• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    naja, ich hab am 29. bei beiden eh nen termin, ich werd vorher anrufen, dass sie sie fertig machen zum 29. und ich sie mitnehmen kann. ich weiß eigentlich, dass sie das müssen. sind ja MEINE befunde...aber ich bin da immer unsicher...:-/ bescheuert,oder?;-D


    ich muss sicher nochmal die ganzen tests durchmachen zwecks dem PCO/PCOS, und der insulinresistenz...ich will nicht, is immer so anstrengend u belastend für den körper:-/

    NurSteph ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle Tests neu machen dafür fordern sie ja auch Deine Befunde damit sie sich und Dir das sparen! :)^*:)


    Also mir ist es egal aber Sommer oder Frühlingsbaby wäre schon schön aber Hauptsache überhaupt ein Baby! x:)

    steph: also wenn man ne insulinresistenz hat dann kriegt man zu 80% in der ss nen diabetes was dann nach der ss wieder weg geht aber man hat ein erhöhtes risiko später einen richtigen diabetes zu entwickeln...man sollte jetzt schon anfangen auf die ernährung zu achten:)^


    nici: ja bin heut online aber erst ca 20uhr....muß doch solange arbeiten:(v

    Hope na mal schauen wir gehen ja erst noch ins Studio aber heute erst um 19:30 Uhr da Männe noch sehen muss wie seine Mannschaft mal wieder verliert und eh bald absteigt in die 3. Liga! :|N%-|;-D

    nici,ich hab halt die befürchtung doch PCO zu haben. da die blutabnahmen willkürlich im zyklus waren...und ich ja so gut auf met anspringe!

    Hey Ihr, da bin ich endlich wieder*:) zwar immer noch {:( aber Dank eines Antibiotikums endlich auf dem WEg der Besserung. So dolle war ich glaub ich noch nie krank:-/ na ja man verdrängt ja glücklicher Weise immer Schnell wie schlimm es so war.


    hatte zwischendurch immer mal wieder ein bisschen bei Euch gelesen, aber irgendwie fehlte mir die Kraft zum Schreiben.


    Hope, wie schauts aus bei Euch?


    Nici, tut mir Leid mit der Diagnose, aber ich kann mich den anderen nur Anschließen:)z ich hebe meine Hut vor Deiner tollen Einstellung!


    Hey Tami, ich finde Du hast das Ergebnis Deinen Termins ganz toll aufgenommen! bin stolz auf Dich (ohne, dasss es überheblich klingen soll:)*


    Emelie:-o das wäre ja der Hammer!!! Zwingelingex:) ich drück die Daumen!!


    So, dass sind so die wichtigsten Dinge die in meinem Delirium hängen geblieben sind, nun will ich mal ein bisschen nachlesen, was es neues gibt


    ach, ja vielleicht noch schnell von mir! hatte heut mein 2tes großes us screning, dem Kleinen geht es gut, trotz dem er seit Tagen durch die blöden Hustenattacken ziemlich durchgeschüttelt wirdx:) aber er ist ganz munter!!! Mein Mann war auch endlich mal dabei und ist nun glaub ich endgültig gepackt, ich glaub nun ist der Nestbautrieb ausgebrochen, er hat hier geräumt und gewurschtelt, das Bettchen aufgebaut etc, sehr süßx:)

    hach, da hab ich ja gar nicht so viel verschusselto:)


    Steph, ich denke auch es sollte kein Problem sein die Befunde zu bekommen, gerade wenn Du vorher bescheid sagst, da können die gar nicht mosern!


    Tapsi, was sagt der Nachmittags OVU???


    Tami, nun bist Du doch ganz unsicher geworden:°_ aber jetzt ist es ja auch fast geschafft!!!! falls Du noch mal ins schwanken kommst, ließ dir mal Deinen positiven Beitag druch, den du nach dem FA Termin am Montag geschrieben hast:)*


    Tiffilein:°_ bin zwar mopsig mit Dir, dass Du mich der Virenübertragung anprangerst;-) wünsche Dir aber von ganzem Herzen, dass ichs nicht war, denn dass ist echt übel gewesen:)* gute Besserung Kleene.


    Zur Beruhigung, meine Ärztin hat mir heut noch mal bestätigt, dass die Babys da sehr zäh sind und von der Krankheit (außer man hat schlimmmes Fieber) nicht viel mitbekommen@:)


    an alle sende ich nun noch einen lieben Feierabendgruß (auch ohne Bazillen, versprochen);-) und hoffe sehr, dass ich schon morgen wieder fitter bin!


    Eure Ema

    Huhu Ema, schön mal wieder von dir zu hören. Man o man, da hatte es dich aber ganz schön erwischt, wenn du sogar Antibiotikum gebraucht hast. Ich hoffe es geht jetzt ganz schnell wieder bergauf bei dir:)*


    Mit meinem Neffen war ich heute ein wenig spazieren, Enten füttern und sox:) war total süßx:) das war auch das erste mal, seit er laufen kann, dass er mal mit mir alleine irgendwo hin ist. Das sind so richtige Mama Kinder. Meine Nichte ist ja jetzt 1,5 und ich hab sie nur einmal auf dem Arm gehalten, da war sie gerade 4 Tage alt.. Das liegt aber halt auch daran, dass ich die beiden so selten sehe...


    So, dann wünsche ich allen Kopfschmerzgeplagten gute Besserung und euch allen einen schönen Abend@:)