• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, das "Mein ich ist er" hat mein Mann am Samstag von mir verlangt zu sagen und ich ganz verwundert... "Mei ei is hie..." und wir haben uns weggeschmissen vor lachen. Nur der Spanier nicht;-D Der hat den Sinn nicht verstanden, selbst als es meine Freundin ihm erklärt hat:-/

    Ist cool gell!


    Hibbli im Nachbarfaden lässt auch grad ein paar lustige Dinge ab


    I had a early pice


    und it´s pig strong usw. voll cool ist auch


    How up to high knee! ;-) Genial! ;-)


    Aber Spanglisch hört sich auch gut an denk da grad an den Kater von Shrek! ;-D*:)

    Hach ich hab mir grad nochmal das Lied von Tapsi angehört und dann mal nach unserem Hochzeitswalzer gesucht. Und ich habs gefunden;-D Jetzt weiß ich auch woher mir das so bekannt vor kam. Westlife hat das auch mal gecovert und da hatte ich die CD vonx:)

    Jo aber am besten sind die Worte, die er versucht auf Deutsch zu sagen... Da kam dann irgendwann was von "Tiefkultur" Wir wussten ewig nicht was er meinte, aber sinngemäß wollte er "tiefgründig" sagen;-D

    Bin ich hohl das ist doch hier mit Hibbli ich raffs grad nimmer bin feierabendreif, peinlich sorry das kommt davon wenn man sich in zwei Fäden rumtreibt! ;-D|-o


    Ich mach jetzt dann Schicht ich bin am Ende! ;-D

    Zitat

    Hibbli im Nachbarfaden lässt auch grad ein paar lustige Dinge ab

    Meinst du die Allgäuer Übersetzungen?


    Das war echt super lustig ;-D

    Nici, ich hatte mich schon gewundert???;-D;-D aber mal lieber nichts gesagt... Ich wünsche dir einen schönen Feierabend@:)

    Hiiiiiiilfeeee! Was habt ihr denn den ganzen Tag getrieben? Hab gerade ewig gebraucht, um allles nachzulesen und hab jetzt kaum noch Zeit, etwas zu schreiben und außerdem die Hälfte wieder vergessen |-o


    Tami, das sind doch super Neuigkeiten!! Schön, dann bekommst du quasi ein Christkindchen!!@:):)^


    Tapsi, wer ärgert dich? Sags mir und ich hau ihn ;-D Ovus und Tempi passen ja perfekt! Und losgehts mit der Hibbelei!! Mag das Lied übrigens auch und Beggin auch. Die laufen hier die ganze Zeit im Radio!


    Chrissi, ich würd das mit dem MRT auch lieber lassen! Ich bin sooo dämlich!! War heute morgen beim Zahnarzt und hab den röntgen lassen, weil ich so im Stress war und gar nicht drüber nachgedacht hab. Jetzt könnt ich mich natürlich in den Hintern beißen! Meint ihr, dass das sehr schlimm ist??


    Nici, nicht traurig sein :°_:°_:°_ Ich hab von der KB auch schon viel Gutes gehört! Bei einer Kollegin meiner Hashi-Freundin hat es auch direkt beim ersten mal geklappt. Und außerdem sind wir doch keine alten Griechen!! Glaub mir, die hatten eh nen Schaden!


    Ema, und Babybettchen ausreichend aufgemotzt? Bildchen gabs ja immer noch nicht :°( Mein Seminar ist super gelaufen. Hatte zum Glück so gut wie keine Erstis! Die meisten sind schon im Hauptstudium. Das ist dann immer einfacher!:)^


    Tiffi, du Arme! kann mir vorstellen, dass der Bauch irgendwann nervt! UNd Schlafmangel ist eh das allerschlimmste!!! zzz@:)


    Hibbli, sehr schönes Denglisch!;-D;-D


    Hope, geht es dir wieder besser?


    Steph, Mens schon da?


    Tut mir leid, dass ich so wenig hier bin im Moment |-o|-o|-o Aber ich schaffe es einfach nicht öfter! Morgen haben dann auch noch mein Mann und mein Patenkind Geburtstag und heute Abend muss ich noch drei Kuchen dafür backen! Bin aber immer noch bei der Arbeit und komm hier einfach nicht weg!


    Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse |-o@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Oh Steph, na dann hoffe ich mal, dass es nicht zu schlimm wird!:)* Ansonsten Buscopan einschmeißen! Hilft bei mir immer!


    Chrissi, ich hab eben ganz vergessen zu schreiben, dass ich dir für morgen ganz feste die Daumen drücke!:)*:)*:)* Bin so gespannt auf das Ergebnis!!