• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami also jetzt ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. Aber ich muss sagen, dass ich es sehr positiv von der neuen FÄ empfinde, dass sie dich extra nochmal angerufen hat um zu sagen, dass alles im Normbereich ist. Denn ein "Normalo" kann mit den ganzen Werten ja eigentlich gar nichts anfangen. Ob sich die Größe der FH verdoppeln müsste :-/ weiß ich nicht. Ich kann dann immer nur mit dem Beispiel meiner Schwägerin kommen. Bei ihr haben die Werte auch nicht der Norm entsprochen und man hat auf dem US nichts gesehen und sie sollte zur Ausschabung und gestern war ich mit dem Ergebnis dieser Aufregung auf dem Spielplatz... Es läuft nicht immer alles nach Lehrbuch. Ich weiß nicht, ob ich nochmal am Fr da hin gehen würde. Am Ende verunsichert es dich wirklich nur. Ich an deiner Stelle würde mich JETZT für eine FÄ entscheiden und dann aber auch nur noch zu der gehen. Dann fühlst du dich auch besser, weil du da nichts verheimlichen musst und so. Aber wie gesagt, dass ist das was ich machen würde. Was du machst, musst du leider selber entscheiden:)*

    Hmm ja, ich denke ich werde wohl freitag nicht mehr hin gehen ... wäre auch blödsinn ... aber ich werde freitag mal bei meiner Fa anrufen und mir den HCG wert geben lassen , mal schauen wie der dann ist ... ich hoffe doppelt so hoch und wenn ja bin ich beruhigt und werde auf kommenden Freitag warten ;-)

    Tami @:) @:) @:) @:) @:) *knutsch* :-x ist ja supi Freu mich voll für dich! Endlich eine tolle Nachricht. Ich würde auch bei deiner alten FÄ bleiben, andere würden nachher nur wieder andere Mitteilungen machen und das verunsichert einen nur - das muss nicht sein! Hach ist das schön! :-D Hast du schon geguckt, wann du ET hättest? :)* *freu* :-D


    Emelie, danke für dein Lob zu 100g Gewichtsverlust :-x du bist so lieb! @:) Hab eben auch noch mal einen Ovu gemacht, wieder fett positiv und ich merk auch schon den MS, hab ganz schön doll Druck im UL. Rechne mit Tempianstieg morgen oder übermorgen, d.h. heute oder morgen ES. Mal schauen.... :-D aber bei dir denke ich auch nur Gutes. Sonntag Spritze, gut platzierte Herzchen ;-) was kann es mehr geben? Dieses Mal hibbeln wir um den Verstand und dieses Mal geht´s auch positiv aus. Bei sooooooo lieben baldigen Mamis auch nicht zu viel verlangt oder? ;-) :-x :)* :)* :)*


    ...... und das Gleiche gilt hier für alle anderen Hibbelhühner auch!!!!!!!!!!!!!! :)* :)* :)* o:) o:) o:)


    Übrigens Kennt ihr das Lied von "Newton Faulkner" - Dream Catch Me? Das müst ihr euch mal über youtube anhören... http://www.youtube.com/watch?v=zFFhV9wMei8 das ist voll schöööööööööön! :-D


    Ema *:) Ja, meine Zyklen sind wirklich toll geworden. Wenn ich noch so daran denke, wie sie bis August letztes Jahr waren :-/ dagegen ist es jetzt echt ein super-duper-hyper-mega Traum geworden :-D aber ob´s auch an meinem Gewichtsverlust liegt denke ich nicht, denn sie waren letztes Jahr ja auch schon toll und da wog ich noch an die 90 kg |-o |-o ich denke also, es liegt nur an meinen Wunder-Medis ;-)


    Geht´s dir denn wieder NOCH besser? :)* Genau, was ist mit neuen Bildchen von deinem Krümelinchen? :-D


    Tiffi @:) @:) @:) *lieb rüber wink* Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)*


    Steph *:) was macht dein Eichen? Ist es endlich unterwegs? Merkst du was?


