• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nici: nänänänänänä........:=o:=o:=o:=ohach wenn ich heut heim komme flack ich mich uff die couch und spiel mein piratenspiel auf der wii weiter;-Dhab ja heut schon um 15uhr feierabend

    Huhu

    Tapsi, Super:)^ Dann steht ja dem gemeinsamen Hibbeln nichts mehr im Wege ;-D Jetzt nur noch fleißig x:) Wir haben es gestern nicht mehr geschafft. Ich musste abends noch an den Schreibtisch und war dann viel zu kaputt, aber da die Spritze ja schon So war, müsste es auch so reichen. Zu deiner Abnahme kann ich immer nur sagen :-o:-o:-o Und 100g sind immerhin 100g!@:) Mir gehts übrigens genauso wie dir. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich im Moment hier alle vernachlässige wegen der ganzen Arbeit! Aber ich hoffe, es wird bald wieder besser!|-o


    Tiffi, schön, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat!@:) Waren es wohl doch nicht Emas Viren;-D


    Ema, hast du nicht gestern etwas von einer Untersuchung geschrieben? Gibts davon keine Bildchen? Bin doch sehr neugierig!! Mein Seminar ist erst heute Abend. Sitze gerade noch an den letzten Vorbereitungen. Hast aber recht, ist ja immer bei solchen Dingen so, dass es hinterher halb so schlimm ist!


    Chrissi, wie alt ist dein Patenkind? Klingt nach einem süßen Knirps!

    Na toll, wieder mal die Hälfte vergessen %-|


    Nici, keine Sorge, wir kriegen die Pfündchen schon wieder runter irgendwann! Hoffentlich :-/ Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass es an den Medis liegt. Mein FA meinte auch, dass ich vermutlich wieder abnehme, wenn ich alle Medis absetze. Oder zumindest, dass es dann wieder leichter wird. Denn Schoki bleibt ja leider Schoki auch ohne Hormone ;-D;-)


    Hope, 15.00 Uhr frei! Neid!!;-D


    Wo bleibt denn eigentlich Tami? Hatte sie nicht um halb neun schon den Termin?

    hallo ihr lieben, erstmal an die kranken, liebe grüße und schnelle besserung@:)@:)@:)


    hi chrissi, mir gehts gut, und dir? hatte ne durchzechte nacht mit schatzi, er kam gestern um neun und musste um 2 uhr schon wieder raus, naja, wir hatten uns etwas in den haaren...weil nur kaltes wasser kam, er seinen 2. rucksack nich gefunden hat, und und und.


    aber heut bin ich bis moin alleine, denn er is auswärts auf ner baustelle. er fehlt mir jetzt schon:(v;-D

    @ hope,

    süße nur keine schlechte laune, es wird wieder bessere tage geben@:)

    @ tami,

    ich bin so neugierig u hoffe, dass sie dir etwas mut machen kann!!!:)*

    @ all die andern:

    liebe grüße und lasst es euch gut gehn@:)@:)@:)@:)

    Hallo ihr lieben *:)


    Tapsi Ovu Positiv :)^ das ist ja supi :)^ dieser Monat gehört Euch allen :)^


    Also sie hat gleich US gemacht und sofort die FH gefunden , sie ist jetzt 4,4 mm x:) un sie sagte die Schleimhaut drum herum sieht sehr gut aus und sie ist guter dinge :)^ sie hat gleich alle Bluttest gemacht auch toxoplasmose ... sie meint sie glaubt nicht das es eine ESS ist das wäre schon sehr selten wenn ne FH zusehen ist und sie glaubt das diesmal alles gut geht , sie sagt es gibt sone pseudofruchtsäcke , aber sie sagt die sind selten und sie glaubt das nicht das es einer ist denn es sieht alles so aus wie es sein soll x:) Und ich soll guter dinge sein und hab nächste Woche freitag wieder Termin , dann kann man schon mehr sehen als jetzt x:) Mir ist echt ein stein vom herzen gefallen , klar hab ich noch angst , aber das es ziemlich sicher richtig sitzt macht mich sehr optimistisch ... :)^ Nun hoffe ich das ich die 12 wochen erstmal gut überstehe ...


