• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hmm , stimmt schon ich glaube ich werde Montag nochmal anrufen und fragen ;-)


    Tapsi süße ich würde es dir von herzen wünschen und guck mal ich hab diesen Monat auch überhaupt nicht damit gerechnet und ich hab ein gutes gefühl un hoffe ganz ganz doll das mich das nicht täuscht und du uns in 12 tagen einen positiven test zeigen kannst ... aufjedenfall werde ich mega fest meine daumen für dich drücken :)^:)^:)^:)^

    Tami, ich würde auch sagen: Fragen schadet nicht. Ruf einfach mal an, deine Situation kennen sie ja und vielleicht können sie dich wirklich dazwischen schieben.


    Tapsi :°_ nicht negativ denken. Du musst ganz viel positive Energie in deinen Bauch schicken, damit sich das Eichen auch wohl fühlt. Deine Zyklen wurden immer schöner und jetzt ist das sicher ein Klacks mit dem SS werden. Ich bin sicher, dass es bald klappt:)^


    Was ich mit dem Utro mache weiß ich noch nicht, aber momentan tendiere ich eher dazu, es wenn dann nach dem ES zu nehmen... Also wenn mir in der Tempi-Kurve deutlich einer angezeigt wird.

    Chrissi @:) und du auch *knutsch* :-x


    Ja, ihr habt ja Recht! Positive Energie für den Bauchi, weil das wichtig ist. Eigentlich kommt dieser Satz doch auch immer von mir :=o muss mich also auch selbst dran halten... Auch, wenn´s nicht immer so leicht ist!

    Gute Idee Chrissi :)^ so würde ich es auch machen :)^


    Tapsi *knutsch zurück* wie chrissi auch schon schreibt du hast so schöne zyklen jetzt und ich bin auch in einem so schönen zyklus SS geworden ;-) Das klappt bestimmt jetzt :)^

    Tapsi, andere aufzumuntern und aufzubauen ist immer leichter, als sich selber dann an die Ratschläge zu erinnern und zu halten. Ich hatte mich ja auf das schlimmste heute morgen gefasst gemacht, aber dann hats mich von einer ganz anderen Seite umgehauen und ich hätte nich gedacht, dass ich da so reagieren würde. Ich glaube, wenn sie gesagt hätte, dass da keine Eier sind, wäre ich nicht in Tränen ausgebrochen... Die Gefühlswelt wird je länger man den Kinderwunsch hat und je mehr Hoffnungen und Enttäuschungen hat immer konfuser. Bei mir zumindest. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, hätte ich nur gelacht und gemeint, dass man auch alles übertreiben kann. Aber es stimmt. Es verändert einen Menschen, mich zumindest.

    Tapsi, wir kennen das hier doch alle mehr als gut dieses Gefühlswirrwarr ;-) und ich jammer auch oft genug und ihr tröstet mich dann immer ganz lieb und gebt mir wieder mut @:)


    Und ich finde es ist dein gutes recht auch mal pessimistisch zu sein den man kann ja nicht immer nur positiv denken das wäre doch auch langweilig ;-)

    Chrissi , besser hätte es glaub ich keiner beschreiben können was in uns vorgeht wenn man schon länger einen KIWU hat , hast du echt schön geschrieben @:)

    :-o:-o>:(>:(:-o:°( ich bin gerade so aufgeregt und aufgewühlt, dass ich gar nicht ganz bis zum Schluss alle Beiträge lesen kann. Chrissi , dass geht gar nicht! ich bin ja momentan sowas von sentimental aber das kann einem bloß die Tränen in die Augen treiben. Vor allem weil ich mich so zurückversetzt fühle. Hatte ja ganz ähnliche Erfahrungen gesammelt im Sommer letzten Jahres und war so fix und fertig hab mich echt auf den Boden in eine Ecke gesteztz und nur geweint. Das ist jetzt irgendwie alles wieder hochgekommen >:(>:(>:(


    Aber immerhin habe ich es geschafft bis dahin zu lesen, dass Du schon voll in Aktion getreten bist und dies bereits belohnt wurde! find ich KLASSSSSSEEE und hoffe hoffe sooooo sehr, dass Du nun endlich die Behandlung bekommst, die Du verdienst:)*:)*:)*:)*


