• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach wie schön Tami @:) ich freue mich sehr für Dich (Euch). Ich denke, nun ist es Zeit tief durchzuatmen und Dir klar zu machen, dass Du jetzt nur noch abwarten kannst. Leider.


    Du rauchst ja hoffentlich nicht mehr, oder? Und wenn Du Dich nun auch gut ernährst, tust Du alles, was in Deiner Macht steht. Ich würde am Fr. auch nicht mehr zu der neuen Gyn gehen, gerade wenn Du Dich bei der alten heute wohl gefühlt hast. Sie versteht den Ernst der Lage sicher besser und vllt. hat sie auch ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen der ESS und somit wird sie Dich nun sicher gut betreuen.


    Mensch, bis auch Nicis Diagnose ist es diesen Monat doch eigentlich wieder alles ganz gut, oder?


    Hibbli hatte nen ES, Emelie bekommt Zwillis, Tapsi vielleicht auch. Chrissi geht zur US-Korntrolle und Syrien probiert es mit TCM. Nici und Steph, Ihr habt ja auch bald vielversprechende Termine. Nur Hope :°_ Du hast gerade wohl nen kleinen Durchhänger, aber auch das wird schon wieder :)^

    Hilfe, Ihr schreibt schon wieder so viel! *:) :-o


    Tami dann sagt den Termin ab Ihr habt mich überredet ich dachte nur eine zweite meinung aber wegen der BE ist es dann doof! Ach hast Du es gut! :°(x:)


    Hope ich hab jeden Mi Training find es gar nicht schlecht denn da gehörten 22 Kids für 1 Std. mir! ;-D*:)


    NurSteph mir gehts ganz gut, ich hab grad leckeren Griechischen Salat gegessen :-q und jetzt stink ich vor mich hin! ;-D*:)


    Huhu Hibbli! *:)

    Danke Tiffi x:), ja jetzt beginnt die zeit des Wartens wieder .... Nein ich rauche nicht mehr seit dem positiven test hab ich keine mehr angerührt , ganz stolz bin :-D


    Ernähre mich schon gesund , aber ab und zu ein Burger und schoki muss einfach sein ;-D


    Ja Tiffi das jahr geht bergauf :)^ ich hoffe es bleibt so :)^


    Nici , Ja wegen der BE ist wirklich doof und ich sag mir immer freitag kommt bestimmt bald :=o

    nici: ach jeden mittwoch training mit kiddis:-odachte nur 1xmonatlich:=ona dann wirst ja heut nachmittag richtig viel spaß haben@:)


    tiffi: ach naja durchhänger ist fast verflogen....außerdem gab es vrhin lecker eis auf arbeit:p>

    Hope, schön dass es Dir besser geht. Hast Du Dich mit Deinem Freund wieder "vetragen"?


    Tami, Du kennst das ja schon alles... dieses Warten hört wohl nie auf... hmmm, Burger, wie hätte ich da mal wieder Lust drauf. :-p

    Tiffi ich muss sagen ich genieße grad die Auszeit weil mich der Kiwu schon ziemlich genervt hat bwz. immer die ES-Kontrolle und die Tablettenschluckerei usw. jetzt nehm ich 3x täglich mein Met wie immer und 1 Foli das ist o.k.! :)^ Klar am besten wäre ja ich wär schon s aber leider soll das wohl nicht sein! *:)


    Wow das ist ja klasse sofort aufgehört zu rauchen Tami, Respekt! :)^ Fällt es Dir schwer?


    Nee jeden Mittwoch Hope, ja den hab ich sind voll viele Kleine (grad mal 6 Jahre) dabei! x:)

    Ja, und bei der letztes SS konnte ich die termin auch immer nicht erwarten :=o ann wird es diese bestimmt noch schlimmer :=o Das warten hört auf wenn sie da sind , obwohl dann wartet man darauf das sie endlich durchschlafen ;-) aber das war bei celina zum glück schon mit 5 1/2 wochen der fall , sie war sowieso so ein liebes baby x:) hat kaum geschrien ... und war einfach nur zum dahinschmelzen süß x:) Was sie heute natürlich auch noch ist x:) nur das jetzt dazu kommt das sie mega frech ist, aber das ist auch so süß und es ist echt schwer dann mit ihr zu meckern und nicht zu lachen x:)

    So ihr Lieben! Ich bin jetzt mal weg für heute! Muss tiersichviel vorbereiten für das Seminar. Kopieren, Beamer installieren uns so einen doofen Kram!


    Ich schick euch liebe Grüße@:) Bis morgen *:)