• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oh tami, das kenn ich. sie sind schlafen süß u frech genauso. aber das mit dem lachen ist immer schwer, zumal man ja streng sein muss eigentlich;-D

    Nici , es geht so mal ja mal nein ... so vor den terminen jetzt jeweils hätte ich echt gerne geraucht, weil ich so nervös war , aber ansonsten fällt es mir nicht sehr schwer ich enk zwar oft dran , aber ich sag dann nein du schadest deinem baby und gerade nach der FG und ESS würde ich alles in meiner macht stehende tun um nichts schäliches zu machen , sonst zwar auch aber das macht es noch leichter wieder aufzuhören ;-) bei celina hab ich die zigaretten auch glaich weg geschmissen und nur ab und an am anfang noch nen 1-3 züge geraucht und es dann ganz gelassen, ausser auf meiner hochzeit da hab ich eine zigarette geraucht denn ich durfte ja schon nicht trinken :=o aber das wars auch ;-) nur leider hab ich ca. ein viertel jahr nach der Geburt wieder angefangen , dann hab nach nem 3/4 jahr ca. wieder aufgehört und nun nachder ESS wieder angefangen un ich will es diesmal durch ziehen und nachder SS nicht wieder anfangen :)^

    Steph, ja das ist echt schwer , wenn ich mit ihr schimpfe weil sie mist gemacht hat und ich sie frage was hast du da gemacht dann guckt sie mich an und sagt manoman ... auch wenn ich sie nicht frage zeigt mir das und sagt manoman... .. sooooo süß .... und legt eine Hand ans gesicht grinst mich an und sagt mami armi und dann streng bleiben ist sooooo schwer ...

    Danke, bin da aber diesmal auch ganz guter dinge :)^


    Dieses Blöde D muss immer voll auf die tastatur kloppen und es ständig wieder einfügen weil er das Dwieder nicht angenommen hat , also wenn mal ein dfehlt wißt ihr warum ;-D

    oh, deine kleine ist ja echt sweet. da wird streng bleiben echt schwierig:-)


    so, ich muss erstmal einkaufen,bis denne ihr süßen@:)*:)

    tiffi: was heißt "vertragen"...hab ihm vorhin gesagt das ich es scheiße finde das er mich dauernd beleidigt....


    tami: bewunder dich das du von einen tag auf dem anderen aufgehört hast mit rauchen

    Hallo! *:)


    Ich bestelle gerade Material übers I-net man ist das heute langsam dauert ewig! :(v Aber zum Glück schon 15 Uhr, Hope hat es geschafft für heute! *:)

    Also hab jetzt die werte HCG 1403 und progesteron 15,6 ist das progesteron nicht etwas niedrig ??? Sie will mich aber unbedingt nochmal sprechen un ruft gleich nochmal an ... was kommt jetzt ?

    Tami oh jeh, das klingt ja echt merkwürdig, dass sie dich nochmal sprechen will. Aber vielleicht will sie dir nur die Werte erklären und dir sagen, dass alles ok ist?? Heute morgen bei deiner FÄ sah doch wirklich alles super aus:)^ Ich hoffe mal nicht, dass da jetzt wieder was kommt... Sag bitte gleich bescheid:)*

    Emelie, leider habe ich kein Patenkind :°( Ich wäre gerne bei meiner Nichte Patin geworden, aber angeblich hat der Pfarrer nicht zugestimmt, weil ich katholisch bin und die kleine nun evangelisch. Das gestern war mit meinem Neffen, der ist jetzt 3 1/4 Jahre alt und total süßx:) Ich könnt mich stundenlang mit dem abgeben, aber leider trennen und ein par Kilometer und so sehe ich ihn und seine kleine Schwester nur sehr selten:(v


    Hope oh man, bei euch scheint echt der Wurm drin zu sein momentan. Ich hoffe wirklich, dass ihr bald Klarheit zwischen euch habt. So kanns ja nicht weiter gehen:°_


    Tapsi, Glückwunsch zum positiven Ovu@:) Sag mal, ist der Zyklus dann jetzt noch kürzer?? Wow, ich finde du hast echt super Voraussetzungen diesmal und wenns dann auch noch mit dem herzeln geklappt hat:)^


    Tiffi, freut mich, dass es dir wieder besser geht. Manchmal ist dieses homöopathische Zeug gar nicht mal so schlecht, wenn man es schnell genug genommen hat;-) Was macht dein Bauch?? Ist er schon wieder fleißig gewachsen??


    Ema, habt ihr euch jetzt eigentlich schon für einen Kinderwagen entschieden???

    Sie hat gerade angerufen , sie wollte nur wissen wie es mir geht und das die Wert absolute im Normbereich liegen , oh man ich dachte schon sonst was ... :|N Und sie meinte die Größe der Fh müsse sich bist freitag min. verdoppeln , das glaub ich nicht denn heute war sie ja auch nur 1mm größer ... ich glaub ich gehe freitag nicht hin wenn sie sich dann wieder nicht vergrößert hat mache ich mich wahnsinnig ... oder sollte ich vielleicht doch gehen , aber was sage ich dann wenn sie Blut abnehmen will