    Natürlich stimmt es, dass die Ärtze vielleicht nicht mehr so viel verdienen wie früher und nicht alles umsonst machen können, aber wieso können es manche so ganz verständlich und andere sind so gierig, dass sie Dir für alles und jeden Handgriff das Geld abknüpfen? Ich musste ja damals als ich empört die Praxis verlassen hatte 10€ Praxisgeb. da lassen, damit ich 2 Seiten kopiert bekomme, die ich selber dort vom Endo mit hingebracht hatte:-o na ich will mich gar nicht so aufregen, bin aber irgendwie aufgeregt%-|


    So, nun aber den glücklichen, die sich schon im WE befinden alles Liebe!!!


    Emelie, macht Euch einen schönen TAgx:) gemeinsam schafft Ihr das. Das mit Deiner Nachbarin:-/ ist total nachvollziehbar :°_ hoffe sehr, dass Du wie schon geschrieben wurde bald kontern kannst;-)


    Hope, gute Besserung@:)


    so, nun less ich mal die letzte Seite nach!


    Tiffi, ok aber Montag dann bitte die Bildero:)

    Tami, ja, über meine Zyklen bin ich auch echt mächtig stolz und froh - auch, wenn sie ja durch die Medis so zu Stande gekommen sind und soe wie bei dir, von ganz allein! Aber trotzdem, bin schon echt super zufrieden damit und das macht auch vieles leichter.... aber trotzdem müssen sich die Schwimmerchen viel Mühe geben und sich anstrengen! ;-)


    Chrissi, da gebe ich dir total Recht! So ist es wirklich. Anderen helfen und sie zu unterstützen ist leichter. Wenn es um einen selbst geht, dann geht man da aber viel pessimistischer mit um - komisch eigentlich... Vor eineinhalb Jahren hätte ich auch noch darüber gelacht, aber so geht´s wohl jedem hier, der schon einen langen KiWu hat... Es verändert einen wirklich... Ein Auf und Ab - Mal Hüh, mal Hopp.....

    Tami, genau, für dieses Gefühlswirrwarr sind wir eben da. Wir helfen uns in ALLEN Situationen.


    Wüsste manchmal echt nicht, was ich ohne euch machen würde, ihr gebt mir sooo viel Kraft, gerade ja auch, weil ich (außer mit meinem Mann natürlich) nie darüber rede, weil von unserem KiWu ja niemand weiß.... Da ist es echt beruhigend zu wissen, dass ich meinen Laptop anmachen kann und sofort meine Mäuse für mich da sind @:) :)* @:) :)*


    Ema @:) @:) @:)

    Tapsi, ja genauso geht es mir auch , ich kann hier ja auch mit niemanden reden und wenn ich das machen würde weiß ich auch würden sie mich nicht verstehen deshalb bin ich auch sooooo froh das ich auch habe x:) ihr seit einfach die besten :)^

    Tapsi, genau!!! ich weiss noch wie ich mich immer über einen ES gefreut habe auch wenn er zu den unmöglichsten Zeiten kam... was für andere Frauen ganz normal ist ist für uns eben schon ein hoch auf unseren tollen Körper;-)


    Tami :|N man oh man was machen die Ärzte nur mit Euch%-| aber ich denke auch so ist der Plan ganz gut. 2 Meinungen verwirren, und was die Neue Praxis da losgelassen hat ist echt auch ein bisschen too much, auf der anderen Seite auch beeindruckend wie die sich da reinhängen. Tja man versteht die Welt nicht mehr.


    Ich hoffe doch sehr sehr, dass Deine FA Praxis Dich irgendwie Anfang der Woche dazwischen schieben kann! und wenn Du ewig warten musst :)D darin sind wir ja gut;-)


    Tapsi Süsse, 38 km ist nicht weit, aber wie gesagt vielleicht braucht Ihrs ja gar nicht@:)


    Chrissi, 5 km :)^ herrlich


    so, muss jetzt in die Hände klatschen, Besuch kommt in 15 Min. und hab noch nichts fertig, ausser einen langweiligen Kuchen:=o


    bis Sonntag Ihr Mäuse