• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh Tapsi, das hört sich doch supi an. Na siehste, nun geht es endlich vorwärts. Daumen hoch für den nächsten Zyklus :)^ Du kannst aber bestimmt schon diesen Zyklus mit dem Dexa anfangen und vielleicht schnaggelt es ja schon. Boah wäre das geil ;-D


    Oh syrien, dann heißt es am Freitag ja dolle Daumen drücken. Hoffentlich ist dann nen Ei da ;-)


    Hm ja lightn ing, hat sich ja schon....hm seit Beginn des Threads nicht mehr gemeldet. Aber sie hat sicher Stress wg. Hochzeit und so :-/;-)

    Tapsi

    ich hab grad gelesen, dass du vielleicht SOFORT mit den Medis beginnen kannst. das wäre doch toll.:)^


    Wolen wir mal gemeinsam Fragen für den doc überlegen *musstdudichimmereinmischenSyrien?*

    Hey Tapsi, das freut mich für dich, dass doch jetzt schon was voran geht:)*:)^:)^:)^:)^ Supi. Na, wer weiß, vielleicht klappt das ja dann schon diesen Zyklus und du brauchst keine weiteren Medis einnehmen. Sag mal, bist du eigentlich auf den Arzt zu wegen dem Hormonstatus, oder hat er das von sich aus gemacht?? Ich habe nämlich auch den Verdacht, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Mir wachsen Haare... Ne, das ist nicht schön. Außerdem hatte ich vor ein par Jahren mal erfahren, dass mein Körper wohl schon auf Wechseljahre umgestellt hatte. Das wurde aber dann mit der Pille behoben... Ach, ich mach mich vermutlich schon wieder unnötig verrückt.....

    Hallihallo ihr Lieben *:)*:)


    Melde mich jetzt auch mal wieder ... unzwar Rauchfrei!!!! ... deshalb habe ich mich auch die Zeit über nicht gemeldet, unter anderem!!!


    Ihr wart ja ganz schön fleissig mitm schreiben :-o:-o:-o


    Könntet ihr mir vielleicht ne Kurzfassung schreiben??? sonst bin ja bis Morgen am lesen ;-)@:):)*


    Wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb von Euch!!!


    lg Krümel

    Krümel

    RAUCHFREI Das ist toll. glückwunsch.


    Tja - was gibts neues?


    Wann warste denn das letzte Mal hier?


    Faith - ist ss 6. Woche


    Tapsi - weiß jetzt mehr und wird jetzt mit Dexa schnell ss


    Chrissi - wartet und trinkt :)D


    Ema - auch


    Syrien - steht kurz vorm Hormonstatus und ist aufgeregt.


    Bitte Mädels korrigiert und ergänzt.

    Kruemel, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher!!!! Und wie fühlst du dich


    Ich hab am Freitag meine Mens bekommen, bin jetzt also wieder ZT5 und hoffe, dass es diesmal nicht wieder so lange dauert....


    Und bei dir

    Huhu Kruemel @:)


    Hey schön wieder was von dir zu lesen @:)


    Ja bei mir hat es wirklich geklappt, ich hätt ja nie damit gerechnet und auf einmal war der Test positiv x:)


    Erzähl, was gibt es neues bei? GLÜCKWÜNSCH zum NICHTRAUCHER!!!!;-D;-D

    Danke für die Zusammenfassung Syrien @:);-D@:)


    Jaaaaaaaaaa ... ich bin Rauchfrei und fühle mich eigentlich ganz gut!!! Ab und zu ein bisshen schmachter, aber ich weiss ja wofür!!! ;-);-D


    Wann ist denn dein Hormonstatus???


    Tapsi, ich nehme auch Dexa seit ca 1 Monat!!! ;-);-D


    Weiss zwar noch nicht ob es angeschlagen hat, aber nächsten Zyklus weiss ich mehr!!! Drücke dir die Daumen dass es bei dir schnell geht!!! :)^:)^@:):)*@:):)^:)^


    Faith, oh wie schön ... 6. SSW schon!!! freu mich für dich ;-);-D Wie gehts dir denn so???


    Chrissi, Dank dir ;-)@:) ja bei mir ...


    Bin heute ZT 27 ... warte also auf meine Mens!!!


    Ich weiss ja leider schon dass ich nicht SS sein kann!!! :°(:-(:°(


    Naja nächsten Zyklus 2 Clomi und klappt es hoffentlich :-/%-|


    Bin Übermorgen 1 Jahr Pillenfrei!!! :-o:-/:-o Wie schnell die Zeit vergeht!!!


    ZT 5 na dann drücke ich dir die Daumen für diesen Zyklus :)^:)^:)^


    Und Ema, wievielten ZT bist du???

    Ich bin

    ZT 6 und Freitag gehts zum Hormoncheck. Und Ultraschall. Mal sehen, ob ich dann klüger bin.;-D


    Mädels wie wärs mit ner Liste?


    Chrissi ZT 5


    Syrien ZT 6


    Krümel ZT 27


    und die anderen?

    Syrien ... Na dann drücke ich dir alle Daumen die habe, dass alles i.O. ist :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ usw.

    Syrien eine Liste find ich Klasse:)^ Nur wer aktualisiert uns die jeden morgen

    Dann könnten wir doch Ticker erstellen und jeden morgen posten.


    So, muss jetzt off, bis nachher dann*:)