    Ich danke euch allen für eure Däumchen und das ihr so lieb an mich gedacht habt x:)@:) Dicken Knuddler für euch ...

    och mensch tami, ich freu mich ja sooooo:-D:-D:-D@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    siehste, wir waren alle zuversichtlich und wir hatten recht. ach mensch, da kannst du deinem schatz super-positives berichten@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    wie fühlst du dich jetzt? immer noch angst od bedenken?


    natürlich sind die ersten 12-16 wochen immer kritisch, aber ich weiß, dass alles gut geht!!!:)*

    Danke @:)Klar hab ich noch angst , aber es ist besser und ich kann positiv denken wieder ;-) und das es kein pseudofruchtsack ist kann man noch nicht ausschließen , erst wenn man einen dottersack sieht... aber meine FA ist sehr zuversichtlich und ich denke wäre sie das nicht hätte sie noch nicht alle Bluttest machen lassen oder ??? Also 100% weiß ich es nächste woche freitag ... bin jetzt am überlegen ob ich diesen freitag noch zu der anderen FA gehe oder nicht ??? :-/ Ich glaaub ich bleib doch lieber bei meiner , so vom gefühl her weiß nicht wieso , aber sie war in meiner SS so lieb hat jedesmal US gemacht auf ihre josten immer ein bildchen mit gegeben und sogar umsonst 3d US gemacht und die andere hat auch nur son älteres gerät ...

    also vom gefühl her, würde ich dir raten, bei deiner zu bleiben...:-/ und wenn du eh selber das gefühl hast, dann ist es richtig u ich denke,du solltest dich nicht mehr verunsichern lassen!!!


    bleib bei deiner u sieh was passiert, verhindern könnte keine von beiden etwas, aber wir denken ganz positiv;-)@:)

    Genau das denke ich mir auch und letztesmal konnte sie ja auch nichts dafür und das sie engmaschiger es hätte überwachen müssen hat sie ja schon gesagt und sich ja sogar bei mir entschuldigt ... Und ich hab ihr sonst immer vertraut also tue ich es jetzt auch wieder ;-)


    Was meinst soll ich trotzdem freitag nochmal zu der anderen ???


    Aber ich rufe da um rei erstmal an un erfrage meine Werte ;-)

    hmmm, ich hab halt die befürchtungen, dass du verunsichert wirst von der anderen gyn, aber die werte kannst du ja dennoch erfragen. da kann sie dir sicher auch schon was sagen;-)@:)

    Ja , was die mir alles erzählt hat , puh ... ich meine sie war wirklich sehr sehr nett , aber als ich im nachhinein anfing drüber nachzuddenken fand ich die äusserung 50/50 irgendwie blöd und sie hat zuviel erzählt, hätte das mit dem pseuofruchtsack lieber nicht gewusst ...


    Meine Fa meinte heute noch das es sie überrascht das ich SS bin wegen der niedrigen SH als ich letztesmal bei ihr war, aber das sie gerade jetzt glaubt das es denn nun auch gut geht, das fan ich süß x:)

    naja, das meine ich. wobei sie dir gegenüber verpflichtet ist, ihre vermutung auszusprechen, eben weil sie dir keine unsinnigen hoffnungen machen wollte.


    aber ich denke, bleib bei deiner und sieh was passiert. es wird so oder so alles gut gehn:)*


    und deine alte gyn scheint sehr nett zu sein

    Tami, ich freu mich ja so für dich :-D:-D:-D @:)@:)@:) Hoffe, du fühlst dich jetzt erleichtert und glaubst endlich, dass sich da ein kleiner Krümel festgebissen hat!:)^;-D Ich würde auch bei deiner alten Gyn bleiben und am Freitag nicht mehr zu der anderen gehen. Das macht dich nur verrückt! Ich glaube auch nicht, dass deine alte FÄ dir so eine positive Prognose gegeben hätte, wenn sie sich nicht hundertprozentig sicher dabei wär, denn sie kennt ja nunmal deine Vorgeschichte und passt deshalb dreimal so gut auf diesmal!! Hach wie schön!!x:)@:)


    Huhu Steph *:)