• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja, die gehn bestimmt davon aus, dass man ja zyklusmonitoring macht, weil eine medizinische indikation vorliegt, sonst bräuchte man sowas ja eigentlich nicht, wenn man keine zyklusstörungen hat!!!

    chrissi: so ne bescheuerte ärztin>:(>:(>:(>:(>:(>:(die is voll aufs geld aus..wechsel bitte sofort den arzt...wenn nicht google doch mal ob du in eurer umgebung eine kiwuklinik findest.....hatte das am anfang auch gemacht weil meine gyn so bescheuert war:°_:°_:°_

    Hihi, was wird Chrissi jetzt wohl machen? :=o


    Auf dem Tisch tanzen? Auf die Strasse rennen und glücklich schreien? Sich in den Hundekorb werfen und die alte Dame in die Luft werfen? Eine Runde um den Block rennen?

    chrissi: hab egrad gelesen du hast donnerstag schon termin ind er neuen praxis...jipppiiieeeeeee@:)@:)@:)@:)@:)dein maenne soll versuchen mitzukommen

    Mädels, ich bin nun auch wech *:)


    Wünsche Euch ein tolles WE.


    Tapsi, Fotos kommen dann Montag oder so nach, wollte halt lieber mit Chrissi schreiben :=o


    Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Chrissi @:) @:) @:) Heute steckst du bestimmt in einem Wechselbad der Gefühle oder?


    Manno manno man, ufff..... Das sind ja wieder tolle neue Nachrichten! Freut mich wirklich sehr! Wie geht´s jetzt weiter bei dir/euch?


    Tiffi, schon ok! Tschüssi!


    Steph *:)

    Ihr seid ja so lieb@:) Und ihr habt Recht. Ich bin einmal quer durch den Garten gerannt und hab mit meinem Hundi gespielt. Die war eh schon total Banane, weil ich heulend heim gekommen bin. Jetzt weicht sie mir nicht mehr von der Seite:=o Das arme Tierlie. Meinen Mann kann ich leider nicht anrufen. Die haben da echt strenge Regeln im Büro und Handy hat da wo er arbeitet kein Netz. Ist halt am A... der Welt.


    Ich hab mir das jetzt so gedacht, dass er mit seinem Chef reden soll, ob er da frei bekommt, weil er einen Arzttermin hat. Ansonsten soll er einen Tag Urlaub anbieten und wenn das auch nicht geht, verschiebe ich den Termin und er muss halt dann blau machen. Wobei ich da nicht so der Fan bin, zumal er bereits ab dem ersten Tag Krankheit ein ärztliches Attest vorlegen muss. Ist halt so, weil er ja in der Lebensmittelbranche arbeitet. Aber da könnte man sicher mit seinem HA reden, der ist nämlich auch Psychologe und kann das sicher besser verstehen als ein "normalo". Aber mit muss er in jedem Fall, dass hat die Dame am Telefon ja auch schon gesagt und er braucht eine extra Überweisung. Oh man, ich dachte echt ich müsste da jetzt Wochen oder Monate auf einen Termin warten%-| Soll ich denn jetzt dann überhaupt mit dem Utro anfangen, oder soll ich es lieber lassen:-/ Das hab ich natürlich nicht gefragt... Also in der Klinik... Meine Gyn war da ja auch nicht sehr hilfreich:(v

    mir gehts auch gut tapsi@:)


    chrissi, lass das utro! denn die fangen eh mit ner neuen behandlung an, oder lassen dir das utro anders geben, also anders im zyklus...