• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach ja, ihr habt es übrigens schon wieder geschafft, dass im Update der Link zu meiner Kurve nicht geht:°( Ich habs jetzt nochmal ausgebessert, also in meinem Update ist der Link jetzt richtig.*:)

    nici: weiß net wieso ich schlechte laune hab:-/


    yoshilein: ich kann einfach nur sagen abwarten


    chrissi: nicht traurig sein:°_

    Huhu Emelie, Huhu Chrissi! *:)


    Ach Emelie ich lass mich von der Zunahme nicht beeindrucken das geht auch wieder runter aber wie gesagt kein Wunder wenn man so viel futtert! ;-D Frustrierend ist nur etwas, dass Männe immer mehr abnimmt :(v Er wiegt jetzt grad mal 10 kg mehr als ich :-o


    Chrissi stimmt Muskeln wiegen mehr als Fett, Problem ist nur, dass ich gestern nicht trainieren war |-o hatten beide keine Lust naja dafür waren wir letzte Woche zwei Mal! :)^


    Tja Hope man kann nicht jeden Tag gute Laune haben! :-/


    *Mal ein bisschen gute Laune rüber schick* :)*

    Nici, selbst wenn du gestern trainiert hättest, hätte die Waage heute nichts anderes angezeigt. So schnell geht das ja auch wieder nicht;-) Mmh, du hast ja noch Glück, dass du 10 kg weniger wiegst als dein Mann. Ich wiege mehr als mein Mann... Wobei er mir gnädigerweise in den letzten Wochen entgegengekommen ist;-D


    So, ich muss dann mal was schaffen;-D Bis später ihr lieben@:)

    UPDATE

    Syrien--ZT 11, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 11, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.wunschkinder.net/foru...48142/nummer=10


    Emelie--ZT 14, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici ---- ZT 15, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 16, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 28, 84,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 50, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+2, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --33+0, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------31+0, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 20+6, 21. SSW, ET 28.08.2008, 55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    **********************************************

    Huhu @:) :)* @:) :)*

    Diese Woche waren´s mal nur 100 Gramm, bin aber trotzdem zufrieden!


    Mein Ovu war fett positiv heute morgen, geherzelt haben wir auch.... und tun es hoffentlich noch mal ;-D :=o Ja, mir geht´s demnach super! :-D


    Wie geht´s euch? :-x

    Chrissi, ich kann mir leider deine Kurve nicht mehr ansehen. Die sperren uns hier sämtliche Internetseiten :°( Hoffentlich fällt med1 nicht auch noch bald darunter :-/ :|N :|N :|N :|N :-/


    Noch zwei Tage..... ;-) :)*

    Mädels, ich schäme mich so.... |-o komme nicht zum Nachlesen und gehe immer seltener auf euch ein :-( tut mir so leid, aber die Arbeit..... es wird immer mehr hier zur Zeit....


    Ich gelobe Besserung!!!!!!!!!

    ich weiß ich weiß wo nicis pfunde herkommen:=osie war ja gestern ein faules stück:=o:=o:=o:=o:=olalalalalaaaaaaa;-D;-D


    Tapsi, chrissi, tami, ema, emelie etc....*:)*:)*:)

    Hallo Ihr *:)


    mir geht's zum Glück besser, also Ema: ich nehm alles zurück, so schlimm wie Dich hat es mich zum Glück nicht getroffen. Ich habe aber auch gleich beim ersten Anzeichen mit ferrum phosphoricum (Weleda) entgegengewirkt, das scheint geholfen zu haben.


    Ich muss jetzt erstmal was frühstücken, dann komme ich wieder.


    Sende Euch bis dahin liebe Grüße.


    Tami, ich denk an Dich, hoffenltich bist DU bald mit guten Nachrichten zurück.


    Tapsi, ui, dann beginnt das Hibbeln wieder :)*


    Chrissi, tut mir leid mit dem Fisch. Aber er hat lange durchgehalten, also war es sicher nicht umsonst. Noch 2 Mal schlafen, dann gibt es hoffentlich Neuigkeiten bei Dir!


    Bis gleich *:)

    *UPDATE*


    Syrien--ZT 11, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 11, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.wunschkinder.net/foru...48142/nummer=10


    Emelie--ZT 14, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici ---- ZT 15, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 16, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 28, 84,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 50, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+2, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --33+0, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------31+0, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 20+6, 21. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ********************************************


    so, mal gucken ob das schön geworden ist:-/ musste ja mal mein Gewicht anpassen, ich bleib ja nicht bei 3 kg + hängen:=o


    mir gehts leider immer noch nicht gut:°( nun mach ich mir wieder Sorgen, der arme Wurm...


    Tapsi:)^:)^:)^ Dein Körper ist toll, funktioniert jetzt richtig super mit Deinen Zyklen! Meinst du dass liegt auch an der Gewichtsreduktion


    Hey Hope, hier ein paar gute Laune :)*:)*:)*:)*:)*


    Tami?? wie wars???:)^ drück die Daumen!


    Hey Chrissi, dass hört sich schon an mit dem Ausflugx:) müsste echt auch mehr it meinem Patenkind machen, aber selbst die 150km Entfernung sind irgendwie zu weit um sich ständig zu sehen:-/


    Emelie, wie ist das Seminar gelaufen? kann mir soo gut vorstellen wie Du Dich fühlst, kenne ich auch vom Unterrichten, aber hinterher wundert man sich ja manchmal über sich selbst, wie gut man alles hinbekommen hat und die ganze Sorge war umsonst ;-) sind die Zwillis schon angesetzt? :-p


    Und Ihr anderen


    vlg Ema

    Ich sag ja von nichts kommt nichst Chrissi es schmeckt halt so gut und ich bin grad süchtig nach Schoki! ;-)*:)

    Zitat

    sie war ja gestern ein faules stück

    Hope das stimmt nicht ich habe was gekocht, die Geschirrspülmaschine eingeräumt, den Trockner aus und Wäsche zusammen gelegt und aufgeräumt daheim also war ich nicht faul. Wer war hier faul und der Männe hat beinahe die Küche ruiniert hä? ;-D


    Tiffi schön, dass es Dir besser geht! @:)


    Ema hoffe es geht Dir auch bald wieder gut, eine Erkältung ist immer hartnäckig und wenn man nichts richtiges einnehmen kann! Gute Besserung weiterhin unseren zwei Kranken! @:)

    Zitat

    Hope das stimmt nicht ich habe was gekocht, die Geschirrspülmaschine eingeräumt, den Trockner aus und Wäsche zusammen gelegt und aufgeräumt daheim also war ich nicht faul. Wer war hier faul und der Männe hat beinahe die Küche ruiniert hä?

    nici: :-p:-p:-p:-pdas zählt nicht;-D;-D;-Dlol

    Das zählt sehr wohl, wenn ich faul gewesen wäre, wär ich vom Geschäft heim gekommen und hätt mich auf die Couch geflackt! ;-D;-)