• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo ihr lieben, na, wie gehts euch?


    ich hab den MP vor diesen zyklus am 9.ZT abgesetzt und insgesamt nur 22 tage genommen:-/


    ich hatte die hoffnung, ihn früh genug abgesetzt zu haben, aber wahrscheinlich reagier ich doch empfindlich auf das zeug u mein körper konnte kein eichen bilden:-(


    ich wünsch euch einen schönen tag, ich meld mich später nochmal.


    achso, ich hab abgenommen, bevor ich nach münchen bin waren so 84,5 kg, jetzt sind es 81,3 obwohl ich sündige;-)


    ich hab auch gemerkt, umso weniger ich mich drum kümmer, desto eher nehme ich ab. ich achte nicht weiter auf mein essen. ich find meine taktik klasse;-D@:)

    Für Steph ;-)

    Syrien--ZT 12, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 12, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.wunschkinder.net/foru...48142/nummer=10


    Emelie--ZT 15, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici ---- ZT 16, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 17, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 29, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 51, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+3, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --33+1, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------31+1, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+0, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- positiv getestet, Glückwunsch!!!! 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ********************************************

    danke, ich bin echt erstaunt.|-o


    meistens bleib ich eh bei 82kg hängen, wobei das mein wohlfühlgewicht ist:=o


    natürlich 78 kg sind viel besser, aber das schaff ich sicher auch noch:-)


    und das deine mens kommt musst du positiv sehen, denn schließlich braucht der körper zeit sich einzupendeln u du hättest jetzt nen viel kürzeren zyklus.@:):)^

    Tiffi, ja, die Voraussetzungen sind jetzt wirklich super gut bei uns. Alles so wie es soll..... aber wir werden sehen... werden es ja in ca. 14 Tagen wissen! Hoffentlich fällt es gut aus dieses Mal, dann kann mein Mann sich auch den Termin für´s SG schenken.... Das wäre sooooo schön!


    Ui, du musst noch bis Ende Mai arbeiten? Das ist aber echt noch lange. Gibt es bei euch Freiberuflerinnen nicht auch die 6 Wochen Mutterschutz vorher? Kenne mich da nicht so aus.


    Steph, MP kann ganz schön in die Hormone reinhauen. Hab schon viel schlechtes davon gehört, aber gut, dass du es schon lange wieder abgesetzt hast. Dein Körper wird sich bestimmt bald wieder umstellen! :)* *Daumen drück* :)^


    Chrissi, schön, du magst das Lied auch! :-D Ja, ich habe bisher auch noch nie etwas von diesem Sänger gehört. Scheint wohl echt neu zu sein. Oh jaaaaaa, du hast morgen ENDLICH deinen Termin! :-D :-D :-D *hibbel hüpf* Ach Mensch, bin sooooo gespannt! Werde morgen ganz feste an dich denken!!!!! :)* @:)


    Nici *:) Wie lange musst du heute denn arbeiten? Wieder viel zu tun?

    huhu


    man habt ihr viel geschrieben...glaube 3 seiten mußt ich gerad überfliegen


    Tami: mensch deine FÄ is ja lieb....supi das alles i.o ist@:)@:)@:)

    Syrien--ZT 12, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499**


    Chrissi--ZT 12, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.wunschkinder.net/foru...48142/nummer=10


    Emelie--ZT 15, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici ---- ZT 16, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 17, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 29, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 51, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+3, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --33+1, 33. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------31+1, 31. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+0, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami---- 5+0 6.SSW ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ********************************************


    ;-) Ich hoffe das das jetzt klappt ;-)


    Ja, die werte sind wirklich gut, aber wirklich freuen kann ich mich erst wenn ich krümmel in US sehe mit schlagendem herzen x:) Aber danke, das ihr so an mich und krümmel glaubt , ihr seid soooo lieb x:)


    Aber mir ist zumindest schonmal ein ganz schöner stein vom herzen gefallen als ich die HCG werte bekommen habe denn gute werte sind immer schon mal ein gutes zeichen , dann kann man so 94% ESS und nicht intakte SS ausschließen ...


    Chrissi, ich werde morgen auch ganz ganz fest an dich denken und drück die daumen :)^ Werde dann ganz gespannt auf deinen Bericht warten ...


    Tiffi, das mit nicht schlafen können kenne ich , als ich ziemlich am ende der SS war hab ich kaum noch geschlafen, ich weiß wie :(v das ist denn es schlaucht einen schon sehr und wenn du dazu auch noch weiter arbeiten musst ist ja nochmal schwerer ... aber bald hast du es ja geschafft und darfst dei gesundesbaby im arm halten x:)


    Tapsi, hey supi, das passt ja alles Super bei dir :)^ Ich drück dir ganz ganz fest die daumen und werde ganz dolle mit dir hibbeln die nächsten 2 wochen :)^@:)


    Emelie, und natürlich hibbel ich auch mit dir die nächsten zwei wochen ganz doll auf dein Zwillinge hin ;-D Ich hab echt ein gutes gefühl dieses Monat bei dir und bei Tapsi :)^ Ich weiß es jetzt wird langsam alles gut bei hier :)^


    Nici, kann deine Ängste total verstehen , aber möchte dir mal Mut machen , meine Freundin hat mir von ihrer Schwester erzählt die hatte es auch schon fast vier jahre vergeblich ... und dann haben sie auch dazu entschieden wie ihr und sie hat auch mit vielen versuchen gerechnet , aber es hat glaich beim 1. versuch geklappt :)^ Und das ergebnis ist nun ein 8 Monate alter ganz ganz süßer Junge x:)


    Steph, ich hab auch schon viel schechtes von MP gehört , mir wurde das auch vorgeschlagen damals es zu nehmen , aber ich wollte es nicht weil es halt den zyklus auch total durcheinander bringen und die TL sehr verängern kann und da ich ja da eh schon ne lange TL hatte , hatte ich da angst vor ... aber den zyklus wird sich bestimmt bald wieder mnormaliesieren drück dir ganz fest die daumen dafür :)^


    Hibbli , da ja blöd mit der Mens :°_ aber so ist der zyklus wenigstens wieder etwas kürzer , wirst sehen dein zykus wird jetzt von mal zu mal besser :)^


    Allen anderen ein liebes Hallo *:)@:)

    Ja ich denke das ist wirklich bei jedem anders! :)^


    Zum Glück wir haben wieder Wasser das wurde nämlich gestern abend abgestellt wegen einem Wasserrohr-Bruch in der Nachbarschaft aber jetzt ist wieder da zum Glück! :)^*:)


    Tapsi Glückwunsch zum 1-jährigen! :)^:)*


    Ich muss mal schauen wie lang ich schon hier rumlungere! ;-D*:)


    Tapsi ich darf heute bis 16:30 Uhr geht eigentlich ich arbeite jeden Tag bis 16:30 Uhr außer Fr. nur bis 12! :)^*:) Und viel zu tun hab ich eher nicht kann aber noch kommen! %-|