• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja buscopan hat mir meine gyn auch schon empfohlen,aber die letzten beiden zyklen gings mit der pms:-)


    chrissi, viel glück für morgen u keine sorgen machen, das wird alles werden:)^@:)

    UPDATE und guten Morgen *:) *:) *:)

    Syrien--ZT 13, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 13, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 16, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 17, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 18, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 30, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 52, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+4, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --33+2, 34. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 31+2, 32. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+1, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+1, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ******************************************

    Guten Morgen!!!


    *:)


    Gestern Abend wurde meine Mens voll heftig. Aber jetzt ist das schlimmste schon wieder vorbei :)^


    Und diesen Monat geht´s dann richtig rund... ;-D

    Morgen zusammen*:)


    Ich habe heute Nacht wunderbar geschlafen, dafür bin ich seit der Wecker heute morgen geklingelt hat ein wenig wüst. Ich bin total am zittern, mir ist heiß, obwohl ich eigentlich friere und ich bekomme Bauchkrämpfe. Also alles in allem die typischen Symptome wenn ich aufgeregt bin... Aber ich schaff das. In ein par Minuten muss ich ja auch schon los fahren:=o


    Emelie, das mit dem röntgen gestern macht gar nichts. Ich war ja auch bei meiner Zahnärztin und wusste da nicht, ob es vielleicht geklappt hat oder nicht (und ich war sogar noch etwas weiter im Zyklus als du jetzt) und da meinte sie, dass sie mit vielen Proffessoren sowohl Zahnärzten als auch Gynäkologen gesprochen hat und sie alle gemeint haben, dass das die ersten 14 Tage nach dem ES vollkommen unbedenklich ist. Ich denke mal, dass beim Zähne röntgen ja auch nicht sooo viele Strahlen verbraucht werden, wie wenn jetzt der Fuß oder was anderes geröntgt wird. Also mach dir da mal keine Sorgen.


    Ja, das mit dem MRT würde ich dann auch lassen, wenn ich bis dahin ss sein sollte und einen Termin mache ich nur, wenn ich gerade vorm Es bin. Es müsste ja die komplette Wirbelsäule gemacht werden, vor allem LWS und da ist ja dann die Gebärmutter voll mit drin...


    Nun ja, ich werde mich jetzt dann mal fertig machen und euch nachher berichten@:) Eigentlich bin ich ja auf alles gefasst, aber irgendwie rechne ich mit einer positiven Nachricht... Ist sonst ja nicht meine Art. Ich geh lieber immer vom schlimmsten aus... Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht:-/

    Hibbli :°_ tut mir leid, dass du nun wirklich deine Mens bekommen hast, aber andererseits ist es doch super, dass dein Zyklus nicht mehr so lang war. Jetzt gehts auf in die nächste Runde:)^ Das klappt schon:)*

    Genau... Heute bin ich eigentlich relativ positiv gestimmt. Denke das ist normal, dass man am ersten Tag der Mens etwas depri ist (nicht schwanger, Schmerzen, unwohl sein...). Ich hoffe das war gestern genehmigt ;-)


    Drück dir die Däumchen, Chrissi @:)

    Chrissi, ich wünsche dir ganz viel Glück beim FA nachher :)* @:) :)* @:) :)*


    Freue mich schon auf positive Nachrichten! :)^


    Wann meldest du dich zurück?

    muss ja sein |-o

    Hibbli---- ZT 2, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 13, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 13, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 16, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 17, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 18, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 30, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope------------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+4, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --33+2, 34. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 31+2, 32. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+1, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+1, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ******************************************

    Tapsi, aber hoffentlich wird er nicht zu kurz ;-)


    Also, wenn ich mir ne Zykluszeit wünschen dürfte (was ja leider nicht geht) hätte ich gern einen 35-Tage-Zyklus (dann wäre der ES nämlich genau dann, wenn Schatzi wieder kommt ;-D).


    Ich würde mal sagen, dass meine Chancen sogar gut stehen... Denn ich glaube nicht, dass mein Zyklus kürzer wird :)^


    Und Männe sagte auch, dass wir dann sobald die rote Flut weg ist, wieder öfter herzeln.... :=o

    Guten Morgen Mädels,


    Hibbli, natülichist ein bisschen :-(:°( am ersten Menstag erlaubt@:) und mit einer positiven Einstellung klappt alles viel besser:)*


    Hey Emelie, wie schön, dass das Sem. so gut gelaufen ist, haben wir es doch gewusst ;-) Denke auch, dass Du Dich nicht verrückt machen solltest wegen der Röntgengeschicht.


