon allein wegen der Entfernung. %-|:(v Aber aufgeben tue ich niemals schließlich wollen wir beide mein Schatz und ich uns den Wunsch Baby erfüllen! :-Dx:) Stimmt bin echt froh, dass ich meinen Stinker hab! ;-D*:)


    Hoffe das mit Deinem Kreuz wird jetzt mal bald besser bekommst Du Krankengym.??

    Zitat

    Wobei ich damit rechne, dass mir noch schlimme Zeite bevorstehen!

    Nici, das klang halt doch pesimistisch:-/


    Wie weit müsst ihr denn fahren um in das Zentrum zu kommen?? Wir haben da echt Glück. Das sind nur ein par Kilometer. Das einzige ist, dass man dort schlecht parken kann. Aber das ist echt das kleinste Problem...


    Ich hoffe auch, dass das mit meinem Rücken bald wieder besser wird. Anfangs sollte ich ja nicht so viele Übungen alleine machen, aber seit dem WE trau ich mich auch mal wieder mehr was zu machen und bis jetzt ist noch nichts schlechter dadurch geworden. Ich denke, dass es jetzt wirklich aufwärts geht. KG bekomm ich auch.

    86 km sind es! :-o:(v Naja wenn es dort gut ist und ich schnell s werde soll mir das recht sein! ;-D


    Ich mach jetzt Feierabend! @:)


    Freut mich, dass es Deinem Kreuz besser geht und schön schonen gellle! :)^:)*@:)*:)


    Bis morgen! *:)

    Nici, schönen Feierabend@:)


    mmh, 86km sind schon weit. Bei mir wären es ca. 10km wenn überhaupt...


    Schonen ist aber auch nicht immer gut. Man muss halt das richtige Mittelmaß aus Bewegung und Ruhe finden, dann wird das auch;-)

    Tami *:) hey, also ich erkenne volle Kanone etwas auf deinem US. Schaut ganz nach einem süßen, kleinen Krümel aus, der nun ganz artig wachsen und im Dezember als ein süßes Baby auf die Welt kommen wird ;-) :)* :)* Ich glaube ganz fest daran, dass jetzt alles gut wird. Ich hoffe es für dich und wünsche es mir vom Herzen für dich @:)


    Chrissi *:) Wie geht´s dir, Süße? Alles ok bei dir? In 4 Tagen ist es endlich soweit :-D dann kannst du endlich zum US! :)* *freu* Man, ich bin schon ganz gespannt! :-D


    Mädels, Trommelwirbel, mein Ovu zeigte vorhin zart positiv an :)^ :)^ :)^ und mein ZS passt super! D.h. innerhalb der nächsten 1-4 Tage müsste mein ES sein. Mal sehen, ob es auch so kommt. Freu mich aber schon mal vorsichtshalber ein bißchen, das tut meinem Eichen sicher gut ;-D :-D


    :-x

    UPDATE @:) @:) @:) @:)

    Syrien----ZT 9, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 9, 81,0 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.wunschkinder.net/foru...48142/nummer=10


    Emelie--ZT 12, 83,2 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici ---- ZT 13, 68,2 kg, 1,65 m, 04.01.1976


    Tapsi--- ZT 14, 77,7 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 26, 84,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 48, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+0, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --32+5, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------30+5, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 20+4, 21. SSW, ET 28.08.2008, 55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    ***********************************************************************


    12. Wiegetag: 09.04.2008 ---> nächster: 16.04.2008


    ***********************************************************************


    Hoffe, dass es ok ist, das ich unsere Liste mal etwas kürzer zusammen gefasst habe?!?!


    Chrissi, schau, nun passt bei dir auch alles in eine Reihe :-D ;-)


    Wenn´s nicht gut ist, bitte melden. Hab beim Gewicht die + bzw. - Veränderungen gelöscht. Wir wissen ja schließlich, wer wo angefangen hat und wer schon wieviel geschafft hat ;-)


    So, ich geh nun BigBrother gucken :=o bis morgen @:)


    Nachti :-x

    Hallo ich bin mal kurz da! *:)


    Ja die Entfernung ist übel aber was macht man nicht alles! x:)


    Mensch Tami ich kann da Tapsi nur Recht geben sieht richtig gut aus! :)^ Von einem Pseudo-Dottersack hab ich noch nichts gehört! :-/ Ach Du glücklich ich wünschte ich wäre auch schon so weit! :°( Ich drück Dir feste die Däumchen und bin gespannt was Mi passiert! :)^:)*@:)


    Huhu Tapsi freut mich, dass der Test schon leicht anzeigt und der ZS auch passt na dann mal ran an den Mann! *:)


    Ich geh heute mal früher ins Bett bin so müde. Der Befund heute war wohl etwas zu viel für mich! :°(


    Gute Nacht bis Morgen früh! *:)@:)

    Danke Tapsi und Nici @:) Ja bis heute hatte ich auch noch nie was von pseudofruchtsack gehört erst als sie das sagte und hab dan mal gegooglet und ein bißchen was gefunden , ist wohl nicht so oft aber kommt mal vor bei einer ESS und bei meiner vorgeschichte denke ich einfach das sie davon ausgehen muss... :-/ und mir das sagen muss oder ??? Ich hoffe aber sehr das es diesmal alles gut ist ...


    Tapsi supi das der Ovu schon anzeigt :)^ dann ran an den Mann ;-D Dieser Monat ist euer :)^


    Ich hoffe sehr das Mittwoch mehr zusehen ist ... aber meine alte FA hat ein beseres US gerät und ich bin guter dinge ... hach wäre doch schon mittwoch ....


    Tapsi Liste sieht super aus :)^ Und ich hoffe das ich diesmal an der stelle der Liste bleibe ...


    Tapsi die Entfernung ist echt ganz schön weit, aber es lohnt sich bestimmt :)^


    Wünsche euch eine Gute Nacht @:) Bis morgen *:) zzz

    UPDATE - GUTEN MORGEN @:)

    Syrien---ZT 10, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi-- ZT 10, 81,0 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.wunschkinder.net/foru...48142/nummer=10


    Emelie--ZT 13, 83,2 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici ---- ZT 14, 68,2 kg, 1,65 m, 04.01.1976


    Tapsi--- ZT 15, 77,7 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 27, 84,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 49, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+1, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --32+6, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------30+6, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 20+5, 21. SSW, ET 28.08.2008, 55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    ***********************************************************************


    12. Wiegetag: 09.04.2008 ---> nächster: 16.04.2008


    *********************************************************************