• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tachchen hibbli, wie gehts dir?


    übrigens, glaub ich nicht mehr an nen ES! mein fruchtbarer ZS is wech u keine tempierhöhung. naja, ich wart jetzt nur auf die mens, ich hoff,dass sie bald eintrudelt!!!

    *:) Steph,


    Mir geht´s gut... Hab bloß totaaaal Kopfweh :°( Und heute Morgen war Chaos auf den Straßen weil es geschneit hat :(v


    Was macht denn dein ES? Aber vielleicht kommt er auch einfach nur bissl später?

    hmm,also wenn die nächsten 2 tage keiner temperhöhung kommt, rechne ich definitiv mit keinem mehr!!!


    tut mir leid wg deinem kopf@:)

    Danke Hibbli @:) Danke emelie x:) ja ich bin sehr erleichtert , klar hab ich noch angst , aber ich denke nun positiv und hoffe das hält an :=o


    Ja, das hab ich mir auch schon gesagt das sie wenn sie es nicht wirklich so sehen würde nicht gesgt hätte und als sie mir tschüß sagte , hat sie nochmal gesagt das sie wirklich findet das diesmal alles gut aussieht x:) Werde da gleich nochmal bei der anderen FA anrufen und meine Werte erfragen und dann morgen den termin absagen ...


    Steph , ja eigentlich ist sie sehr nett , ich war nur so enttäuscht nachder ESS das sie das nicht erkannt hat , aber ich denke sie hat da einfach nicht mit gerechnet ... Ich werde doch bei ihr bleiben... außderem bekomme ich dann öfter ein bildchen ;-Dx:) Hatte die andere gefragt und sie sagte nur die drei vorgeschrieben und andere muss ich selbst zahlen ... meine macht es so zumindest letztesmal und diemal bestimmt auch :-D

    Steph :°_ nicht die Hoffnung wegen des blöden ES aufgeben! Am 5.5. habt ihr doch einen Termin oder? Dann seid ihr schlauer!


    Hibbli *:) bei euch hat es geschneit?:-o

    Tami das freut mich :-D Gott sei Dank hört sich wirklich gut an. Ich würde trotzdem am Fr. hin gehen jede Gelegenheit nutzen um zu sehen was los ist! ;-):)^:)*@:)


    Hope das ist ja wohl ne Frechheit, "faules Stück" ;-D


    Ich arbeite bis 16:30 Uhr dann hab ich um 17:30 Uhr gleich Training mit dem Kids und später noch von meiner Gruppe um 20 Uhr also keine Ruhe heute! :(v


    Emelie da ich so viel Schoki und Zeug esse ist das kein Wunder aber ich brauch das! ;-D


    NurSteph! *:)

    Tami, find ich eine gute Entscheidung! :)^ Außerdem hat mein FA mir auch schon mal erklärt, dass eine ESS wirklich nur sehr, sehr schwer zu erkennen ist für den Gyn! Witzig, mein FA meinte am So nach der ES Spritze auch zum Abschied, dass es diesmal wirklich sehr, sehr gut aussieht!;-D

    Steph, genau gib die Hoffnung auf einen ES nicht auf... Wenn ich sogar einen bekomm, wirst du es ja wohl auch schaffen ;-)


    Emelie, ja bei uns hat´s mal wieder geschneit. Bin froh, wenn ich erstmal keinen Schnee mehr sehen muss >:(

    Emelie das wäre soooooo schön wenn es diesmal klappen würde... ich drücke dir soooo fest die daumen :)^:)^:)^:)^:)^


    Niki, danke @:) ich weiß nicht das sind dann ja wieder nur zwei tage und da verändert sich ja nicht viel und wenn sie dann auch nochmal blut abnehmen will für die ganzen tests kann ich ja nicht nee sagen :=o und dann muss ich 2x den taxoplasmose test bezahlen ... och nö ;-D aber ansonsten hast du recht , ich würde sonst auch jede gelegenheit zum gucken mit nehmen ... und nächste woche freitag sieht man dann schon richtig was x:)


    Steph , wer weiß vielleicht kommt er ja noch , ich drück ganz fest die daumen :)^


    Hibbli , gute besserung :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    hi emelie, also ich hab am 29. den termin bei meiner alten gyn u endo u am 5.5. beim neuen gyn, der auch gleichzeitig kiwu behandelt u endo ist:-D


    hallo nici, wie gehts?@:)


    also ich bin da geteilter meinung was den besuch am fr angeht, denn tami ist so schon verunsichert u dann noch zu einer anderen gyn gehen???:-/


    ich würds dabei belassen u mich auf nächsten freitag freuen,denn da die gyn vom montag ja auch ältere geräte hat, weiß man nicht, ob man dem urteil so trauen kann. sie sieht es vllt immer noch als pseudoFS, dabei ist das gerät nur schlecht u tami macht sich wieder endlos sorgen, was auch nicht gut ist fürs bauchi;-)


    aber letztenendes muss das tami entscheiden@:)

    hui das sind ja supi neuigkeiten


    Tami: alles wird gut da bin ich mir sicher@:)@:)@:)

    Zitat

    Ich arbeite bis 16:30 Uhr dann hab ich um 17:30 Uhr gleich Training mit dem Kids und später noch von meiner Gruppe um 20 Uhr also keine Ruhe heute!

    nici: das is die strafe von gestern;-D;-D;-D;-D


    steph: was doch kein ES%-|das is ja jetzt megagemein:(v

    huhu hope, ja, das ist definitiv megagemein, aber ich bin nicht all zu enttäuscht. habs mir gedacht, ich kenn meinen körper!!!:-/

    Danke Hope Süße @:)


    Steph du bist echt süß x:) danke @:) finde das voll lieb was du dir für gedanken machts um mich und du hast recht und ich hab mich jetzt entschieden da freitag nicht wieder hin zu gehen ;-) Ich denke auch das es besser ist sonst mache ich mir nachher wieder gedanken bis nächste woche das vielleicht doch was nicht stimmt ... Ist zwar noch lange hin bis nächsten freitag , aber ich schaffe das :)^