• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, Emelie, heute sind wir wohl alle sehr zzz zzz zzz müde! Ich nämlich auch.... Bin auch froh, wenn´s 12 Uhr ist und ich endlich in´s WE starten kann. Tiffi, was liegt bei euch so an? Wann bekommen wir eigentlich mal schöne Foto´s vom Ki-Zimmer zu sehen? :-D *neugierig bin*


    Emelie, dass ihr den heutigen Tag übersteht, davon bin ich überzeugt :)* auch, wenn´s natürlich sehr schwer ist an solchen Tagen und dann auch noch gerade zum Geb. :-( aber heute abend ruht ihr euch gemütlich beim Essen aus und lasst den Tag entspannt ausklingen x:) Wünsche euch schon mal einen guten Appetit :-q :-q :-q


    Hope, gute Besserung! :)* :)* :)* Und was ist denn bei euch passiert, warum musste der Hubschrauber landen?


    Ema, zweites Frühstück ;-) Hihi :-D Sehr gut! Und hast du schon einen schönen Kuchen gefunden, den du backen wirst? :p> auch ein Stück von haben möchte.... :-q

    tapsi:@:)keine ahnung was passiert ist....die stehn alle um den hubschrauber rum und quasseln.....naja muß das mal weiter beobachten;-D

    *:)** Morgen Mädels! *:)


    Bin heute total im Stress, Chef wälzt heute wieder alles auf uns ab ist echt z.K. :(v hoffe ich hab nachher nochmal kurz Zeit bin ja nur bis 12 Uhr da heute, zum Glück! :)^

    tapsi: also der hubschrauber ist jetzt wieder geflogen...hab extra ein video für maenne gedreht lol;-Daber die haben keinen verletzten mitgenommen....sehr komisch alles


    nici:*:)laß dich nicht ärgern süße

    Hope, vielleicht suchen die ja jemanden?! Obwohl, dann wäre es wohl eher ein Polizeihubschrauber gewesen :-/ Ja, wirklich.... seeeeeeehr komisch......

    Tiffi, hach Du bist lieb @:) Danke! Hoffe, du behälst mit allem recht! Ich hab meinem Mann heute morgen beim Kerzen auspusten schon gesagt, dass er ja wohl wüsste, was er sich wünschen müsste! Und zwar gleich doppelt ;-D


    Tapsi, dir auch danke @:) Bist auch soooo ne liebe!


    Hope, schön, dass es dir besser geht! Bei dir ist ja was los! Hubschrauber mitten in Berlin!:-o


    Nici, Süße, lass dich nicht so stressen von deinem Chef! Hast ja zum Glück nur noch 20 Min.!


    So, ich verabschiede mich schonmal. Muss jetzt nochmal zu meinem Prof hoch und dann hab ich Feierabend und kümmer mich um das Geburtstagskind! Ich versuche heute später am Abend nochmal reinzuschauen. Will ja unbedingt wissen, was bei Chrissi rausgekommen ist!! Chrissi :)*:)*:)*

    Oh Nici, hab mich vertan, 1 Std. und 20 Min!


    Man bin ich schusselig! Mein Termin ist dann ja auch noch nicht!%-| Mein Gott, ich brauch WE!!

    So, ich bin wieder da und den Stress, die Fahrerei und die Warterei (50min bis ich endlich dran war) hätte ich mir sparen können. Ich bin genaso schlau wie vorher.:(v Meine Gyn hat gleich angefangen, dass der US zur Vorsorge keine Kassenleistung ist und ich den selber zahlen muss. Da hab ich gemeint, dass ich ja gar keinen zur Vorsorge will, sondern sie wollte ja dass ich in der Mitte des Zykluses komme, um zu sehen, ob ich Es hätte. "Ja, das wäre jetzt sehr interessant, aber das müssen sie selber zahlen, ich arbeite nicht umsonst." Ich war so platt, dass ich gesagt habe, dass ich es nicht möchte...:°(:°(:°(


    Sie meinte dann, wenn in 4 Monaten noch nichts passiert ist, soll mein Mann sich mal untersuchen lassen, damit ich mich dann nicht mehr so reinstresse, aber ich soll in schon mal behutsam auf ein negatives Ergebnis vorbereiten. Was soll das denn heißen??? Ich hab dann gemeint, dass sie mich ja jetzt eh überweisen wollte, da kam nur ein: "Ja wenn sie das unbedingt wollen, ich will sie zu nichts zwingen"

    Versteh ich nicht:|N Und wegen dem Utro hat sie mir auch keine klare Auskunft gegeben. Ich wollte wissen, ob ich die Dosis verdoppeln soll, weil ich ja das letzte mal keine HL hatte... Ne, lassen sie das mal so. Und dann wollte ich wissen, ob ich weiterhin das Utro ab ZT 14 nehmen soll, weil ich bedenken habe, dass mein Ei dann vielleicht nicht hüpft. Da hat sie mich voll verarscht. Meinte so: "Ah dann steht das Ei am Abgrund und schreit Hilfe, hilfe, ich will nicht springen..." Das hat mich echt getroffen. Sie meinte dann nur, dass ich mir überlegen soll was ich wollte. Wenn ich meinen Zyklus regulieren will, dann soll ich Utro ab ZT 14 wieder nehmen. Aber ob das Ei dann vielleicht nicht springt, oder wie hat sie mir nicht gesagt. Ich hab nämlich gefragt, ob ich nicht lieber die erste Hochmessung abwarten soll. Ja, dann wird ihr Zyklus wieder lang... Tolle Beratung!!! Ich bin echt sowas von sauer!!! Auf dem Heimweg konnte ich nur mit Müh und Not meine Tränen zurückhalten, aber zu Hause bin ich erstmal zusammengebrochen. Ich fühle mich von der Ärztin mehr als nur verarscht. Sie wollte doch, dass ich in der Mitte des Zyklusses zur ES-Kontrolle komme und jetzt macht sie keine??? "Ja, interessant wäre das jetzt schon, aber ich darf nicht!!" So und als wir uns dann verabschiedet haben, meinte sie nur: "Na, also dann... ja, bis irgendwann dann halt mal wieder." Normalerweise kommt dann ein: " So, wir sehen uns dann in 6/12 Monaten wieder zur Vorsorge, alles Gute dahin..."


    Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Wo ich zur KiWu hin soll konnte sie mir auch nicht sagen. Es gibt hier bei uns die Uni-Klinik und eine niedergelassene Praxis. Ich weiß echt nicht was ich machen soll... Vor allem sollte ich mir vielleicht wieder mal eine neue Gyn suchen, aber macht das jetzt vor der SS überhaupt Sinn?? Behandelt die KiWu einen weiter, wenn es dann geklappt hat?? Und braucht mein Mann eine Überweisung, wenn er mitkommt?? Das sind alles Fragen, die meine Ärztin mir nicht beantwortet hat. Sie hat nur doof gelacht:(v

    Hmm Tapsi, ich weiß ich schulde Euch noch die Fotos :=o


    Aber die Vorhänge sind noch nicht umgenäht und es fehlen noch Kleinigkeiten.


    Hmm, na gut, habe gerade nicht viel zu tun, also werde ich nun mal Fotos schießen gehen.


    Bis gleich.

    So jetzt hab ich es geschafft, er hat mir und meiner Kollegin was aufs Auge gedrückt eine Urkunde vorbereiten eine soll diktieren die andere schreiben ist aber nur das Problem, dass wir noch Tel. und Kundschaft und den Boss zu versorgen haben der kann sich nicht mal eine Akte selber holen echt schlimm! :(v>:( Und ständig kam jemand angelatscht wurden ständig gestört ich hätte nicht gedacht, dass wir das noch schaffen! %-|


    Weiß man schon was von Chrissi? *:)


    Hope bei uns sind grad auch viele krank muss nicht an dem Lüftungswahn deiner Koll. liegen aber das stell ich mir schlimm vor. Aber frische Luft brauch ich auch aber wenn meiner Kollegin kalt wird sagt sie es und ich mach zu! :)^


    Gute Besserung wünsch ich bis Pfingsten muss Du aber wieder gesund sein! ;-):)*


    Emelie ich hab mich schon gewundert 20 Min. wären ja klasse, naja die Std. geht noch vorbei! Dann ist Wochenende! :-D*:)


    Tapsi! *:)


    Tiffi *:)


    NurStehp*:)


    Ema*:)


    Hibbli*:)

    Häh Chrissi, was war das denn für ein Arztbesuch. Da kann ich nur die Stirn runzeln und den Kopf schütteln. :|N Hatte die FÄ vielleicht einfach einen sau-schlechten Tag oder war die schon öfters so? Du hattest doch so ein gutes Gefühl bei Ihr.


    Also ich würde nun einfach selbst in die KiWu gehen. Theoretisch sind das normale FÄ und behandeln dich auch in ner SS weiter. Und wenn nicht, kannst Du dann ja auch wieder zu der alten Ärztin zurück.


    Aber sowas aber auch. Da bin ich echt platt. Tut mir sehr leid! Ich kann vesrtehen, dass Dich das umhaut. Da hofft man so lange auf diesen Termin hin und dann sowas???

    Chrissi :-o :-o :-o Was ist das denn für eine bodenlose Frechheit??? Bin echt sprachlos und super geschockt. Das kann eine FÄ doch nicht mit einem machen? Was denken die sich eigentlich?!


    :°_ :°_ :°_ Chrissi, Mensch, ich keine Wut und deine Traurigkeit so gut verstehen, und dazu fällt einem auch echt nichts mehr ein. Also.... wenn ich du wäre, würde ich das Telefonbuch wälzen und nach einer KiWu-Klinik suchen bzw. mal bei euch in der Klinik anrufen und danach fragen. So geht´s echt nicht weiter!!!!!! Vergiss die FÄ, KiWu-Klinik ist, glaube ich, jetzt echt am besten für euch, denn die sind dafür spezialisiert und helfen wo sie nur können! Ich denke da an Syrien....


    Hammer, echt!!!!! :|N :|N :|N


    Tiffi, :-D oh ja Foto´s :-D :)^ :-x :-x :-x


    Emelie :-x danke, das Kompliment gebe ich an dich zurück! Du bist auch sooooooo eine Liebe Maus! @:)

    Chrissi das ist ja wohl der Hammer was die Frau vom Stapel lässt! :-o Gut das mit dem ES-US ist wirklich so man muss die Hälfte selber bezahlen die andere Hälfte die Kasse. Zahl ich ja auch immer ich hab ja am Mo. auch 29 € gelöhnt für einen A.....tritt auf Deutsch gesagt.


    Also meine Freundin hat in der SS den Doc gewechselt weil der sie abgezockt hat kanns jederzeit wechseln und in der Kiwu kannst als S denk ich nicht bleiben. Ja Dein Männe braucht eine Überweisung zur Kiwu. Mach dich doch mal im Internet schlau wer da für Dich am besten wäre von der Klinik her!


    Eins steht fest nach den Sprüchen würde ich zu der nimmer gehen ist ja der Hit! :-o