• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oooch ich liebe sentimentales!!!x:)


    ich weiß natürlich,dass du auch immer für uns da bist@:)


    aber manchmal braucht die eine mehr zuspruch, als die andere u da sind wir gern füreinander da!!!


    also keine sorge,wenn dich mal wieder schlechte gedanken plagen@:):)*

    Hach das ist sooo schön zu wissen das ihr einen versteht x:)


    So nun werde ich mal langsam wieder auf die couch ich bin soooo zzz


    Bis morgen süße und schlaf gut @:)*:)

    ja, das du müde bist ist nicht ungewöhnlich in deinem zustand;-)zzz


    schlaf schön und bis morgen, kuss und tschüss@:)*:)

    Guten Morgen!!!


    Sodala... Ich bekomm bald meine Mens. Heute kam schon altes braunes Blut. Also wird die Mens nicht lange auf sich warten lassen :°(


    Auf in den nächsten Zyklus.

    UPDATE :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

    Syrien--ZT 12, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 12, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.wunschkinder.net/foru...48142/nummer=10


    Emelie--ZT 15, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici ---- ZT 16, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 17, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 29, 84,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 51, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+3, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --33+1, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------31+1, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+0, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ********************************************

    Guten Morgen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

    Juchuuuuuu, ich hab einen Tempianstieg! :-D :-D :-D *freu*


    Der Tag fängt gut an!!!!!


    Tami @:) du bist auch sooooo lieb x:) und es ist doch selbstverständlich, dass wir alle für dich da waren und es auch weiterhin sind (bis du deinen Krümeli zur Welt gebracht hast) und wir freuen uns alle riiiiiiesig für dich, dass es alles ein gutes Ende genommen hat! Hast uns ja auch immer mächtig ´n Schrecken eingejagt! :-x :)* Bin echt erleichtert jetzt!


    Aber hey, was ist denn nun mit deinem ET? schon ausgerechnet? Welche SSW bist du heute? Dann kannst du die Liste nämlich vervollständigen :-D


    Hibbli *:) Noch ist nichts gesagt. Der Zyklus ist erst vorbei, wenn die Mens richtig eingesetzt hat, vorher ist noch alles offen! @:)


    Steph, meinst du denn, dass es vielleicht am MP liegt? Vielleicht solltest du es lieber absetzen?


    Ema, schön, dass du das Lied auch so magst! :-D Hab´s gestern noch ganz oft gehört! Momentan gibt es dann nur noch das von "Madcon" - Beggin, das find ich auch klasse, aber so viele neue schöne Lieder gibt´s zur Zeit eigentlich eher nicht. Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren! ;-)


    Was hört ihr denn alle gerne so an Musik???


    Nici, Hope, Chrissi, Emelie @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Tapsi, ganz ehrlich? Ich mach mir da gar keine Hoffnungen:


    1. ist meine Tempi gesunken


    2. hab ich Mensschmerzen und


    3. kommt schon etwas dunkles Blut


    :°(


    Aber es ist auch nicht schlimm. Ich bin froh, dass es kein Monsterzyklus ohne ES ist. :)^

    Guten Morgen Ihr Mäuse! *:)


    Tami freut mich, dass Du gute Nachrichten bekommen hast! :)^ Du kommst Deinem Krümmel-Glück immer näher ach ist das schön ich bin leider noch so weit entfernt! :°( Hab gestern mit einer Bekannten gesprochen die hatte 5 ICSI und hat nicht geklappt hat mir nicht gerade Mut gemacht! :°(


    Hibli das ist ja doof mit der Mens! :(v:°_


    Tapsi freut mich, dass Du MS, postiven Ovu und Tempi-Anstieg hast besser kanns ja nicht sein! :)^


    NurStep! *:)


    Chrissi*:)


    Hope! *:)


    Tiffi *:)


    Ema*:)


    Hoff ich hab niemand vergessen! ;-D


    Genau wo ist eigentlich Syrien??? :-/

    Guten Morgen *:)


    Taaaaaamiiiiiiiiiiiiiiii :)* das ist ja so toll. Ich freue mich so für Dich! Die Werte sind wirklich klasse, also nun ist klar, dass alles in Ordnung ist. @:)


    Tapsi, heute schon der Tempi-Anstieg :-o und die Herzchen sitzen perfekt! :)^ Nun solltest Du trotzdem gelassen bleiben, aber das ist immer so leicht gesagt bei so guten Voraussetzungen.


    Emelie, wie war das Seminar? Erhol Dich gut am WE, damit sich das Eichen auch schön einnistet!


    Hibbli, tut mir leid mit der Mens. Aber 50 Tage Zyklus ist schonmal nicht schlecht bei Dir :)^


    Chrissi, morgen ist es soweit @:) wann genau hast Du denn den Termin?


    Nici, Steph, Hope *:) hallo Ihr Mäuse.


    Ema, noch {:(? Ich hab nur noch leicht Schnupfen und Kratzen im Hals, aber dafür fing mein Mann gestern damit auch an. :(v

    Guten morgen Mädels*:)


    Syrien ist doch auf Klassenfahrt diese Woche;-) Hoffentlich lässt sie sich nicht zu sehr stressen:-/


    Tapsi, das ist ja klasse mit dem Tempianstieg. Jetzt muss sie nur noch schön weiter hoch und dann hast du einen Traumzyklus und am Ende einen positiven SS-Test@:) Das Lied finde ich übrigens auch sehr schön. Ich hab von dem noch nie was gehört...