    Will jetzt auch mal meine Bücher durchstöbern um einen feinen Kuchen zu finden, bekomme nämlich heute Nachmittag Besuch und irgendwie mach ich immer den selben Kram, das ist irgendwie öde...


    uijuiiiiii Chissi Du kleine aufgeregte Nudel ;-D ich bin so gespannt was du berichten wirst.


    Ja, Sorry wegen des Bildes das immer noch nicht eingestellt ist :=o werds bis spätestens Sonntag machen, versprochen o:)


    Also bis später, werd jetzt erstmal mein 2tes Frühstück einnehmen hihi

    Guten Morgen! Bin ja heute soooo müüüüüde zzzzzzzzz


    Wir haben gestern auf der Diplomparty eines Freundes noch in den Geburtstag meines Mannes reingefeiert und heute morgen habe ich ihm dann ein schönes Geburtstagsfrühstück mit Kuchen und Kerzen und so gemacht! Aber so richtig glücklich ist er nicht, da sein Papa ja vor knapp 2 Jahren gestorben ist und das am Geb immer noch schlimm für ihn ist.:-/ Naja, wir werden den Tag schon rumkriegen. Wir müssen beide nur bis mittags arbeiten und dann gehen wir zum Geb meines Patenkindes und heute Abend gehen wir noch essen. Schön romantisch zu zweit x:)


    Chrissi, mensch ich bin schon so gespannt! Jetzt bist du sicher gerade in Behandlung!:)*:)* Das, was du zum Röntgen geschrieben hast, hat mich doch sehr beruhigt!


    Tapsi, hab gestern ganz vergessen zu schreiben, dass du dich gar nicht |-o brauchst wegen der Updates! Ich bin froh, dass du das so sorgsam pflegst!! Ich wär dafür viel zu schlumelig!! Und hast du schön x:) zum ES? Muss gleich nochmal deine Kurve anschauen.


    Hibbli :°_ ist doch klar, dass man am ersten Tag der Mens immer ein bißchen depri ist! Ist doch kein Problem!!@:) Freut mich, dass du jetzt schon wieder positiver denkst und ich drück die Daumen für einen 35 Tage Zyklus!:)*


    Ema, und, gut gefrühstückt? Habe gestern einen Schokokuchen mit Kokoseinlage gebacken, weil ich auch mal was anderes machen wollte. Kann dir aber leider noch nicht sagen, wie das schmeckt. Der ist für heute Nachmittag.


    Ach, gestern hat mir meine Nachbarin mitgeteilt, dass sie wieder ss ist. In der 18. Woche, sieht man aber keum bis jetzt. Muss sagen, dass mir das schon so einen kleinen Stich gegeben hat. ZUm Glück hab ich im Moment nicht so viel Zeit zum Nachdenken!!

    Hallo *:) ich reihe mich auch mal in die gähnende Runde mit ein zzz


    Heute Nacht war wieder nicht so toll und irgendwie schlaf ich erst wieder gut, wenn mein Mann aufgestanden ist |-o und das war heute gerade mal ne halbe Stunde vor mir.


    Emelie, ich finde es toll, dass Du Dich trotz des Stresses immer wieder meldest und dann auch auf alle eingehst. Da kann man Dir doch nicht böse sein! Und wegen des Röntgens würde ich mir auch keine Sorgen machen, denn Dein Kopf ist ja weit weg von Deinem UL.


    Macht Euch mal nen schönen Abend heute. Wenn Du so viel Stress hast kommt das sonst sicher auch etwas zu kurz. Und Glückwunsch an Deinen Mann (unbekannterweise).


    Chrissi, bald bist DU hoffentlich zurück.


    Hibbli, auf in den neuen Zyklus. Kürzer als 50 Tage wird er ganz sicher :)^


    Ema, aber nicht zu viel von dem rohen Teig naschen :p>


    Hallo Ihr anderen alle, was bin ich froh, dass heute Freitag ist.

    Emelie, dass Dir die SS der Nachbarin nen Stich versetzt hat ist doch normal. Aber Du kannst in wenigen Wochen sicher kontern und dann auch noch mit Zwillies :)*

    guten morgen


    bin krank{:({:({:({:({:(und alles nur wegen meiner kollegin...weil die dauernd die fenster auf arbeit aufreißt weil die so ne hitzewallungen hat


    man is das geil direkt vor unserem haus im hof is der ADAC hubschrauber gelandet ....voll geil


    emelie: mir gehts soweit gut...


    steph: @:)@:)@:)mir gehts gut