• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ihr seid echt lieb! x:):-x


    Ich weiß ja man hat das mit dem Kinder kriegen nicht in der Hand. Es ist nur für mich manchmal schwer zu kapieren was bei anderen von allein passiert und bei manchen obwohl sie es gar nicht wollen ist für mich ein Problem! :(v Sie hat mir ja auch noch von einer Bekannten erzählt die alles ausprobiert hat alles ausgeschöpft was geht zum Thema Kiwu und es klappte nicht dann hat sie aufgegeben und gesagt dann soll es halt nicht sein und nach 4 Monate war sie S! :-o Schon krass. Naja ich warte jetzt ab bis zum 15.5 was die mir erzählen der weite Weg ist halt übel und erleichtet das ganze nicht aber da muss ich jetzt durch! :)^ Ich gebe noch nicht auf! ;-) Bin auch froh, dass Männe stark ist und nicht auch noch depri wird! @:)

    mensch ihr schreibt mir heut zuviel:°(komm gar nicht mit:°(:°(:°(


    Tapsi: glückwunsch zum 1jährigen....ich hab im august mein 2 jähriges hier:-o:-o


    ema: mir gehts gut danke@:)@:)

    Nici, die Psyche spielt leider doch auch eine große Rolle beim KiWu, aber logisch erklären kann ich mir das auch nicht (man sagt ja auch, wenn man etwas wirklich will, bekommt man es auch?!).


    Aber vielleicht wäre bei Euch auch sowas wie TCM nicht verkehrt? Ich komme aus ner absoluten Arztfamilie, aber dennoch sind diese alten Weisheiten oder altenativen Methoden sicher nicht zu verachten.


    Wir werden es ja hoffenltich bald bei Syrien erleben...

    nici: ach süße ich find das auch immer voll komisc....bei uns dauert es solange bis wir ss werden und einige die schlafen 1x miteinander und peng hat es geklappt:(vnaja bei uns klappt es auch noch@:)@:)@:)*mal positive energie rüberschiebt*:)*:)*:)*

    nici, lass dich mal drücken, viel kann man nicht sagen, außer dass wir immer für dich da sind und dir helfen,so gut es geht!!!


    aber eines möcht ich noch sagen, mir ging es kurz nach dem ich erfahren habe, dass ich definitiv unfruchtbar bin u auch noch diese veränderungen am gebärmutterhals hatte auch schlecht, ich war wirklich das erste mal in meinem leben depressiv. aber es geht doch immer berg auf!!!@:)


    mir hat dieses forum hier super dabei geholfen u man kann immer hoffnung schöpfen, bestes beispiel ist die syrien, sei es alternative medizin od die übliche. egal, geholfen werden kann heute jedem u du wirst auch bald ein krümelchen unter deinem herzen tragen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Tiffi stimmt hab ich auch schon dran gedacht mit der TCM! :-/ Naja beim Homöopath war ich ja schon hat nix genützt er hat mir ja geraten das Met abzusetzten dann hat sich wieder meine Mens verschoben! :(v Ich mach mich mal schlau ich denk man kann das ja nebenher laufen lassen zur Kiwu-Praxis, das dumme ist nur es kostet alles so viel Geld das macht mich auch traurig! :°(


    Hope danke für die Aufmunterung hast ja auch schon anders gedacht aber so gefällt es mir auch besser! *:)


    Ich bin ziemlich sturr und bekomm immer was ich will! ;-D Steinbock eben und ungeduldig bin ich obendrein! |-o*:)

    Jetzt hatte ich auch mal Zeit das Lied anzuhören ich kannte es schon ist wirklich total schön! x:) Hier mal noch der Songtext:


    http://www.magistrix.de/lyrics/Newton%20Faulkner/Dream-Catch-Me-220067.html

    *:)


    hab noch gar nicht viel geschafft :=o und nun ist erst mal Mampf angesagt :-q


    ach wie war das mit der Ärgerlist??? Tapsi :-p hihi und gleich ne @:) hinterher.


    bis gleich

    Nici, vllt. findest Du auch eine Praxis, die beides anbietet. Meine Homöophatin ist auch Schulmedizinerin und das war mir irgendwie sehr wichtig, damit sie im Fall des Falles auch weiß, wo die Grenzen sind und nicht nur mit Globuli und Pendel etc. behandelt.


    Die Kosten sind wirklich nicht wenig, aber so ne IVF kostet ja leider auch...

    Nici, ich drück dich auch mal gaaaaaaanz arg... :°_


    Soll ich vielleicht mal vorbei kommen und die Toilette schön verzieren? ;-D

    NurSteph das will ich hoffe! :)^@:)


    Tiffi das meine ich doch es kostet alles so viel Geld! :(v Mit Pendel ehrlich sowas gibt es bei mir hat der Homöo. in die Augen geschaut mit so einem Gerät fällt mir grad nicht ein mit der Hirnanhangdrüse und so! :-/


    Hibbli das wärs doch! :)^ @:)

    Ihr seid mir hier so´n paar Würstchen!!!!!

    :-p ;-D :-p ;-D :-p ;-D :-p ;-D :-p


    Ihr müsst mich lieb haben und nicht ärgern.... Nein nein nein nein..... :|N :|N :|N


    Gruppenknuddeln :°_ :°_ :°_ (ohne Träne)

    ich auch mitknuddeln will:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    guten appetit, ema-süße@:)