• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, das hab ich mir schon fast gedacht, dass dein Bauchi dir so langsam Probleme macht. Nur hast du ja nie etwas gesagt, drum hab ich mal gefragt;-) Ich hoffe du bekommst noch ein par ruhige erholsame Nächte bevor das Baby dann da ist. Ist es nicht schlimm?? Wir Frauen jammern, weil wir nicht ss werden und wenn es dann soweit ist, jammern wir, weil das Baby endlich raus soll und wenn es dann da ist, jammern wir, weil es doch noch sooo schön ruhig war, als es noch im Bauch war;-D Man kann es uns einfach nicht recht machen;-D;-D Ich drück dich aber trotzdem mal, denn wenn man nicht mehr richtig sitzen und liegen kann ist das ss oder nicht in jedem Fall extrem belastend:°_


    Hibbli mach dir keinen Kopf. Der ES kommt, wann er kommt. Wir hatten das auch schonmal, dass ich plötzlich 40 Fieber hatte und dann ausgerechnet da der lang ersehnte ES war:(v Ist zwar blöd, aber man kann es nicht ändern.


    Ach ja, ich war gerade bei meinem HA ein neues KG Rezept holen und da hab ich auch gleich mal wegen meinen Allergien gefragt, was ich denn dann nehmen dürfte... Er meinte nur, dass ich schauen soll, dass ich so schnell wie möglich ss werde, da Östrogen ähnlich wie Cortison ist und er bisher nur gute Erfahrungen mit SS und Heuschnupfen gemacht hat. Die Frauen waren fast alle beschwerdefrei:)^ Na dann gibts ab heute noch einen Grund mehr zu hibbeln:=o Nur frag ich mich wie blöd ich eigentlich bin. Gestern hab ich mein letztes Geld aus dem Geldbeutel, hab also heute keins dabei gehabt, um die Paxisgebühr zu bezahlen und dann lass ich mir auch noch ein KG Rezept ausstellen, wo doch mein Therapeut umgezogen ist und erst wieder ab 21. abrechnen kann. Meint ihr der schreibt mir das nochmal um, wenn ich morgen frage


    Ach ja und dann hab ich noch eine Frage. Kann man in der SS ein MRT machen lassen Mein nächster Termin beim Orthopäden wurde auf den 28.05. verschoben:(v Und ich denke der will da auf jedenfall nochmal röntgen:(v das will ich aber nicht. Mir wäre da gleich ein MRT lieber:-/ Da sieht man ja auch viel mehr und es ist nicht so belastend für den Körper...

    Tami das hab ich schon verstanden! :)^;-)


    Oh auch ein Jahr schon im Juli! :)^ Dafür warst Du schon viel erfolgreicher als ich! :)^ Eine Maus hast Du schon und einen Krümmel im Bauch! *:)


    Gestern kam im Buch vor, dass bei Griechen die Männer nach der Anzahl der Kinder geschätzt werden also das heißt er ist gut angesehen wenn er viel Kinder hat! :°( Da ist es mir voll in den Bauch gefahren und es sind mal wieder Versagungsängste aufgekommen! :°(

    Mensch Tapsi, Gratulation zum einjährigen@:)@:)


    Und Nici dir noch zum zweijährigen hinterher@:)


    Tiffi, mir wird es mit dem arbeiten auch mal nicht anders gehen... So ist das halt wenn man freiberuflich oder selbständig ist. Da gibt es sowas wie Mutterschutz nicht.:(v

    Ups, bin ich hier die Forumsoma:-o:-o:-o Bei mir werden es am 23.04. 4:-o:-o:-oJahre:-o:-o:-o dass ich hier rumhänge:=o

    Nici :°_ muss nicht! ist ja nur ein Buch und ich glaub in unserer heutigen Zeit ist alles ganz anders. Wir haben soviel Alltagsstress, Belasungen... es gibt zig Ursachen dafür, dass es nicht sofort klappt @:) wird schon! Ach ja und zu Deiner Bekanntin %-| schließe ich mich voll und ganz Chrissis Worten an, besser kann man es nicht beschreiben!


    Tiffi, du arme Maus @:) kann mir das so gut vorstellen, ich meine ich finde mich jetzt irgendwie schon unbeweglich und kugellig:=o


    Tapsi, ich hab das Lied heut morgen im Bad gehört und mich total gewundert, denn es kam mir gestern vollkommen neu vor aber anscheinend wird es schon recht häufig gespielt:-/ komisch wie unaufmerksam man so ist :|N


    Tami :)^ juhu ich freu mich und bewundere mal wieder dass es echt klasse FAs gibt! so wie der von Emelie:)^


    Emelie, wie war denn das Seminar??? haben Dich die ERsties genervt;-)


    Chrissi, dass mit dem Ärtztewussel ist ja Mist! und bezüglich des Röntgens würd ich ganz klar sagen, dass möglicherweise eine ss besteht und du nicht geröngt werden möchtest!


    Steh, coole Technik mit dem Abnhemen :p> und trotzdem :-D sehr gut!


    Huhu Hope, wie schauts heut aus?


