• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ui Emelie, das ist ja aber auch aufregend :-o Ich drück dir da für morgen auch schonmal ganz fest die Daumen. Aber ich bin mir sicher, dass du das mit Leichtigkeit schaffst:)* und machst:)*:)*


    Habt ihr eigentlich hier im Forum schon die neue Suchfunktion für Medikamente entdeckt?? Das ist echt nicht schlecht. Ich hab das vorhin mal ausprobiert und es werden wirklich die günstigsten Apotheken angezeigt. Das ist doch schon mal was:)^


    So, ich bin dann jetzt erstmal wieder weg.


    Ach ja, der Fisch den ich gerettet hatte ist gestern gestorben:°( Sollte halt nicht sein:-/

    Will nur kurz hallo sagen

    Ema hat mich wohl angesteckt, mich hat es Sonntag abend auch erwischt. :(v Wollte mich aber kurz melden, damit Ihr Euch keine Gedanken macht. Geh aber gleich wieder ins Bett.


    Tapsi, super, scheinst ja nen ES gehabt zu haben. Freut mich!!


    Hibbli, bei Dir natürlich auch.


    Emelie, von Dir gibt es ja auch gute Nachrichten. Das freut mich auch sehr. AUf Zwillies!


    Tami, ich denke auch mal, das sind gute Neuigkeiten. Manchmal denke ich, die Ärzte sollten aber nicht zuuuuu ehrlich sein, wenn sie nur spekulieren können. Es hätte ja auch gereicht, sie hätte gesagt "sieht gut aus, aber wir müssen natürlich noch etwas abwarten". Tut mir leid, dass Du Dir nun weiterhin Sorgen machst. Ich denk an Dich!


    Nici, find's toll, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Lieber nach vorne gehen. Und 4 Wochen gehen schnell um!


    Hope, drück Dich mal. Die Auszeit bei Nici wird Dir sicher gut tun und vllt. renkt sich ja alles wieder ein mit Männe.


    Chrissi, dass Dein Rücken noch immer nicht besser ist :|N Tut mir leid!


    Ema *:) aber eigentlich red ich nicht mehr mit Dir, hättest Deine Viren ruhig bei Dir behalten können ;-)


    Hoffe aber, Dir geht's besser.


    So, bin wieder weg. Denke an Euch. Sorry, dass das jetzt nur so kurz hier von mir ist.

    Chrissi du bist echt süß x:) danke @:) Ich muss da jetzt halt irgendwie durch ... es war aber auch so klar das es bei mir wieder son fall ist mit freier Flüssigkeit und so , wäre ja auch zu einfach wenn es bei mir mal ganz normal laufen würde .... :|N

    emelie: ja es is nicht das erste mal mit maenne......ach vielleicht bin ich im moment einfach nur etwas empfindlich weil mich so vieles ankotzt:(v


    chrissi: armes fischli.... :°(


    ich knuddel euch mal@:)

    Emelie , Tiffi danke @:) Ihr seid echt lieb x:)


    Emelie , da drück dich auch ganz doll die daumen für morgen :)^


    Tiffi, mensch dann mal gute besserung :)*:)*:)* Ich hoffe das du bald wieder fit bist ... ich werde auch krank hab halsschmerzen und leicht schnupfen ich hoffe es wird nicht schlimmer ... meine Maus ist leider auch erkältet...


    Ja, Tiffi ich wünschte auch sie hätte es mir alles nicht erzählt mit dem PseudoFH und der Flüssigkeit :-( dann würde ich jetzt besserer dinge sein und dieses 50/50 macht mich echt fertig ... :|N

    Tiffi, och du Arme! Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!:)*@:):)* Ist vielleicht gut, dass du dich wieder ins Bettchen verkrümelst, dann steckst du uns nicht auch noch an!;-D

    Huhu , das ist die antwort hab sie gerade bekommen

    Zitat

    Hallo,(1)bei Zysten handelt es sich meist um Gelbkörperzysten, die erhalten die SS.(2)die Flüssigkeit im Douglas könnte zwar auf einen Tubarabort deuten,aber eine gleichzeitig intra-und extrauterin vorhandene SS ist eine Rarität, das ist sehr unwahrscheinlich.Trotzdem müsen Sie in Kontrolle bleiben. Liebe grüße W.

    Also ist es wohl doch eher selten , oder ??? achso und die flüssigkeit ist nicht schlimm oder wie darf ich das verstehen ???

    Hey Steph *:) wie gehts dir?


    Tami, also für mich klingt das sehr positiv!! Das hört sich wirklich so an, als wäre es sehr, sehr selten, dass man in der Gebärmutter eine Fruchthülle sieht und es dann trotzdem eine ESS ist. Wann hast due denn morgen den Termin? Wenigstens früh?

    Man jetzt gehts aber ab hier! :-o


    Tiffi gute Besserung und behalt schön Deine Viren für Dich! ;-)*:)


    Ja die 4 Wochen gehen schnell um aber vorher darf ich mich ja noch auf Hope freuen! :-D@:)


    Tami ich finde die Antwort auch positiv und bin gespannt auf morgen! :)^ Viel Glück! :)*


    Huhu Steph! *:)

    kotz ich mich mal eben bei euch aus: hatte vorhin ne schwangere in der praxis die den schwanegrschaftsdiabetes hat und am tag 10x blutzuckermessen muß. da sie aber in ner psychatrischen anstalt arbeit is das bei ihr nicht machbar....da hab ich zu ihr gesagt no problem dann schreiben wir sie eben krank. da meint meine kollegin doch "pah ss ist keine krankheit"...dann haben wir uns voll gefetzt....naja jetzt is sie wiedermal sauer auf mich:=o


    tiffi: gute besserung@:)


    tami: ui die antwort find ich gar net schlimm....also du darfst hoffen@:)

    Zitat

    Ja die 4 Wochen gehen schnell um aber vorher darf ich mich ja noch auf Hope freuen!

    nici: ui du bist so süßx:)x:)x:)x:)übrigens danke für deine zuckersüße email;-D;-D;-D

    Tami ich finde auch, dass sich das sehr gut anhört, was die dir da geantwortet haben.:)^


    Hope, deine Kollegin ist ja mal echt blöd. Klar ist SS keine Krankheit, aber SS-Diabetes schon:(v Ich finde es richtig, dass du ihr angeboten hast sie krank zu schreiben...


    Tiffi, ich wünsche dir gute Besserung@:)@:)@:)


    Ich dachte am WE auch dass ich mal wieder ne Erkältung bekomme, aber bei mir ists der Heuschnupfen. Ich muss mal am Fr meine FÄ fragen, was ich denn nehmen kann... Denn meins soll man nicht nehmen, wenn man vor hat ss zu werden.


    Mein Neffe und meine Nichte kommen gleich spontan auf einen Besuch vorbeix:)