• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ach hope, mach dir keine gedanken. deine kollegin ist da wohl etwas gefühllos. denn es ist nicht die ss die krank macht, sondern die umstände. also ich find den spruch deiner kollegin daneben:(v

    Deine Kollegin hat einen Hammer aber das wissen wir ja schon. Nur weil sie keine Kinder will :(v Genau SS ist keine Krankheit aber SS-Diabetes schon! :|N


    Bitte bitte war ja die Revanche! ;-)*:)


    NurSteph danke mir gehts gut hab nur grad etwas leicht Kopfschmerzen kommt bestimmt vom Wetter ich mach jetzt mal mein Fenster auf! {:(


    LG

    ach nici, willkommen im club, ich hab heut wieder kopfweh%-| ich werds halt nicht los{:(


    aber sauerstoff wird dir sicher helfen, hoffe ich@:)

    Hope deine Kollegt ja echt :(v lass dich nicht ärgern ... meine schwester hatte auch 2xmal SS diabetes und das ist ja wohl ne krankheit ...


    Ich Hab morgen um halb neun Termin versuche euch so schnell möglich bescheid zu geben ;-)

    Oh NurSteph Du hast auch Kopfschmerzen! :(v Naja ich denk auch dass es wieder weg geht! :)^:)z Heute Abend geht es wieder strampeln! ;-D


    Tami das will ich aber auch hoffen! ;-) Nochmal viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll Glück! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    chrissi: find das auch richtig das ich es der pat angeboten hab....hab nur zu meiner kollegin gesagt das sie keine ahnung hat und den mund halten soll....man hat die gift versprüht....find das unmöglich...nur weil die tussi keine kinder will soll sie ihren kinderhass nicht so offen darstellen>:(


    nici: also weißte langsam platzt mir hier gleich der kragen...hach bin etwas empfindlich zur zeit...hab gerad pipi in den augen:°(


    tami: ja wir denken morgen ganz fest an dich süße@:)


    steph: kopfweh hast du????oh man das is bestimmt vom wetter...hier regnet es schon den ganzen tag....

    tami, es wird moin alles gut gehn, da glauben wir alle feste dran:)^@:)


    huhu hibbli, wie gehts???@:)


    ach hope,lass dich mal drücken, nicht pippi in augen haben:°_@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    sagt mal, ich hab ja ne insulinresistenz, also das ist der vorreiter einer diabetes 2. bin ich da eigentlich gefährdet für schwangerschaftsdiabetes???:-/

    Hey Hope:°_ *mal ganz viele Sonnenstrahlen zu Dir rüber schick* :)* die scheint nämlich grad! :)*


    Nicht traurig sein Mensch bald kommst Du zu mir! Hast recht gehabt dass Du dich gewehrt hast! :)^ Nicht mehr weinen o.k.! :)^ Bist heute Abend online? ;-)


    Das ist ja ein Service wenn man eine PN gekommt wird man jetzt durch eine Meldung benachrichtigt echt genial das neue Forum! :)^


    Hibbli, NurSteph! *:)

    so mädls, ich hab am 5.5. nen temrin bei einem gyn in münchen der auch kiwu-bahndlungen in seiner praxis macht!!! ich soll die befunde gleich mitbringen, bekomm ich die denn einfach so vom gyn u endo???

    NurSteph ja die sind gesetzlich verpflichtet die Befunde raus zu geben Du kannst dort anrufen und die müssen sie Dir geben oder schicken Du brauchst es auch nicht zu begründen so war es bei mir auch! *:)@:)


    Schön dann ist ja der Mai bei uns der "Neuanfang-Monat" heißt ja auch: "Alles neu macht der Mai" :)^*:):)*