• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Ema *:)


    Ja, ich werde die heute wieder "nerven" ;-D Will endlich wissen, was ist!!!!


    Wann genau zieht ihr nach Flensburg??? Habt ihr schon eine Wohnung? Haus?

    ne, ne Wohnung oder bleibe gibts noch nicht, da müssen wir uns im September drum kümmern


    Sag gleich bescheid, wenn Du Ergebnisse hast, ja!

    Danke für die @:) im anderen Thread :)* und ja, ich melde ich dann sofort.


    September ist ja ganz bald. Oh wie schön. Dann habt ihr euch endlich wieder jeden Tag!!!! :)*

    Morgen Mädels

    ja Fernbeziehungen sind blöd. Ich seh meinen schatz ja auch nur am WE. :(v

    @Ema

    abwarten und :)D trinken ;-D


    Wie lang war der letzte Zyklus bei dir ?

    @Tapsi

    ich warte auch gespannt auf deine Ergebnisse.

    @bei mir

    kündigt sich der ES auch an. Ich bin erst ZT 6, aber meine Tempi ist bei 36,4 und es zieht bereits leicht im Eierstock. ZS ist schon da, aber noch nicht so dolle. Ich bin gespannt auf Freitag ZT9. Normal ist meine Tempi bei Es bei 36,3. Ich rechne also am Sa oder So, spätestens Montag mit dem ES.

    Morgen*:) alle zusammen*:)


    Oh man, seid ihr gemein;-) ihr habt schon wieder ES.... Ich muss noch soooooo lange drauf warten, aber vielleicht hab ich ja diesmal auch Glück und vielleicht mal wieder einen normalen Zyklus??? Glaub ja nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)


    Tapsi, ich würd auch nochmal beim Arzt anrufen. Manchmal vergessen die das auch vor lauter Stress.... Außerdem musst du dann nicht mehr den ganzen Tag das Telefon bewachen;-) Lass uns wissen, was beim Gespräch rauskam:)^


    Mir geht es heute wieder besser. Mens ist weg und der Kopf ist auch wieder positiv auf einen neuen Zyklus eingestellt. Naja, manchmal hat man halt Tage, wo es einem einfach schlecht geht und man sich Sorgen und Gedanken macht, die echt nicht nötig wären:=o

    Huhu Mädels @:)


    Ema, ja von München bis Flensburg wäre ja auch...hm...1000km mit dem Auto, das wäre ja Horror ;-)


    Aber stell dir mal vor, dass ist jetzt dein ES, wäre doch nicht schlecht, dann hättest du einen superschönen Zyklus *Daumen drück*


    Tapsi Nun sag aber mal Bescheid, haste schon angerufen??? *drängel* Ich bin doch soooo neugierig was der FA sagt.Oh melde dich schnell Süße :)*


    Chrissi, hey vielleicht kommt der ES ja diesen Monat auch früher, wer weiß es denn? Und dann klappt es vielleicht nun schon. Hauptsache ist aber, dass du schön positiv denkst :)^


    Ach Ema, nochmal wegen meinem Zahn. Also bisher tut gar nichts weh. Ich hatte mich in der Vergangenheit schonmal wegen dem Zahnfleischrückgang informiert und da wurde mir gesagt, dass nur durch eine Operation Haut von irgendwoe vom Körper entfernt werde könnte und als neues Zahnfleisch eingenäht werden kann *bäh* Das war mir dann doch alles viel zu viel Aufwand. Meinst du, dieser Lasereingriff kann auch bei ss gemacht werden, denn dann würde ich hier mal nachfragen @:)


    Syrien, du siehst deinen Schatz erst am WE wieder, oder? Dann hoffen wir mal, dass der ES noch zwei-drei Tage auf sich warten lässt.

    @ all Mädels,

    schluckt ihr eigentlich alle schön Folsäure? Ist ganz wichtig!!!

    So...

    Habe mit meinem FA eben telefoniert. Ja, ich habe etwas zu viel Testosteron (männliche Hormone) im Blut und Dexamethason soll es/ wird es senken und dann habe ich auch wieder normale Zyklen, denn die männlichen Hormone bringen bei mir alles aus dem Gleichgewicht.


    Ich soll heute Nachmittag um 16 Uhr zu ihm kommen und dann bespricht er alles weitere mit mir und gibt mir da Rezept mit. Im anderen Thread "Dexamethason - Erfahrungen" hat mir eben auch eine sehr viel Mut wieder gemacht. :-D


    Wird schon, Mädels....


    Jetzt muss ich nur hoffen, das ich so schnell es geht mit den Medis anfangen kann.

    Klar Folsäure

    schon lange.


    Noch ist der Es ja nicht. Der ZS ist heut den ersten Tag - das dauert bei mir noch. Und Freitag schauen wir ja ob ein Ei da ist...


    Wenn der Zahn wieder weh tut - lass den Doc mal drübergucken. Wenn er nicht weh tut - auch gut. Bei mir wurde nicht gelasert, aber eingepinselt - trotz ss Verdacht. das geht auf jeden Fall. dann reagiert der Zahn nicht so gereitzt und es kann sich nix entzünden.

    Nicht meinen Beitrag überlesen :-/


    Syrien, das passt dann ja perfekt mit dem WE überein! Schöööön fleißig sein, hörst du? ;-D

    Tapsi

    das klingt doch toll.

    Zitat

    Etwas

    zu viel.... Wirst sehen, du nimmst die Medis und ratz fatz biste bei einem normalen zyklus - und dann ist die SS auch nicht weit....:)^


    Supi!

    Ja, er sagte etwas zu viel. Hoffe, er meinte es auch so ;-)


    Heute Nachmittag bin ich noch schlauer!


    Ach Mädels....ich bin so froh, das es vorwärts geht. Ich weiß endlich woran ich bin, auch wenn die Tatsache, das ich nicht vollständig weiblich bin :-/ etwas an mir nagt. Schon ein komisches Gefühl, finde ich.... aber egal, Dexamathason wird es senken und schwubs bin ich wieder "normal" :)^

    zu viele

    männliche Hormone machen dich aber nicht "nicht vollständig weiblich". Männliche Hormone haben wir alle. Und Männer haben weibliche Hormone.... ;-D