    Hibbli *:) und du? Wie fühlst du dich? Ist irgendetwas anders bei dir? Misst du weiterhin Tempi?


    Chrissi-Mausi @:) Was gibt´s Neues bei dir?


    Nici, Hope :)* :)* :)* @:) @:) @:)

    Hey nu guck ich noch mal kurz rein:-o Taspi, dass Lied ist toll! ist genau mein Geschmack:-x sehr schön! hast Du noch mehr so ähnliche Interpreten auf Lager???


    Tami :|N nein nein ich stimme Chrissi von und ganz zu, entscheide Dich für eine Ärztin, Du wirst sonst gaga :)* wird schon, ganz bestimmt.


    Na Emelie, bist Du gerade am routieren.


    Wünsche Euch allen eine wunderschönen Abend, ich will mich nun mal in die Küche schleppen, 'wir' haben nämlich ohne Ende Hunger :-q Tiffi, sehr gut, dass Du nichts ernstes hast! verzeih Dir noch mal.


    Hope :°_


    also bis Morgen Mädels!


    wo steckt eigentlich Syrien? nimmt sie sich ne Auszeit?? na, falls Du irgendwie da bist, sei lieb gegrüßt

    huhu ema, guten appetit@:)*:)


    hey tapsi, mein eichen kommt wohl nicht, hatte ja jetzt 2 tage ziemlich fruchtbaren schleim, aber kein tempianstieg. naja, jetzt wart ich nur auf die mens:-)

    Ema, danke @:) ja werde definitiv bei meiner Fa bleiben jetzt ...


    Tapsi danke du bist sooo lieb mal ganz fest gedrückt Und meine daumchen sind sowas von mega fest gedrückt jetzt erstmal für emelie und dich , ihr seid ja die nächsten :)^:)^ Und ich hab auch ein gutes gefühl das es diesen Monat noch positive Nachrichten von euch gibt :)^:)^


    Wißt ihr was meine andere FA hat eben angerufen , sie hat extra im Labor angerufen und meinen befund erfragt und er ist 2662 beta Hcg das passt doch :-D am montag wurde mir gegen 13 uhr Blut abgenommen und heute um viertel vor neun ... 1403 zu 2662 in 44 stunden ist doch ok oder was meint ihr ??? Fand das echt süß von ihr sie dachte wenn sie mir das mitteilt kann sie mich etwas beruhigen hat sie gesagt ich glaub sie hat wirklich noch ein schlechtes gewissen wegen letztesmal ...´

    hey tami, freu dich, deine gyn wird sich sicher intensiver um dich kümmern@:)


    und es klingt sehr gut mit dem hcg-wert:)*:)*:)*

    Ja das ist bis auf die 140 die fehlen fast verdoppelt :-D letztesmal bei der ESS lag eine woche später der HCG erst bei 1305 ...

    Danke @:) danke @:) danke @:) ich bin so froh momentan das bis jetzt alles gut aussieht x:)


    Übrigens möchte ich euch nochmal sagen das ihr alle soooo klasse seit und ich es super lieb finde und echt gerührt bin wie ihr mir alle tröstend zur seite standet und so an mich gedacht habt und an mich und meinen Krümmel geglaubt habt und wie ihr euch mit mir über die guten neuigkeiten freut , danke x:)x:) Dicken Knuddler für alle @:) So richtig freue ich mich zwar noch immer nicht , aber die panik lässt langsam nach ;-) und ich denke wenn ich nächste woche dann mein krümmel gesehen habe, werde ich es auch langsam glauben können ... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend @:)*:)

    Trotzdem wollte ich das mal los werden ;-D wie sentimental ich doch momentan bin |-o Das sind bestimmt die Hormone ;-D Und ich bin auch immer für euch da @:)


    So nun aber genug sentimentales zeug für heute |-o ;-D