    Hibbli, blöde mit der Mens :|N aber wie gesagt guter Zyklus und der nächste wird noch besser! wir hatten ja im letzen Jahr auch für 10 Monate ne Fernbeziehung, und da bin ich auch immer fast ausgeflippt weil der Es bei uns Zyklusgestörten ja so unplanbar ist und irgendwie hats dann aber ja trotzdem noch geklappt:)^


    So, hoffentlich habe ich niemanden vergessen:-/ ansonsten liegt es an meiner Schwangerschaftsschusselligkeit :=o hab ein US Bild, auf dem ich allerdings bis gestern Abend so gar nichts erkennen konnte. Hab mich dann noch mal mit meinem Mann hingesetzt und genau analysiert! als wir den Kleinen dann endlich erkannt haben haben wir uns wie zwei Kinder beim :p> gefreut. Stells Euch später rein, ist wie gesagt jedoch recht schwierig zu erkennen.


    *:) will jetzt mal das Kinderbettchen schrubben, wir haben uns ja ein gebrauchtes gekauft, dass muss ich jetzt mal ein bisschen aufmotzen

    Naja , das stimmt das ich erfolgreicher war , aber dafür musste ich leider viel duchmachen :°(


    Aber du wirst nun auch bald erfolgreich sein da bin ich mir ganz sicher :)^ Nici diese Ängste kenne ich auch zu gut , besonders nachder ESS hatte ich das gefühl versagt zuhaben und keine SS mehr austragen zukönnen, was schwachsinn ist, aber diese Ängste kommen einen einfach und man kann sie nicht so einfach abstellen, aber Nici süße :°_ du/ ihr werdet nicht versagen es dauert vielleicht etwas länger , aber du wirst es schaffen und bald dein baby im arm halten ... Denn was wir uns immer wieder sagen müssen wir sind keine versager , ebi uns dauert es einfach länger und ist schwieriger , aber wir werden hier alle irgendwann unser baby im arm halten und wir müssen das einfach als unsere Prbe sehen doe wir überwinden müssen und das schaffen wir alle ... und ich hab ein ganz gutes gefühl bei dir und es wird bald klappen :)^ Ihr wagt nun den nächsten schritt und der wird euch ans ziel führen... ich drück dich ganz fest :°_

    Ema unsere Forumskugel;-D


    Also ich weiß ja jetzt noch nicht, wie das bei mir dann am 28.05 aussieht. Ob ich da vielleicht schon ss bin (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) oder ob ich gerade hibbel. Aber wenn ich mir nicht sicher über eine SS bin, dann lass ich auf keinen Fall röntgen. Es geht mir nur ums MRT. Denn wenn man das lieber vorher machen soll, dann würde ich der Praxis nochmal Dampf machen, oder halt dann vielleicht doch lieber erstmal weiter verhüten:(v

    Syrien--ZT 12, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 12, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.wunschkinder.net/foru...48142/nummer=10


    Emelie--ZT 15, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici ---- ZT 16, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 17, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 29, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 51, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+3, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --33+1, 34. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 31+1, 32. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+0, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+0, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ********************************************

    Hilfe ihr verwirrt mich ganz wenn ihr hier dauernd die Updates reinschmeißt... Was ist denn jetzt schon wieder neu???


    So und jetzt hab ich auch noch vergessen was ich schreiben wollte:|N

    Ah jetzt weiß ich es wieder;-D Mein Link zu meiner Kurve fuktioniert im neuen Forum irgendwie nicht mehr. Wenn ich den ins Update reinkopiere geht es, aber sobald jemand das Update kopiert und neu einstellt, gehts wieder nicht:(v Aber in meinem Profil hab ich die Kurve ja auch noch drin;-) Ansonsten schau ich mal, ob ich mich vielleicht doch mit Msnfp anfreunden kann...

    Nici, als Versagerin darfst Du Dich wirklich nicht sehen. Du suchst Dir das ja nicht selbst aus, Du kannst ja nichts dafür, dass es etwas länger dauert. Versagt hat man nur, finde ich, wenn die Dinge selbstverschuldet und unter Absicht geschehen. Und das ist bei einem unerfüllten KiWu ganz sicher nicht der Fall.


    Ema, Dir scheint es ja auch wieder etwas besser zu gehen. Also ich hatte zwischendrin immer so Phasen, wo mir der Bauch lästig wurde und alles weh tat. Dann habe ich mich auch nur stöhnender weise vom Sofa weg bewegt. Dann kammen aber wieder die Wochen, wo alles ganz leicht war und man sich dran gewöhnt hatte. Da habe ich mich quasi nicht s gefühlt. Jetzt wird es natürlich etwas schwerer, aber es gibt noch immer Tage, da merke ich davon fast nichts.


    Außer dass ich ständig den vorguckenden Bauch vollklecker |-o ;-D


    Tapsi, wie Chrissi schon sagte, gibt es bei uns keinen gesetzlichen Mutterschutz oder so. Wir können ja theoretisch selbst entscheiden, wann wie viel gearbeitet wird. Aber jeder Tag ohne Arbeit bedeutet leider auch ein Tag ohne Gehalt und das können wir uns nicht wirklich leisten, weshalb ich eben so lange es geht durchhalten muss. Nun denn...