• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich knuddel auch mit :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    War grad voll der Hammer grad klingelt das Tel. ich hab grad auf der anderen Leitung tel. und dann ging Kollegin ran und ich hörte nur "a little bit" oh Gott ein Albtraum da ruft tatsächlich jemand an und spricht Englisch sie sagte dann weil unser Chef noch in Mittag ist: "please call later at two a clock" und danach "gell" ich hab mich beinahe kaputt gelacht haben grad beide nochmal gelacht. Oh man der ruft jetzt um 2 an und ich muss dann ran! :(v:|N

    Nici ;-D ;-D hey, das ist doch DIE Gelegenheit, dein Englisch mal wieder ein bißchen aufzufrischen! :-D Das schaffst du :)^ SCHAKKAAAA :)^

    Oh Tapsi: "My English is very bad" ;-D Ich kann nichts mehr ehrlich hab grad schon mal geschaut im Wörterbuch im I-Net was ich sagen könnte ich verbinde eh gleich zum Chef! ;-D:=o

    Der hat noch nicht angerufen vielleicht ruft er ja nach seiner Zeit an! :(v Two a clock ist relativ nicht dass er heute nacht anruft! ;-D

    O.K. Tiffi i wish you very Spaß with the Wau-Wau´s! ;-D


    NurSteph wir lachen uns hier noch kaput....... *lol* ohne Witz.


    Ich hab im Internet etwas nach English-Deutsch geschaut und da bin ich auf folgenden Satz gestoßen: "Don´t look a gift horse in the mouth"! ;-D *kugel*

    Ja was ist denn jetzt los:|N Ihr seid mir ja welche;-D


    Boah am Samstag waren wir bei einer Freundin, deren Freund Spanier ist und kaum deutsch kann. Wir können aber außer meiner Freundin kein Spanisch, also haben wir es mit Englisch probiert|-o Der mit seinem spanglisch und wir mit unserem denglisch.... Im Endeffekt war es dann doch eher so, dass meine Freundin übersetzt hat;-) War aber auch blöd. Ich hab mir jetzt vorgenommen mein Englich wieder ein wenig aufzubessern. Immerhin seh ich den Kerl jetzt öfter und da hab ich keine Lust immer im schweigen zu versinken, sobald meine Freundin den Raum verlässt.


    Nici, ich bin sicher du schaffst das. Im Zweifelsfall: "One moment please" und dann verbindest du einfach:)^


    Mein Mann muss in seinem neuen Job mittlerweile auch sehr viel Englisch reden, aber auch holländisch, was er gar nicht kann. Die unterhalten sich dann mehr oder weniger über Fax. Der Holländer schickt ein Fax und im schnellen lesen versucht mein Mann das zu verstehen was da steht. Die Produktnamen haben sie mittlerweile in einer Liste zusammengesetzt, da wird dann nachgeschaut. Es geht also alles;-)


    Ui ich bin echt platt. Gerade kam meine Nachbarin und meinte, dass es am Samstag Abend etwas lauter werden könnte, weil ihr Sohn Geburtstag feiert und sie würde uns gerne ein par Frühlingsrollen bringen:-o Ist das nicht nett??? Jetzt wohne ich seit einem Jahr hier und hab noch nie mit der was zu tun gehabt. Echt krass und das aufm Kaff;-D

    Jo find ich auch. Vor allem find ich das super, dass sie bescheid gegeben hat. Wir wohnen ja nicht im selben Haus. Unseres ist nur direkt angebaut. Aber dann auch noch was zu essen. Echt klasse:)^