    Tami, ich freu mich so für dich. Ich denke mal, dass es jetzt ganz offiziell ist, dass es eine normale SS ist@:) Deine alte FÄ gibt sich wirklich Mühe das ist super:)^


    Nici :°_ kein Mensch ist wie der andere, sonst müssten wir uns überhaupt keine Gedanken über KB und sowas machen. Bei der einen klappt es bei der anderen nicht. Gib die Hoffnung nicht auf. Wenn jede Frau 5 Versuche hinter sich hätte, ohne Erfolg, dann würden die Ärzte das heute sicher nicht mehr durchführen. Es gibt viel mehr positivie Ausgänge als negative. Denk da immer dran:)*


    Hibbli, tut mir leid mit der Mens. Aber hey, 50 Tage ist doch schon mal eine Verbesserung für dich. Wirst sehen, der nächste Zyklus wird jetzt noch kürzer und dann hat sich da wieder eingespielt und du wirst ganz schnell ss. Ich hatte ja schon vermutet, dass dein ES nicht richtig angezeigt wird. Der war sicher früher...


    Steph :°_ tut mir leid, dass du keinen ES hast. Ich hoffe dass dir deine Termine bald Aufschluss geben und dir geholfen wird. Ist doch super, dass du dann FA und Endo in einer Person hast.:)^


    Bei mir gibt es nichts neues. Meine Nervosität steigt so langsam, aber irgendwie bin ich auch gelassen. Das ist eine echt komische Mischung, aber morgen werde ich ja erlöst. Um diese Zeit bin ich vielleicht schon wieder aus der Praxis raus. Mit hoffentlich guten Nachrichten... Aber ich bin positiv eingestellt zu dem Termin. Meine Tempi ist schon tief runter, nicht so wie im letzten Zyklus und ich glaube ich habe auch mehr ZS. Ich kann das ja immer nicht so deuten. Außerdem werden meine Brüste schon wieder ein wenig größer:)^

    Tiffi, ich hab morgen um 9:15 Uhr den Termin;-D


    Wie geht es dir denn?? Mal von der Erkältung abgesehen, die ja schon viel besser geworden ist:)^

    Danke ihr Lieben... @:)


    Ich hoffe nur, dass mein Zyklus mind. 35 Tage lang ist. Weil wenn er kürzer ist, fällt der ES genau auf Männes Geschäftsreise >:( Und das wäre echt Pech. Letztes Mal KH, dieses Mal Geschäftsreise...


    :-/

    Hibbli so war es bei uns auch mal eine Zeitlang immer wenn fruchtbare Zeit war war irgendwas, Pilz oder war einer krank oder irgendwas war immer! :(v Nervt ganz schön! :-(


    Chrissi das stimmt jeder ist anders Männe hat mir erzählt sein Kollege kennt ein Pärchen die haben auch ewig rum gemacht und IUI probiert nix und dann eine IVF hat gleich beim ersten Mal geklappt! :)^


    Fand es halt blöd gestern sie meinte: "Ich will Dir ja keine Angst machen aber das und das und das und das......:(v Hätt sie lieber gar nichts gesagt denn seit dem Gespräch gestern hab ich wieder Angst vor allem! :(v:°(

    Hibbli, das wäre natürlich klasse! Aber setz Dich mal nicht so unter Druck. Wenn er da ist und Ihr Euch kräftig lieb habt |-o kann es klappen. Aber Du solltest nicht Dich und Deinen Körper trietzen, damit es dann oder dann zum ES kommt. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!


    Nici, ich finde Chrissi hat Recht. Steck den Kopf mal noch nicht in den Sand. Klar gibt es auch die Möglichkeit, dass es nicht so schnell klappt, aber Du solltest doch vom Besten ausgehen. Es ist wieder eine neue Chance, die Ihr nutzen solltet und über den Ausgang entscheidet Euer zukünftiges Kind o:)


    Chrissi, wie schön, dann erfahren wir hier ja schon ganz früh wie es bei Dir (und in Dir) aussieht.


    Danke, mir geht es soweit ganz gut. Hatte nun ein paar Tage ein SS-Durchhänger, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Keine Position ist bequem oder verursacht Beschwerden. War einfach ein wenig genervt vom Bauch und hatte keine Lust mehr. Aber heute nacht habe ich wieder einigermaßen gut geschlafen, somit geht es mir auch besser. Nur die Symphyse (Schambein) tut mir mitlerweile ständig weh und der harte Bürostuhl hilft da nicht gerade bei. Aber das ist alles zu verkraften.


    Ich würde allerdings auch so gerne in ein paar Tagen in den Mutterschutz gehen, aber da ich ja Freiberuflerin bin, muss ich wohl noch bis Ende Mai arbeiten - so lange wie möglich also.


    So, muss jetzt erstmal wieder was frühstücken gehen. Nehme Eisentabletten, daher muss ich dann immer ne Zeitlang nüchtern bleiben. Aber jetzt darf ich wieder.... bis später *:)