• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Oh, ihr hattet es hier ja auch lustig...

Englisch kann ich relativ gut... Muss die nächste Zeit aber auch wieder mehr lernen, weil ich im Juni ne Prüfung an der "University of Cambridge" hab :-/

Gott sei Dank brauch ich Englisch jeden Tag :)^

Ich hab meiner Nachbarin letztens Milka Herzen vorbei gebracht, weil sie immer meine Pakete annimmt. Und dann hat sie mich reingebeten und wir haben uns bis von 19 - 22 Uhr unterhalten. Aber das war so witzig :)^

Chrissi besser ist: "The head of the business is in a hearing at the moment"! ;-D

Mein Englisch ist auch total eingerostet aber Denglish find ich klasse ! ;-D

Ich möchte auch gerne mal wieder auffrischen!

*:)

Das mit Deiner Nachbarin find ich ja supernett! :)^:)*

Oh Hibbli das ist ja gut dann kann ich Dich fragen wenn ich was nicht weiß! :)^ ich versteh mehr wie ich sprechen kann hab viel verlernt brauch es aber auch nie! :-/ Wofür brauchst Du jeden Tag Englisch was machst Du beruflich nochmal? :-/

Das ist ja auch schön mit der Nachbarin! :)^

Männe kann auch gut Englisch er spricht im Url. immer wenn es nötig ist aber echt gut. Danach denk ich immer auch ja so hieß das.....:)z

Geschäftlich kommt es auch mal vor, dass er mit Schottland tel. aber die haben einen Slang sagt er! :-o%-|

Was heißt das Hibbli? :-/

Einmal hätte gereicht! ;-)

Müsst mal von Männe verlangen auf Englisch zu sagen "Mein Ich ist er" ;-D

Ich bin in der Buchhaltung. Da mach ich die Klärung offener Posten mit internationalen Partnern. Ich telefonier also mit Griechenland, Türkei, Portugal (ganz übler Slang), Italien, Norwegen, etc....

Oh, by "How up do high knee" hat mein PC gehangen :=o

Zitat

Was heißt das Hibbli?

Ließ den Satz mal laut vor und denk deutsch...

"Hau ab du Heini" ;-D

Was soll ich zum Männe sagen?

"Mei Ei is hi!" Wie geil!!!!

Hau ab Du Heini wie geil! Hat ja keine Bedeutung auf Englisch oder?

Ja ist geil genau wie

Now is the ofen out alla Otto! ;-D

Ja genau Mei Ei is hi! ;-D