• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Guten morgen zusammen*:)

Tami, das sieht doch echt supi aus und ich bin mir sicher, dass du am Mi bei deiner alten FÄ schon mehr sehen wirst, weil die Qualität des Bildes ja wirklich nicht die beste ist:-/ Morgen weißt du mehr@:)

Tapsi, das Update passt jetzt wirklich besser zum neuen Forum, nur finde ich es irgendwie schade, dass man nicht mehr sieht, wer wie viel schon geschafft hat. Das hat mich immer so schön motiviert... Aber so ist es auch ok. Und Glückwunsch zum Ovu. Das scheint wieder ein sehr sehr schöner Zyklus zu werden...

Nici, na gut geschlafen??? Ich bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen zzz

*:) allen anderen

Guten Morgen! *:)

Wünsche wohl geruht zu haben! :-D Ich bin recht gut ausgeschlafen bin schon um 21:30 Uhr ins Bett hab zwar noch gelesen bis 20 nach zehn aber bin trotzdem fit heute! *:)

Hoffe es geht Euch allen gut! *:)

SAgt mal, funktioniert bei euch noch mein Link zu meiner Kurve?? Bei mir nicht. Sagt mal bescheid, dann stell ich den nochmal neu ein...

Chrissi, ja, wegen der Ab- oder Zunahmen find ich´s auch schade, aber es wurde zuletzt einfach zu unübersichtlich, find ich, wer aber möchte, kann seine Werte natürlich gerne wieder mit aufnehmen. ;-)

Danke, wegen meines Ovus gestern @:) Heute früh war er nicht ganz so schön, deshalb muss ich heute nachmittag/abend noch mal abwarten. Kann halt auch falscher Alarm gewesen sein und mein ES macht sich kurz wieder rückgängig - so etwas gibt´s ja... Ich mache mir aber gar keinen Kopf. Mein ES wird schon kommen in den nächsten Tagen! :-D

Nici @:) Wünsche dir auch einen schönen Dienstag! Mir geht´s gut, dir auch?

*Guten Morgen!* *:)

So jetzt hab ich das mit der Überschrift mal probiert! *:)

Chrissi: "diese Seite existiert nicht" kommt wenn ich Deine Kurve anklick! :-/

Danke Tapsi mir geht es gut! @:)

Guten Morgen Hope! *:) Warst gestern abend wohl beschäftigt was! *:) Gehts Dir heute besser? @:)

LG

Wie funktioniert denn das mit dem fett und grün schreiben? :-/ Dachte eigentlich mit Ü aber dem ist wohl nicht so! :|N

Guten Morgen Hibbli na wie gehts? *:)

Nici, fett schreiben geht mit zwei * vor dem Satz und zwei Sternchen nach dem Satz

"So"

Mir geht´s gut, Nici... Bin etwas nervös wegen meinem ES. Fühl mich aber unschwanger :-(

Nici

Das

geht so:

Du klickst unten das grüne Ü an und dann schreibst du dein Wort. Danach aber keine * mehr setzen, sondern einfach eine Zeile nach unten und deinen Satz zur Überschrift schreiben und dann senden - und fertig!

Hibbli *:)

Wo stecken eigentlich Ema und Tiffi? :-x

Und Emelie, Steph, Hope und Tami? @:)

Guten Morgen

*:)

Tut mir leid, ich hatte gestern keine Zeit mehr, hier reinzuschauen!|-o

Tami, also ich finde auch, dass das US Bild gut aussieht! Erkenne das PÜnktchen ganz deutlich!:)^ Ich bin jetzt noch sicherer, dass diesmal alles gut geht und man morgen schon mehr sehen kann. ZUmal wenn das US Gerät besser ist! Ich drück dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen für dein Christkindchen!;-D:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Nici, wie gehts dir heute? Habs zwar gestern schon gesagt, aber trotzdem nochmal, auch von mir größte Bewunderung dafür, dass du so stark und schon wieder so positiv bist!!@:):)^ Die vier Wochen Auszeit werden dir sicher gut tun und dann werden die Karten neu gemischt!!:)*:)*:)*

Hope, laß dich mal :°_ Ist ja blöd, dass du Krach mit deinem Mann hast!:(v Aber wenn ich mich richtig erinnere ist das doch auch nicht das erste mal, dass du überlegst, dich von ihm zu trennen, oder?

Tapsilein, ui, fast positiver Ovu x:);-D Dann können wir ja wieder fast zeitgleich hibbeln!:-D

Chrissi, arme Rückengeplagte!{:( Das tut mir echt leid für dich!! Hab auch manchmal Probleme damit, aber bei weitem nicht so schlimm und das nervt mich schon. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es für dich ist!:-/ Bist du schon aufgeregt wegen Freitag? Nur noch dreimal schlafen!:)*

Hibbli, und schon ganz hibbelig? Wann ist dein NMT? Trag ihn doch mal in die Liste ein!

Tiffi, Ema, wie gehts euch und den Krümis?@:)

Syrien *:), Steph *:)